Seite 1882 von 2032 ErsteErste ... 882138217821832187218801881188218831884189219321982 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.811 bis 18.820 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.840 Aufrufe

  1. #18811
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Mann o Mann ,du bist aber so was von OT.....
    Wie kommst jetzt darauf? Immerhin kann man alles essen.........

    Deine Postings, wie z.B. : ...............................sind dann schon eher O.T.

  2.  
    Anzeige
  3. #18812
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Isst Du Dein Sauerkraut nach dem ersten Abkochen?
    Sowohl als auch. Schmeckt aber besser beim zweiten Mal. War ja genug Fleisch am Batzen . Hab noch ein paar Moehren reingeraspelt, ausserdem Kuemmel und Wachholder.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was willst Du sonst mit einer geräucherten, womöglich noch gepökelten Schweinshaxe machen? Grillen wäre ungesund......also: Passt schon!!!
    Poekeln ja, raeuchern nein fuer Eisbein. Wenn man das Ding in den Ofen geschoben haette, vielleicht waere es in der knusprigen Version besser verwendet. Durch das Raeuchern wird das Fleisch wie Kasseler und bekommt damit einen anderen Geschmack, als Eisbein wie man es kennt. Anders, nicht schlechter.

  4. #18813
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Durch pökeln wird es wie Kassler, nicht durch räuchern.......Geräuchertes Eisbein habe ich noch nie gesehen, gepökeltes schon. Am besten schmeckt das Natur-belassene........gut gewürzt. Möhren, Kümmel und Wacholder im Sauerkraut sind Geschmackssache......Auf jeden Fall ist es nicht MEIN Ding......

    Dieses Rezept schon eher:

    Oma's Sauerkraut - Rezept mit Bild - kochbar.de

  5. #18814
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    selbst gemachtes sushi

  6. #18815
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.855
    Selbst zubereitet und saulecker.

    Anhang 24969

  7. #18816
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    fritierte Guppy's ?

  8. #18817
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.855
    Salü Michi
    Die Produktionsmaschine-Nr. 1 ist für mich klar der Guppy. Hab bislang noch keinen anderen Fisch gehabt der sich so schnell vermehrt und meine Barschen im Teich lieben sie:-D Ist nebenbei auch hervorragender Köder zum fischen
    Ich züchte ihn in einem verkrauteten 160l Beckeli. Hab so den Eindruck je grösser das Becken desto schneller vermehren sie sich. Kann mich aber auch täuschen. Deine 60l sind denke ich an der Grenze für eine grosszügige Zucht...
    Schau das du grosse, kräftige Weiber kaufst.
    Gruss Joujou
    Zitat aus:
    Speisefische [Archiv] - Aquarium.ch

  9. #18818
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Auf diese Art könnte man Diät machen und dennoch täglich 100 oder mehr Fische essen.

  10. #18819
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    @Wasa
    Ich sag es Dir jetzt nochmal. Wenn Du nichts wirklich beizutragen hast und nicht nur diesen Thread mit sinnlosen Spam-Postings vollmuellst, nachdem Du mehrfach darauf hingewiesen wurdest, dann gibt es nicht mehr viel Handlungsspielraum.

  11. #18820
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.182
    auch in thailand geht das

    Matjes nach meiner art

    Zuataten
    1. packung Matjes filets 300gr, 7 filets drinnen, foodland 149 thb
    2. saure sahne thai produktion 125 gr 39thb
    3.saure gurken glas thai produktion 69thb
    Yogurt,Apfel,Frischer pfeffer,zwiebeln ,salz
    Kartoffeln (daruf achten das sie nicht gruen sind )

    Zubereitung fuer 2-3 portionen , bei 2 portionen kostet eine postion ca 110 thb

    matjes aus packung nehmen ,abtropfen lassen. zweibeln fein schneiden (am besten rote), apfel klein schneiden, gurken 3 st klein schneiden, alles in einen topf, dann suare sahne 125 gr und ca 100gr yogurt dazugeben ( wers fettig mag statt yogurt dann eben mayonese) ,verrruehren ,dann soviel gurkensud dazugeben bis es saemig wird. matjes darin einlegen ,nicht vergessen , pfeffer aus der muehle und mit salz abschmecken
    kartoffeln kann ja jeder kochen,oder ?

    zubereitungszeit 15minuten


    zur zeit frische rote schmackhafte erdberren ueberall fuer 100thb ( darauf achten das sie rot sind )
    gut zum einfrieren . wenn ganz frisch eingefroren ueebr das ganze jahr nutzbar.ich frier die einin 250gr gefrierbeuteln. machen sich gut auch beim auftauen,geschmacklich. nutzbar fuer vieles
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51