Seite 1845 von 2024 ErsteErste ... 845134517451795183518431844184518461847185518951945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.441 bis 18.450 von 20235

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.234 Antworten · 1.119.294 Aufrufe

  1. #18441
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klasse, das Bild haelt einfach eine schoene Stimmung fest.

    Ohne den Hintergrund sähe es aus wie auf´s Gepäck wartende Reisende die sich erwartungsfroh zeigen, weil endlich der erste Koffer auf dem Rollband ( vorn links) erscheint

  2.  
    Anzeige
  3. #18442
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.019
    Könnte auch vor einer Kegelbahn sein.

  4. #18443
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kartoffelbrei mit Spiegelei? Ist ja fast so wie Schwermetallfisch vom Klong
    Wo sollte da das Schwermetall drin sein? Es sind ja deutsche Kartoffeln, keine aus Thailand. Ausserdem gehört frisch geriebener und mit Zitrone angerichteter Möhrensalat dazu.......Das ist Pflicht, bei diesem leckeren Gericht.......55555

  5. #18444
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Der Zuchtfisch kommt manchmal auch aus Thailand.Wenn Einer sich in Afrika nicht auskennt,klappt es in Thailand ? ....
    Erstmal danke für Deinen freundlich, sachlichen Beitrag.
    Wo, bitte schön, wird in Thailand Pangasius in Zuchtfarmen "hergestellt"????

  6. #18445
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Peter vom Domino in der Soi 11 war zig Jahre in Afrika und ist jetzt schon seit 30 Jahren Beizer in Thailand!
    Trotzdem schwärmt er noch immer von Afrika.

    https://www.facebook.com/pages/Domin...48343348542013

    Und man kriegt dort rechte Steaks und trifft Heinweh-Schweizer, wobei ich die Steaks bevorzuge.

    Ausserdem ist das Domino seit langem ein Treffpunkt der Dartspieler; der hier war auch schon dort:


    http://www.dartsthailand.com/2011/05/15/damian-hardy-meets-phil-taylor/
    ohhh, mindestens 20 Jahre Afrika und wahrscheinlich schon 30 Jahre Thailand??? Von 40 Jahren DACH mal abgesehen???
    Was genau wolltest Du eigentlich jetzt zum Thema Essen sagen? Oder bist Du der Werbeleiter vom Domino?

  7. #18446
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist das der,der in den 70igern die Neue Cousine eingeführt hat.Eckart Witzigmann hat bei ihm gelernt,der ist heute der Patron des Ikarus.
    Verwechselt Du die neue Cousine mit der Cuisine? Da liegen manchmal Welten zwischen.......555555

  8. #18447
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klasse, das Bild haelt einfach eine schoene Stimmung fest.

    Good old days.
    Ein Vorbild für TV-Junkies.........schöne Stimmung. Na toll.

  9. #18448
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ohne den Hintergrund sähe es aus wie auf´s Gepäck wartende Reisende die sich erwartungsfroh zeigen, weil endlich der erste Koffer auf dem Rollband ( vorn links) erscheint
    yep.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Könnte auch vor einer Kegelbahn sein.
    auch nicht schlecht.

    Oder ein TV hängt unter der Decke und sendet Thai-Soaps........in die gemütliche Runde, die soooooo viel Stimmung ausstrahlt.

  10. #18449
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Dry Aged Auerochsen-Rumpsteak, 300 Gramm medium gebraten, mit Pommes und Salat.......

  11. #18450
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.543
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ohhh, mindestens 20 Jahre Afrika und wahrscheinlich schon 30 Jahre Thailand??? Von 40 Jahren DACH mal abgesehen???
    croc meinte 'Wenn Einer sich in Afrika nicht auskennt,klappt es in Thailand ? ' und dazu habe ich das Beispiel von Peter genannt dem das gelungen ist. Ausserdem ist er schon weit über 70, ich hoffe du kannst noch rechnen sogar mit vollem Magen.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was genau wolltest Du eigentlich jetzt zum Thema Essen sagen? Oder bist Du der Werbeleiter vom Domino?
    Und weil das hier ein Essensthread ist habe ich hinzugefügt dass die Küche vom Domino gut ankommt, v. a. die Steaks. Ausserdem ist mir Peter sympathisch.

    Noch Fragen, Kindle?
    ...........................schlaf weiter...

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51