Seite 1864 von 2031 ErsteErste ... 864136417641814185418621863186418651866187419141964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.631 bis 18.640 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #18631
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.291
    Kein Gericht-aber irgendwie etwas philosophisches aus der guten alten Zeit, als wir uns im Buddelkasten noch mit Dreck bewerfen durften:

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...erfunden_waren

  2.  
    Anzeige
  3. #18632
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Für das Einstellen dieses Link gebührt dir mein größtmöglicher Dank, lieber @Chumpae.
    Die Bilder von gedeckten Tischen materialisierten sich wieder.

  4. #18633
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Endlich habe ich es auch in die Tafelrunde eines begnadeten Schweizer Expat Kochs geschafft, und es war vorzüglich.

    Kommen wir gleich zur Krönung - das Dessert:



    Dazu einen angefrorenen Muskateller vom Feinsten.

  5. #18634
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Für so eine Käseplatte brauchst Du keinen "begnadeten" Schweizer Expat Koch:

    Gehst Du einfach mittwochs für 899 thb ins Pullman Pattaya zur Bodega Night direkt am Sandstrand. Da bekommst Du neben der Käseplatte noch spanische "Kleinigkeiten" wie Schinken, Pasteten, Wurst und eine Riesen-Dessertauswahl, Eis, neben individuell NUR FÜR DICH zubereiteten, flambierten Prawn-Pfanne.......ausserdem Life Musik (manchmal etwas zu laut). Dazu eine Wein-Flat für Rot- und Weisswein, Sangria, Biere vom Fass usw.

    Alles in allem wahrscheinlich abwechslungsreicher, als Dein Schweizer Käse-Koch.......Falls es sich um CP handeln sollte, kann ich nur das super Brunch-Frühstück mit allem Komfort für etwas mehr als 200 baht empfehlen.......
    Abends vollkommen überteuert, dieser Schweizer Expat. Schweizer Preise, bei schweizer Qualität. Für Leute, die es sich leisten wollen, auch o.k.

  6. #18635
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Lammragout mit Champignons, schwäbischen Bandnudeln und Rosenkohl, dazu ein 2002 Domaine de Margales aus Canon-Fronsac, BordeauxP1030710.jpgP1030714.jpg

  7. #18636
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Für so eine Käseplatte brauchst Du keinen "begnadeten" Schweizer Expat Koch:

    Gehst Du einfach mittwochs für 899 thb ins Pullman Pattaya zur Bodega Night direkt am Sandstrand. Da bekommst Du neben der Käseplatte noch spanische "Kleinigkeiten" wie Schinken, Pasteten, Wurst und eine Riesen-Dessertauswahl, Eis, neben individuell NUR FÜR DICH zubereiteten, flambierten Prawn-Pfanne.......ausserdem Life Musik (manchmal etwas zu laut). Dazu eine Wein-Flat für Rot- und Weisswein, Sangria, Biere vom Fass usw.

    Alles in allem wahrscheinlich abwechslungsreicher, als Dein Schweizer Käse-Koch.......Falls es sich um CP handeln sollte, kann ich nur das super Brunch-Frühstück mit allem Komfort für etwas mehr als 200 baht empfehlen.......
    Abends vollkommen überteuert, dieser Schweizer Expat. Schweizer Preise, bei schweizer Qualität. Für Leute, die es sich leisten wollen, auch o.k.

    Mr. Google-Gourmet hat wieder zugeschlagen. Kannst du eigentlich nur Sachen schlecht reden? Das du ein Schwätzer bzw. Selbstdarsteller bist weiß ich seit deinem geposteten Steakbildern, ok um ehrlich zu sein war es mir davor auch schon klar. Das der Uploader die Bilder zugelassen hat ist mir echt ein Rätsel denn das Essen war totaler AugenKrebs. Dry aged war das garantiert nicht, es war noch nicht mal vom Fleischer. Der Fettdeckel wurde dem Braten abgeschnitten, der Salat war in Fett getrieft und sah mehr als pampig matschig aus von den Bratkartoffeln will gar nicht erst anfangen. Ein großes Danke trotzdem an dich dafür das du die Bilder wieder runter genommen hast. Du solltest wahrscheinlich bei deiner Bregenwurst oder wöchentlichen Dorfwurstprobe bleiben, dass ist deine Liga. An die anderen bitte weiter machen und Danke für eure Bilder, die das Wort Essen mehr als verdient haben.

  8. #18637
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Für so eine Käseplatte brauchst Du keinen "begnadeten" Schweizer Expat Koch...
    Als Informatiker wärst du nicht brauchbar weil du die logischen Zusammenhänge nicht erkennst.

    Wahrscheinlich hapert es bei dir auch an Fremdsprachenkenntnis: Dessert heisst Nachspeise.

    PS: OK, "begnadet" war ein bisschen übertrieben; es gibt noch bessere.

  9. #18638
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich es auch in die Tafelrunde eines begnadeten Schweizer Expat Kochs geschafft, und es war vorzüglich.

    Kommen wir gleich zur Krönung - das Dessert:



    Dazu einen angefrorenen Muskateller vom Feinsten.
    Sieht sehr lecker aus. Hast du hoffentlich nich alleine verdrückt?

  10. #18639
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.559
    Wir haben zu sechst diese Auswahl abgeräumt.
    Und das Bild täuscht, weil die Trauben sehr gross waren erscheinen die Stücke kleiner als tatsächlich.

    Es wäre auch nicht erwähnenswert wenn es nicht in Thailand (Hua Hin) gewesen wäre weil hier guter Käse ziemlich exotisch ist.

  11. #18640
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn da ? Buffet ? Nur Thai oder gemischt mit Western Food ?
    ...nur Thaiküche a la carte

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wo befindet sich das Ratchada????? In Thailand?
    München Schwanthaler Straße

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51