Seite 1866 von 2025 ErsteErste ... 866136617661816185618641865186618671868187619161966 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.651 bis 18.660 von 20244

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.243 Antworten · 1.120.976 Aufrufe

  1. #18651
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.276
    War bisher nie ein Freund von Kartoffelchips.

    Aber die hier sind einfach würzig - trotz Knoblauch: Pepper King Habanero Kartoffelchips á 125 g

  2.  
    Anzeige
  3. #18652
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Heute gab es ganz was simples..... Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus...... immer wieder gut
    Lecker, mußte aber erstmal googeln ob es das ist, was in Sachsen Kartoffelpuffer heißt.

    Am Wochenende werde ich mir mal ein sehr lange nicht gegessenes* machen, Quarkkeulchen mit Rosinen natürlich.

    *bestimmt 10 jahre nicht mehr

    wie heißen Kartoffelpuffer/Kartoffelpfannkuchen in Frankreich?

    Pommes de Bor dell

  4. #18653
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620
    Morgen gibt es auch was leckeres.... Kartoffelpizza und zum Nachtisch Milchreis mit Roter Grütze.....

  5. #18654
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Mr. Google-Gourmet hat wieder zugeschlagen. Kannst du eigentlich nur Sachen schlecht reden? Das du ein Schwätzer bzw. Selbstdarsteller bist weiß ich seit deinem geposteten Steakbildern, ok um ehrlich zu sein war es mir davor auch schon klar. Das der Uploader die Bilder zugelassen hat ist mir echt ein Rätsel denn das Essen war totaler AugenKrebs. Dry aged war das garantiert nicht, es war noch nicht mal vom Fleischer. Der Fettdeckel wurde dem Braten abgeschnitten, der Salat war in Fett getrieft und sah mehr als pampig matschig aus von den Bratkartoffeln will gar nicht erst anfangen. Ein großes Danke trotzdem an dich dafür das du die Bilder wieder runter genommen hast. Du solltest wahrscheinlich bei deiner Bregenwurst oder wöchentlichen Dorfwurstprobe bleiben, dass ist deine Liga. An die anderen bitte weiter machen und Danke für eure Bilder, die das Wort Essen mehr als verdient haben.
    Gut, das dieser Beitrag von Hanni & Nanni stammt. Daher muss man ihn nicht wirklich ernst nehmen......., wenn er auch beleidigend ist.

  6. #18655
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Beleidigung? Weil jemand gesagt das dein Essen Kacke ausschaut? Kehr erst mal deinen eignen Hof. Du solltest dich ernsthaft fragen warum du dauernd gesperrt wirst, aber wie gesagt Selbstdarsteller halt. Dank Google weißt du jetzt sogar wo Frankreich ist und 30 mal rauf klicken bedeutet nicht gleich das du 30 mal dagewesen bist.

  7. #18656
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Beleidigung? Weil jemand gesagt das dein Essen Kacke ausschaut? Kehr erst mal deinen eignen Hof. Du solltest dich ernsthaft fragen warum du dauernd gesperrt wirst, aber wie gesagt Selbstdarsteller halt. Dank Google weißt du jetzt sogar wo Frankreich ist und 30 mal rauf klicken bedeutet nicht gleich das du 30 mal dagewesen bist.
    Jetzt kommt mal wieder runter, Hanni & Nanni.
    Wir können doch froh sein, dass @wasa sein Futter hier nicht mehr einstellt.

  8. #18657
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.953

    Red face

    Oje, ein Video sei dir morgen sicher. Ich glaube er ist schon im Schneideraum.

  9. #18658
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Opa WASA's Spass-Videos und Beiträge zu seiner Ernährung am Klong sind 1000Mal wertvoller als JEDER bisherige "Beitrag" von Hanni & Nanni!!!

  10. #18659
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.556
    Fünf reife Tomaten, geschredderte Gemüsezwiebel. Griechischer Ziegenkäse. Angerichtet mit 25-jährigem Modena Essig(Giussi) und Bio-Olivenöl aus Spanien (Olivas). Dazu ein französisches Weissbrot, frisch von der Bäckerei.

    Im Tomatensalat ein paar Oliven von der 2015 LIDL-Aktion untergebracht ( mit Anchovis gefüllte grüne Oliven). Passen perfekt dazu.

    Auf Wein verzichtet, da auf Diät.

    Das Öl , die Oliven und den Essig habe ich latürnich im Reisekoffer mitgebracht.

  11. #18660
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Das macht Appetit. Warum hast Du die Gemüsezwiebel geschreddert?
    Könnte mir das ganze auch mit Schafskäse (60%) vorstellen. Und wenn ich abnehmen wollte, würde ich das Weissbrot weglassen.....

    Ps: Wo kaufst Du französisches Weissbrot in Thailand.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51