Seite 1806 von 2030 ErsteErste ... 806130617061756179618041805180618071808181618561906 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.051 bis 18.060 von 20291

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.290 Antworten · 1.127.525 Aufrufe

  1. #18051
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin halt ein ungehobelter Klotz und wenn ich an Zugang zur Kunst eines Wasas denke, dann fällt mir ein Versuch ein

    schimpansen gab man Farbe und sie schmierten lustig damit auf Leinwand herum, anschließend stellte man diese Bilder in einer Kunstgalerie aus ohne darauf hinzuweisen das es sich um Schimpansenkunst handelte. Die Urteile der Kunstkritiker waren köstlich.
    Wenn das jetzt wiederum IRGENDWAS mit ESSEN zu tun hätte, würde ich nicht sagen, das Dein Beitrag O.T. ist. Oder wurden die Schimpansen anschliessend geschlachtet und deren Hirne zu Sülze verarbeitet? Dann wäre es o.k.

  2.  
    Anzeige
  3. #18052
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    allerlei Wienerisches, als Nachspeise Creme Brulee

  4. #18053
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Heute abend: Laurent Perrier Brut als Apéritif, Ziegenkäse im Strudelteig mit Feigensenf und Granatapfelkernen, Wildkrautsalat mit Lammfiletspitzen, Zwetschgenzweierlei mit Espresso-Crumble. Dazu Geheimrat "J" Rheingau Riesling, Spätburgunder Vulkan von der Ahr, Capuccino und 2x Dirk Haselnussgeist. Sohnemann Caesar Salad mit Poulardenbrust, "Steigenburger Premium". Wein wie oben und 2x Glenlivet.

  5. #18054
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    allerlei Wienerisches, als Nachspeise Creme Brulee
    Lecker, aber wenn ich an die Kalorien denke.........

  6. #18055
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.866
    Die Kost hier schmeckt mies auch ohne Muscheln,
    das liegt an dem Gelaber einiger Rechthaberer.

  7. #18056
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Ich hatte heute in Zuerich ein Zuericher Geschnetzeltes mit Roesti .
    Klasse Stadt uebrigens.

  8. #18057
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt wiederum IRGENDWAS mit ESSEN zu tun hätte, würde ich nicht sagen, das Dein Beitrag O.T. ist. Oder wurden die Schimpansen anschliessend geschlachtet und deren Hirne zu Sülze verarbeitet? Dann wäre es o.k.
    Das vermute ich nicht, da war sicher Peta vor, aber die Kunstkritiker plünderten nach ihrer Expertise das Buffet der Kunstgalerie. Zählt das, um den Beitrag 'On Topic" zu halten?

  9. #18058
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute in Zuerich ein Zuericher Geschnetzeltes mit Roesti .
    Klasse Stadt uebrigens.
    Kleiner Tipp: Sag nie Züricher sondern Zürcher ... See, Geschnetzeltes, Nightlife etc.

    Und auch die Basler haben es nicht gern wenn man Baseler Fasnacht, Münster, Kirsch etc. sagt.

  10. #18059
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Sag nie Züricher sondern Zürcher ... See, Geschnetzeltes, Nightlife etc.

    Und auch die Basler haben es nicht gern wenn man Baseler Fasnacht, Münster, Kirsch etc. sagt.
    Danke fuer den Tip, stand aber beim Zeughauskeller so auf der Karte.

    Den See werde ich mir morgen mal vorknoepfen, das Wetter heute war ja sensationell fuer einen Oktobertag.

    Basel ist fuer uebermorgen geplant.

  11. #18060
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt wiederum IRGENDWAS mit ESSEN zu tun hätte, .............
    Die Affen haben mit Lebensmittelfarbe gemalt, passt es jetzt?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51