Seite 1804 von 2032 ErsteErste ... 804130417041754179418021803180418051806181418541904 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.031 bis 18.040 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.508 Aufrufe

  1. #18031
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Fuer eine komplette Quellenangabe fuer Webseiten fuegt man gewoehnlich noch das Datum des Zugriffs ein. Dieses uebernimmt der Schreibtermin des Zitates. Damit ist das ausreichend.

  2.  
    Anzeige
  3. #18032
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Miesmuscheln, lecker und sehr gesund | gesundheit-vitamine.net, Ernährungs-Tipps, Gesunde Ernährung, Gesundheit, Nahrungsergänzungsmittel, Abnehmen, Diäten, Portal f für Gesundheit, Sanukk hat sicher keine Muscheln gegessen@Wasa .Der Link alleine haette genuegt;-Halt typisch Sanukk-SchrottWenn wir lieb sind verraet er uns sein Kartoffelbrei-Spiegelei Rezept.-Hoffentlich wie immer ohne Bild.

  4. #18033
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.854
    Danke @croc,

    das ist fuer mich eine richtige Quellenangabe bzw. Link.
    Ja es gibt leider zuviel Schrott.

  5. #18034
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    heee.. kommt schon..ein Pic von einer Miesmuschelpfanne macht wirklich nicht viel her..sieht sogar unappetitlich aus..

  6. #18035
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Heute Hausmannskost. Fleischige Rippchen (Makro) mit Butterbohnen.

    Frauchen meinte, Bohnen waeren Arme-Leute-Essen. Wusste ich auch noch nicht. Hab ihr gesagt, dass Arme Pla-Ra essen, daraufhin hat sie gelacht.

    Serviert auf Tischdecke im EMW Logo Look


  7. #18036
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit,kopiert und gepostet mal wieder ohne Quellenangabe.
    Eine Spezialitaet von Member @sanukk.
    Die Quelle steht von Beginn an über dem Zitat (In DUNKELGRÜN und FETT), Du dementer Hirnie.........

  8. #18037
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Miesmuscheln, lecker und sehr gesund | gesundheit-vitamine.net, Ernährungs-Tipps, Gesunde Ernährung, Gesundheit, Nahrungsergänzungsmittel, Abnehmen, Diäten, Portal f für Gesundheit, Sanukk hat sicher keine Muscheln gegessen@Wasa .Der Link alleine haette genuegt;-Halt typisch Sanukk-SchrottWenn wir lieb sind verraet er uns sein Kartoffelbrei-Spiegelei Rezept.-Hoffentlich wie immer ohne Bild.

    Noch so ein hirnbefreiter, unnützer Kommentar...........

  9. #18038
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Heute Hausmannskost. Fleischige Rippchen (Makro) mit Butterbohnen.

    Frauchen meinte, Bohnen waeren Arme-Leute-Essen. Wusste ich auch noch nicht. Hab ihr gesagt, dass Arme Pla-Ra essen, daraufhin hat sie gelacht.

    Serviert auf Tischdecke im EMW Logo Look

    Das ist doch mal was Leckeres......Bei Boschbohnen sollte man allerdings aufpassen, dass sie gut durchgegart sind, weil sie dann Giftstoffe enthalten. Ausserdem nichts für Gichtkranke (Knäcke???), weil sie einen hohen Puringehalt haben.....


    Giftigkeit

    Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Gartenbohne
    "Rohe Bohnen sind stark giftig. Ähnlich wirken auch Grüne Bohnen. Hauptwirkstoff ist das Toxalbumin Phasin.

    Vergiftungserscheinungen: Phasin ruft Erbrechen, Durchfall, und Absorptionsstörungen im Darm hervor. Es kann zu schweren, eventuell tödlichen hämorrhagischen Gasteroenteritiden führen, weiter zu tonischen Krämpfen, Schock, Hypokaliämie und als Folge davon zu Veränderungen im Elektrokardiogramm.
    Phasin wird durch Kochen zerstört.
    Die Wirkung grüner Bohnen auf die Haut: Grüne Bohnen erzeugen bei Menschen, die dazu disponiert sind, eine Dermatitis, die als „Bohnenkrätze“ in Konservenfabriken bekannt ist."



    PS: Auf der anderen Seite sind sie wieder sehr gesund, weil Sie das Krebsrisiko verringern usw......

    Zitat:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bohnen.html

    Bohnen verringern Krebsrisiko

    letzte Aktualisierung am 08.07.2015
    (Zentrum der Gesundheit) - Bohnen liefern grössere Mengen an Ballaststoffen, als jedes andere Gemüse. Eine einzige Portion Bohnen macht bereits 20% des empfohlenen Tagesbedarfs an Ballaststoffen aus. Aber Bohnen können noch viel mehr. Sie weisen eine Vielzahl gesundheitsfördernder Eigenschaften auf. Insbesondere zur Krebsprophylaxe ist der Verzehr von Bohnen sehr zu empfehlen.


  10. #18039
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    kommt schon....Tollkirschen schmecken süss..man sollte allerdings nicht mehr al 5 davon essen..3 habe ich schon probiert ich oute mich jetzt..und der Dieter1 hat nur darauf gewartet...

  11. #18040
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    394
    DSC02775.JPGDSC02776.JPGDSC02779.JPG Heute hab ich mal wieder gegrillt. War super lecker

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51