Seite 1824 von 2034 ErsteErste ... 824132417241774181418221823182418251826183418741924 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.231 bis 18.240 von 20340

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.339 Antworten · 1.127.024 Aufrufe

  1. #18231
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sonntagabend bei Mario: Gambas auf rotem Linsengemüse, gratiniertes Rinderfilet mit gebratenen Steinpilzen und zum Dessert ein Mandelparfait und dazu einen 2013 Tormaresca Primitivo aus Apulien - und dem üblichen Drumherum. Sehr angenehm! Und das Beste:
    Zu Mario sind es nur fünf Minuten zu Fuß!

    Sohnemann war von seinem Saltimbocca auch sehr angetan.

    Das hört sich verdammt lecker und edel an......

    PS: Ich liebe den Primitovo, der übrigens mit primitiv (wie manche Nichwisser denken) NICHTS zu tun hat.........

  2.  
    Anzeige
  3. #18232
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    und daas in Thailand
    Gott must du reich sein...
    Kann ja nicht jeder so arm sein, wie DU!!!

    PS: Clavigos Essen fand wohl eher in D statt, daher muss er noch reicher sein, als Dein Vorstellungsvermögen verkraftet..........

  4. #18233
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder so arm sein, wie DU!!!

    PS: Clavigos Essen fand wohl eher in D statt, daher muss er noch reicher sein, als Dein Vorstellungsvermögen verkraftet..........
    Ich bin Schweizer...

  5. #18234
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    @ Sanuck
    Sehe keinen Grund gleich so agressiv zu weden, zumal ich dich nicht angesprochen habe und es auch nicht mehr tun wede

  6. #18235
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schöne Deko, hast Du fein gemacht. Aber was machen die 3 rohen Möhren auf dem fertig zubereiteten Essens-Teller? Deko?

    Trotzdem:
    Sieht alles super lecker aus. Weiter so und danke für die Fotos.
    Zwischen mis en place und dem fertigen Teller fand natürlich ein Kochvorgang statt ( 10 Minuten in leicht gesalzenem Wasser). Hatte ich doch glatt vergessen, den äusserst spannenden und arbeitsintensiven Vorgang des Möhrengarens bildlich zu dokumentieren.

  7. #18236
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Die Möhren hast Du ja wohl hoffentlich vom Biohof um die Ecke und selbst aus der frischen fetten Erde gezogen

  8. #18237
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Möhren hast Du ja wohl hoffentlich vom Biohof um die Ecke und selbst aus der frischen fetten Erde gezogen
    Leider nur völlig dekadent auf dem Markt käuflich erworben, dafür aber ganz zart in Recycling-Papier gebettet und unter Anstimmung wohlklingender Melodien sanft nach Hause geschaukelt.

  9. #18238
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Leider nur völlig dekadent auf dem Markt käuflich erworben, dafür aber ganz zart in Recycling-Papier gebettet und unter Anstimmung wohlklingender Melodien sanft nach Hause geschaukelt.
    erst den Möhren über Wochen hinweg ein elendes, qualvolles Dasein bereiten ....
    sie dann brutal aus der Erde Schoß entreißen ......
    und sich nun einbilden mit dem Absingen "wohlklingender Melodien" und ein wenig Papier sei alles wieder in Ordnung ?

    Du bist entlarvt - hast Dein wahres Gesicht gezeigt.

    Dekadent - fürwahr !

  10. #18239
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.472
    Nun ja, nach Wochen des lebendig Begrabenseins in feuchter Erde wurden sie aus ihrer morbiden Situation von weit über Tarif entlohnten osteuropäischen Erntehelfern befreit, erfreuten sich einer schonenden Weiterbeförderung in eigens dafür bereitgestellten Transportmedien aus garantiert chemisch unbehandelten Holz ökologisch einwandfreier Herkunft. Die wohltuende Säuberung durch Abbrausen mit lauwarmen Wasser, das sanfte Peeling der Aussenhaut und das zeitaufwendige Kreieren des dem neuen Leben entsprechenden Haarschnittes durch fachmännische Kürzung des Grünanteiles nicht zu vergessen. Man fühlt sich so gut...

  11. #18240
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Nun ja, nach Wochen des lebendig Begrabenseins in feuchter Erde wurden sie aus ihrer morbiden Situation von weit über Tarif entlohnten osteuropäischen Erntehelfern befreit, erfreuten sich einer schonenden Weiterbeförderung in eigens dafür bereitgestellten Transportmedien aus garantiert chemisch unbehandelten Holz ökologisch einwandfreier Herkunft. Die wohltuende Säuberung durch Abbrausen mit lauwarmen Wasser, das sanfte Peeling der Aussenhaut und das zeitaufwendige Kreieren des dem neuen Leben entsprechenden Haarschnittes durch fachmännische Kürzung des Grünanteiles nicht zu vergessen. Man fühlt sich so gut...
    ich betrachte Deine Zeilen lediglich als lächerlichen Versuch, Dein brutales Vorgehen zu kaschieren und uns edle, gar selbstlose Motive vorzugaukeln ..........

    Zum Schluss hast Du doch die Möhrchen brutal zermanscht und in Windeseile heruntergeschlungen - stimmt`s ?

    Dann nenne die Dinge doch beim Namen und beende diese elende Schönfärberei !

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51