Seite 1865 von 2032 ErsteErste ... 865136517651815185518631864186518661867187519151965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.650 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.346 Aufrufe

  1. #18641
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ......ich habe mich noch nicht entschieden, was ich heute nehme. Ich schwanke zwischen laab gai, panäng gai und gäng kieow waan gai. ......

  2.  
    Anzeige
  3. #18642
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

    München Schwanthaler Straße
    Clemens...Ich dachte mir, dass du dort essen gehst......

  4. #18643
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Clemens...Ich dachte mir, dass du dort essen gehst......
    ....Dann google mal unter "Ratchada Thaikaraoke ".... natürlich geh ich da essen, denn
    1) ist die Küche wirklich klasse
    2) gibt es so ab 23:00 täglich Karaoke. ....
    3) sind die Mehrheit der Besucher Thais.....gibt ja auch Lokale, wo der Koch und vielleicht noch die Bedienung Thai ist, aber das wars dann schon.....nicht so I'm Ratchada. Das Personal ist komplett Thailändisch und die Mehrheit der Besucher auch. ...und nach 24:00 steigt die Quote noch weiter. ..

  5. #18644
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ......für die,die sich aus irgendeinem Grund in München etwas auskennen :
    Beamt Euch mal im Geiste zum Deutschen Theater. Das ist AUCH in der Schwanthaler Straße. ....

    So! Jetzt die Straße überqueren! Haaaaaaaaalt! ! Aufpassen, daß Ihr nicht totgefahren werdet! Und das beieibe NICHT nur von Autofahrern! 90% der Münchner Radfahrer fahren ohne Licht und wie die gesenkten S****e! !
    Also vorausgesetzt, Ihr habt die Strassenüberquerung überlebt, dann steht Ihr vor einer Filiale einer bekannten amerikanischen Fleischsemmelkette!
    NEBEN dieser Filiale einer Fleischsemmelkette geht's ins Kellergeschoss ins Ratchada. Wenn man's nicht weiß, kann man auch aus Versehen dran vorbeilaufen. Während die Filiale der Fleischsemmelkette unübersehbar ist.

    Beschreibung genau genug? ???

  6. #18645
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Als Informatiker wärst du nicht brauchbar weil du die logischen Zusammenhänge nicht erkennst.

    Wahrscheinlich hapert es bei dir auch an Fremdsprachenkenntnis: Dessert heisst Nachspeise.

    PS: OK, "begnadet" war ein bisschen übertrieben; es gibt noch bessere.
    Bin auch echt froh, dass ich nicht als Informatiker arbeiten MUSS und Dich auch nicht "brauche".

    Es war mir schon vor Deiner freundlichen Übersetzung bekannt, das in Frankreich, Käse gern als Dessert genommen wird. Hatte schliesslich Französisch als Leistungsfach im Abitur und war nicht nur 1Mal in Fronk-Raisch, sondern vlt. 30 Mal.
    Hatte dort sogar das Privileg, dort auch die echte französische Küche kennen zu lernen. Mit allem.

  7. #18646
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.607
    . . .war heute mal seit langem wieder bei SIZZLERS.

    das BESTE am Sizzlers ist die "all-you-can-eat- Salatbar!!

    Die Limonaden sind STARK überzuckert, aufpassen ist angesagt.

    (sorry das hat es "bei uns" nicht gegeben, möchte es nur als eine Alternative anpreisen)

  8. #18647
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.607

  9. #18648
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620
    Heute gab es ganz was simples..... Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus...... immer wieder gut

  10. #18649
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.607
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    Heute gab es ganz was simples..... Kartoffelpfannkuchen mit Apfelmus...... immer wieder gut
    die hast Du aber alleine essen müssen. Kann mir nicht vorstellen ,das die Thai Verwandschaft das isst

  11. #18650
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.620
    Nö, unser gemischter Nachwuchs bekommt nicht genug davon und meine Süße ist sie auch gerne...... sie ist der europäischen Küche sehr angetan...... Ihr Leibgericht: Kohlrouladen....... gefolgt von Königsberger Klopsen und Dorsch in Senfsoße und ihre Bratkartoffeln sind einfach spitze....... hat sie alles vom "Schwiegermonster" abgeguckt

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51