Seite 1858 von 2032 ErsteErste ... 858135817581808184818561857185818591860186819081958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.571 bis 18.580 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.796 Aufrufe

  1. #18571
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Wie ich das Gegröhle von zwanghaft gutgelaunten Menschen und die morgendlichen Prügeleien in der Kälte um ein Taxi vor irgendeiner scheiss Halle oder Club vermisse. Not.
    Wie Recht Du hast, Alder! Ich hab' Sohnemann und mir Patrami Sandwiches gemacht, dann haben wir Aerosmith geguckt - genau wie Du - und jetzt knabbern wir Bake Rolls und jetzt mach ich den Bollinger auf und lege "Live in Santa Monica" von David Bowie auf, full blast!. Denn man Prost!

  2.  
    Anzeige
  3. #18572
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wie Recht Du hast, Alder! Ich hab' Sohnemann und mir Patrami Sandwiches gemacht, dann haben wir Aerosmith geguckt - genau wie Du - und jetzt knabbern wir Bake Rolls und jetzt mach ich den Bollinger auf und lege "Live in Santa Monica" von David Bowie auf, full blast!. Denn man Prost!
    Das hört sich nach einer sehr gelungenen Kleinveranstaltung an. Schöne Idee, um ins neue Jahr zu gelangen. Bowie liebe ich.

  4. #18573
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... dann haben wir Aerosmith geguckt ...
    Das Konzert* fand ich sehr gut, selbst wenn die Stimme bei Tyler - dem Alter geschuldet - immer dünner wird. Dazu Licher Pilsner und Thai Food mit Freunden. Alles gemässigt und altersgerecht

    Jetzt heisst es auf 23:59 Uhr warten .....

    * war schon immer ein Fan von denen und habe die am 13.06.2007 in KA gesehen, dagegen ist ein Stones Konzert eine Beerdigung.

  5. #18574
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Da fällt mir der Song zu ein... ich schwelge gerade in Erinnerungen.

  6. #18575
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Wie ich das Gegröhle von zwanghaft gutgelaunten Menschen und die morgendlichen Prügeleien in der Kälte um ein Taxi vor irgendeiner scheiss Halle oder Club vermisse. Not.
    Da ich auch keinen Bock mehr darauf habe mich in der Sylvesternacht rumzuhauen, sind wir auch zu Hause geblieben und haben nobel diniert. Ich habe mir 4 Currywürste von Schorsch gegönnt und fühle mich jetzt richtig assi vollgefressen. So hatte meine Frau heute wenigstens mal keine aufwendigen Kocharbeiten zu erledigen, bleibt ja letztendlich doch immer alles an ihr hängen, weil ich noch "wichtige Internetarbeiten" zu erledigen habe Gleich fahren wir noch mal los und gucken uns von einen ruhigen Ort noch etwas Feuerwerk an und zum Abschluss gibt es nachher noch Southpaw mit Jake Gyllenhaal. Da zu gönne ich mir noch ein Glas P.opperbrause und ein, zwei Weizen. Gruß an euch alle und guten Rutsch!

  7. #18576
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Klar Frank, aber nach den Exzessen der 70iger und 80iger sehen Tyler und Perry ganz schön fit aus. Zumindest gewichtsmäßig haben sie uns beiden einiges voraus....

    P.S.: Joe Perry ist übrigens als Gitarrist reichlich unterschätzt - wie andere Gitarristen meinen.

  8. #18577
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute das Rinderfilet von Lidl, dass ich mal auf Verdacht geholt habe. Für 25€/Kilo habe ich mich schon auf Abstriche eingestellt, aber ich muss sagen: Das war absolut in Ordnung.
    Normalerweise kaufe ich grundsätzlich kein Supermarktfleisch, aber das ist Import von Argentinien - was Anderes bekommt man im Steakhouse auch nicht.

    Jetzt habe ich mir ein ausgezeichneten Spätburgunder von einem Weingut in BW aufgemacht den mir eine Firma geschenkt hat, die alten Schleimer.
    Wirklich hervorragend, hab gleich mal gegoogelt, das Ding kostet 18€. Na also, geht doch.

    Gleich kommt der Chef von meiner Ollen, säuft mir meinen Prosecco weg und verputzt die Po Pias, die meine Frau auf seinen Wunsch heute seit 7:00 Uhr mit der Hand gerollt hat. 20 Stück macht der weg wie nix.
    Gegen 1:00werde ich mich dann hoffentlich ins Bett machen können.

    Mann, was bin ich so froh, dass ich mir diesen Silvesterstress nicht mehr antun muss und gemütlich im Warmen sitze. Meine Frau legt absolut keinen Wert auf Party und Rumgehopse- zum Glück.

    Wie ich das Gegröhle von zwanghaft gutgelaunten Menschen und die morgendlichen Prügeleien in der Kälte um ein Taxi vor irgendeiner scheiss Halle oder Club vermisse. Not.

    Zum Frühstück gibts dann 200g Pata negra
    und frischen Toast. Mhhhhhhhhh....
    Stell ihm doch LaoKhao hin, dann kann er keinen Prosecco saufen......
    200 G Schinken für wieviel Personen?

  9. #18578
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Sage mal ein freundliches Gutes und Glückliches Neujahr an alle Gourmets und Gourmands. Und viel Spass, Glück, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2016.

  10. #18579
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.307
    Vor- und Hauptspeise letzte Nacht.




  11. #18580
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Da sah das Essen (gegrillter Fisch, lecker gewürzt, mit Kartoffeldreiecken und Spinat, Joghurt, Salat, Käsevariationen/ für Hungrige gab es das auch zweimal) und guter türkischer und französischer (Cabernet) Rotwein in der Holzklasse bei Turkish Airlines besser aus. "Sure Sir, I'll bring two, pls. try the Cabernet from France or, I also bring you a turkish famous Red-wine. You can choose, what you like" Der Franzose war in diesem Fall besser. Die andere Sorte des türkischen (mit rotem Verschluss) hatten sie nicht vorrätig. Und zwar Flat......Zum Schluss brachten sie immer auf Knopfdruck und automatisch 2 Wein, 2 Wasser, 2 Turkish-Delights, wahlweise Kuchen.

    Den freundlich zugedachten Remy-Martin VSOP und Raki habe ich dankend abgelehnt.



    Chemie Plörre-Bier (???) in der Bussy, ein no-go.
    Dann lieber ein oder zwei nach deutschem Reinhaltsgebot gebraute EFES oder Tuborg Gold (dreifach versiegelt)........oder beide. "Sure Sir, I'll bring you two"

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51