Seite 1873 von 2031 ErsteErste ... 873137317731823186318711872187318741875188319231973 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.721 bis 18.730 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #18721
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Entweder kennt die tatsächlich niemand, oder ich habe zu ungenau formuliert.

    Diese Kartoffelchips dürften mit Abstand zu den schärfsten gehören, die jemals in D produziert wurden. Hätte überhaupt nie vermutet, dass in Europa oder gar in D so was hergestellt wird.

    Wüsste gerne mal, wie andere diese Teile empfinden.

    Dem lesen nach, soll es aus dem Amiland ein Produkt geben, dass noch einen Tick schärfer wäre. Werde die demnächst mal bestellen.

    Death Rain Habanero Chips at the official site of Blairs Sauces and Snacks
    Wir haben mal im Flughafen ffm wad "Mexikanisches" ausprobiert... nur scharf, ohne Geschmack.
    Thai- Küche ist doch wad ganz Besonderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #18722
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Rolf, hattest du nicht bis vor kurzem noch anderen Content bei deinen Single-Seminaren vermittelt?

    Du weisst schon, die Aufreiss-Masche mit den Rehkitzen........
    Igel, Katzen, Rehkitze.........sind im Umkreis von 100km nicht mehr zu finden, Singvögel hat meine Frau alle schon mit der Zwille geschossen, vielleicht versuch ich es jetzt mal mit Dynamitfischerei, irgendwas sinnvolles muss man tun.

    ok, habe auch festgestellt das nicht mehr alle Frauen auf echte Männer mit coolen Hobbies abfahren, deswegen der Tip mit den Kätzchen streicheln, in München müssten noch ein paar rumlaufen. Clemens wäre für Männersport sowieso nicht geeignet.

  4. #18723
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ok, habe auch festgestellt das nicht mehr alle Frauen auf echte Männer mit coolen Hobbies abfahren, deswegen der Tip mit den Kätzchen streicheln, in München müssten noch ein paar rumlaufen. Clemens wäre für Männersport sowieso nicht geeignet.

    Ja einfach schrecklich, wie man sich heute verbiegen muss um mal zum Stich zu kommen.

    Das letzte Mal, als ich was abgeschleppt hatte wollte ich den Sack zu machen und hab ihr ein Video gezeigt, wo ich einem Nilpferdbaby im Zoo einen Polenböller ins Maul werfe.

    Unfassbar wie diese hysterische Person dann anfing zu kreischen ich solle sie heimfahren und sie möchte mit mir nix zu tun haben.

    Sowas Blödes also.....

  5. #18724
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Rolf, hattest du nicht bis vor kurzem noch anderen Content bei deinen Single-Seminaren vermittelt?

    Du weisst schon, die Aufreiss-Masche mit den Rehkitzen........
    Ob er Deinen Humor wohl versteht?

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Igel, Katzen, Rehkitze.........sind im Umkreis von 100km nicht mehr zu finden, Singvögel hat meine Frau alle schon mit der Zwille geschossen, vielleicht versuch ich es jetzt mal mit Dynamitfischerei, irgendwas sinnvolles muss man tun.

    ok, habe auch festgestellt das nicht mehr alle Frauen auf echte Männer mit coolen Hobbies abfahren, deswegen der Tip mit den Kätzchen streicheln, in München müssten noch ein paar rumlaufen. Clemens wäre für Männersport sowieso nicht geeignet.
    Du hast doch bestimmt noch Polen-Böller von Silvester? Damit kannst Du in Deinem Koi-Teich trainieren. Aller Anfang ist schwer.

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja einfach schrecklich, wie man sich heute verbiegen muss um mal zum Stich zu kommen.

    Das letzte Mal, als ich was abgeschleppt hatte wollte ich den Sack zu machen und hab ihr ein Video gezeigt, wo ich einem Nilpferdbaby im Zoo einen Polenböller ins Maul werfe.

    Unfassbar wie diese hysterische Person dann anfing zu kreischen ich solle sie heimfahren und sie möchte mit mir nix zu tun haben.

    Sowas Blödes also.....
    555555, Du hast halt die falsche Frau abgeschleppt. Gemeinsames Kaffee-Tee-trinken mit viel Milch und Zucker wäre sicher besser angekommen. Auf Polenböller hat doch ausserdem R2 die Lizenz......., so dachte ich immer.

  6. #18725
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute: Grillteller beim Griechen

    Gyros, Suvlaki, Souzuki, Leber, Zaziki, grosser Salat mit allem und Senf-Sahne-Dressing, 2 Ouzo.

  7. #18726
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    In Butter gebratene Gänseleber auf frischem Roggenbrot mit guter Butter.
    Ein bisschen dekadent Foie Gras geniesse ich auch hin und wieder und da gibt es in Hua Hin mehrere gute Möglichkeiten, z. B. im Sheraton.

    Allerdings geziemt es sich nicht in solchen Lokalitäten Fotos des Tellers zu machen deshalb eines gegoogelt:



    https://www.google.co.th/search?q=hu...6OlhWDOW2OM%3A

    PS: Ein knuspriges Roggenbrot gibt es hier leider nicht.

  8. #18727
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Mixed-Döner-Teller mit allem, scharf. Dazu gemischter Salat, Reis und Pommes.

  9. #18728
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.180
    heute in thailand.....
    leckere erdbeeren mit frisch geschlagener sahne

    heute gab es mal schoene erberren, rot und reif fuer 100 baht /kg, 2kgfuer frische erdbeeren mit sahne , 2 kg zu erbeermarmelade

    fuer die sahne ,. es gibt frische sahne 1ltr 110 baht aus thai herstellung , die partronenj fuer den spender zu 180baht/10st im gastro fachgeschaeft , der spender war aus DE , gibts aber hier auch nur zum dreifachen preis

    mit so einem sahnespender kann man viele desserts machen . und wenn man den ltr sahne nicht voll gebraucht, einfach fuer saucen etc vorkochen ,und in den gefrierer...besser 110 baht der liter als eine kleine 0,2ltr packung import fuer 100- und die freische 80% billiger und im geschmack 10x besser da nicht behandelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #18729
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    100 THB für ein KG Erdbeeren finde ich preis-wert für die Jahreszeit. Wo kamen die her? Hatten die einen Eigengeschmack?

  11. #18730
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Gegrilltes Schweinesteak natur mit Zaziki, gemischtem Salat, Pommes. Lecker, wie beim Griechen.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51