Seite 1805 von 2025 ErsteErste ... 805130517051755179518031804180518061807181518551905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.041 bis 18.050 von 20249

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.248 Antworten · 1.121.174 Aufrufe

  1. #18041
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    kommt schon....Tollkirschen schmecken süss..man sollte allerdings nicht mehr al 5 davon essen..3 habe ich schon probiert ich oute mich jetzt..und der Dieter1 hat nur darauf gewartet...
    Das Gift der Tollkirsche ist Atropin und wirkt entspannend. Jeder Bundeswehrsoldat hatte früher eine Atropinspritze als Gegengift (am Mann), bei Biologischen Kampfstoffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #18042
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Anhang 22939Anhang 22940Anhang 22941 Heute hab ich mal wieder gegrillt. War super lecker
    Das sieht wirklich super aus

  4. #18043
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.817
    Du dementer Hirnie.........Post Nr.:18036
    @sanukk
    Ich finde es erfreulich das hier jetzt schon Members beleidigt werden koennen ohne Folgen.
    Dank an die Moderation fuer diesen Fortschritt.

  5. #18044
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich finde es erfreulich das hier jetzt schon Members beleidigt werden koennen ohne Folgen.
    Dank an die Moderation fuer diesen Fortschritt.
    Ich habe mal zwei Videos von Dir angeschaut, mal abgesehen von der miesen Qualität, so wirklich nette Texte bringst Du da nicht wirklich unter. Du fällst im Grunde durch ständiges Generve auf und Deine mittlerweile kultigen Trashfotos von Erbrochenem oder abgenagten Knochen auf Kindertellern. Es mag sich für Dich wie eine Beleidigung anhören, ist aber lediglich eine treffende Beschreibung.

  6. #18045
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    390
    hey, hier geht es um GUTES ESSEN, nicht um irgend eine Beleidigung. Da vergeht einem ja der Apetitt

  7. #18046
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    So sehe ich das auch........., aber @Rolf2 bringt es auf den Punkt.

    Des Weiteren wurde ja niemand wirklich beleidigt.

  8. #18047
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine mittlerweile kultigen Trashfotos von Erbrochenem oder abgenagten Knochen auf Kindertellern. Es mag sich für Dich wie eine Beleidigung anhören, ist aber lediglich eine treffende Beschreibung.
    @rolf2 Dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang zu echter Kunst.
    Und das Video wo er Dich lediglich zitiert ist puristisch aber nicht ungelungen.

  9. #18048
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute nochmal:

    2 KG Miesmuscheln in Weissweinsud und Suppen-Kräuter-Bouquet (Sellerie, Möhren, Petersilie,)
    Die hälfte sofort mit Weissbrot, die andere Hälfte gepuhlt und mit Mozzarella/Gorgonzola überbacken---->auch nicht schlecht, aber die rheinische Art mit Weisswein schmeckt immer noch am besten.

  10. #18049
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @rolf2 Dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang zu echter Kunst.
    Und das Video wo er Dich lediglich zitiert ist puristisch aber nicht ungelungen.
    Habe ich jetzt was verpasst? Ich schaue mir diesen Hirnlosen Brei schon lange nicht mehr an, kann mich aber an ältere Ausgaben erinnern, die entsprachen R2's Beschreibung.

  11. #18050
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @rolf2 Dir fehlt einfach nur der intellektuelle Zugang zu echter Kunst.
    Und das Video wo er Dich lediglich zitiert ist puristisch aber nicht ungelungen.
    Ich bin halt ein ungehobelter Klotz und wenn ich an Zugang zur Kunst eines Wasas denke, dann fällt mir ein Versuch ein

    schimpansen gab man Farbe und sie schmierten lustig damit auf Leinwand herum, anschließend stellte man diese Bilder in einer Kunstgalerie aus ohne darauf hinzuweisen das es sich um Schimpansenkunst handelte. Die Urteile der Kunstkritiker waren köstlich.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51