Seite 1816 von 2028 ErsteErste ... 816131617161766180618141815181618171818182618661916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.151 bis 18.160 von 20274

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.273 Antworten · 1.122.607 Aufrufe

  1. #18151
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Speiballen a la Klongmensch
    Mit der Bitte um naehere Erklaerung dieser Thai Kusine.

    PS
    DOOLL ick freue mir Rolfi ist auch dabei.
    Micha und Rolf fuer mich "das Traumpaar" im Nittty.

  2.  
    Anzeige
  3. #18152
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.046
    Erbrochenes triffts besser als Speiballen, meistens ist das Zeug ja flüssig/breiig.

  4. #18153
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833

  5. #18154
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.725
    Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    vielleicht sollten es mal einige mit Hirn versuchen?

  6. #18155
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Ich wusste es,mein Follower kommt auch noch dazu.
    Gibt es Hirni auch in Verona zu essen?

  7. #18156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ... vielleicht sollten es mal einige mit Hirn versuchen?
    Keine Ahnung welche Möglichkeiten es dafür noch gibt.
    In der heutigen Bregenwurst soll - anders als zu meiner Kinderzeit - jedenfalls kein Hirn mehr verarbeitet werden.

    Fleisch - In der Bregenwurst ist schon lange kein Hirn mehr - Hamburger Abendblatt

  8. #18157
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Erbrochenes triffts besser als Speiballen, meistens ist das Zeug ja flüssig/breiig.

    Der Meister wird sich bei der Textur seiner Kreationen schon seine Gedanken gemacht haben. Da sollten wir als kulinarisches Fußvolk einfach mal inne halten und Uns eingestehen, dass wir vieles aufgrund mangelnder Erfahrung einfach nicht verstehen können.

    Leider habe ich die Kinder - Frühstücksgeschirr Aktion bei Aldi Nord verpasst.
    Ich werde aber, wenn mir passendes Equipment vorliegt, zukünftig versuchen mich an den puristisch phänomenalen Werken des Meisters zu orientieren und somit dem kultigen Nittaya -Tischstyle eine größere Basis zu verleihen

  9. #18158
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Die Resi - ihr wisst schon die Kaltmamsell von der Alm - kocht gerne fuer ihren Franz ...

    Shrimp - Hirn - Paella (Rezept mit Bild) von oherlt | Chefkoch.de

  10. #18159
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Mal eben kurz vor die Tür gehen um ein paar Pilze für ein leckeres Sösschen zu fangen, das war der ursprüngliche Plan. Doch kaum ins Unterholz vorgestossen sah man sich von nicht endenden Armillaria-Armeen regelrecht umzingelt. Da half nur, sich den Rückweg freizuschneiden und so ist die Ausbeute ein klein wenig höher ausgefallen als zuerst gedacht.
    Es gab daher Hallimasch geschmort mit etwas Sahne, Speck und Zwiebeln. Morgen vielleicht Pilze naturell, übermorgen.......... Der Rest wird eingefroren und/oder getrocknet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #18160
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Mal eben kurz vor die Tür gehen um ein paar Pilze für ein leckeres Sösschen zu fangen ...


    Geht uns nicht anders.
    Der 'Fang' von heute morgen:

    Fang_heute.jpg

    Und ein kleiner Teil des Fanges von gestern Nachmittag:

    Fang_gestern_1.jpg Fang_gestern_2.jpg Fang_gestern_3.jpg

    Das Ganze dann auch noch in 'thailändisch':

    Fang_gestern_4.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51