Seite 1779 von 2032 ErsteErste ... 779127916791729176917771778177917801781178918291879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.781 bis 17.790 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.124.434 Aufrufe

  1. #17781
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Egal ob Madrid, Valencia oder Barcelona, HAUPTSACHE ITALIEN...........

  2.  
    Anzeige
  3. #17782
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Egal ob Madrid, Valencia oder Barcelona, HAUPTSACHE ITALIEN...........
    Hast wiedermal NIX verstanden. Hier ging es um Fisch aus Erbsen der stinkt.

  4. #17783
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    ....diesen teuren Joghurt hab ich noch nie gekauft! Ich esse viel Joghurt (da sehr gesund ),aber ohne Frucht und da ist der no name Joghurt genauso gut. ..

  5. #17784
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Muscheln in Weisswein-Sahne-Sud

    1 Kg Miesmuscheln gut durchwaschen, geöffnete Muscheln entsorgen.
    In 2 El neutralem Oel nacheinander eine Hand voll Sellerie, 1 Karotte, 1 St. Lauch und 5 Knoblauchzehen anschwitzen, 1 El grüne Currypaste hinzugeben und mitrösten, 1 Teil Sahne hinzugeben, gut umrühren und warten, bis sich die Aromen verbunden haben ( Sud wird zum Rand hin dunkler ).
    Mit Weisswein ablöschen, Brühe und Rest der Sahne hinzugeben, Creme fraiche, Schalotten und Frühlingszwiebeln dazugeben.
    Miesmuscheln hinzugeben und öfters gut durchheben, mit der Hälfte vom Koriander würzen sowie mit Pfeffer und Salz abschmecken.
    Nachdem die Muscheln gar sind, diese separat herausnehmen, nicht geöffnete Muscheln entsorgen.
    Muscheln mit dem Sud anrichten, mit dem restlichen Koriander bestreuen, dazu Baguette, Ciabatta o.ä. reichen.
    Erdener Prälat von Loosen und Wasser war nicht das Verkehrteste dazu.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #17785
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Sannuks Argumentation bezüglich Joghurt ist nich stichhaltig oder sinnvoll.

    Obwohl es Bananensaft, Bananenkuchen, Bananenbrei, Bananenchips gibt bleibt eine Banane eine Banane und wird in ihrer ursprünglichen Form nicht Naturbanane genannt nur weil man aus und mit Bananen alles mögliche machen kann.

    Ein Joghurt ist ein Joghurt. Der Zusatz Natur-joghurt ist deswegen völlig überflüssig. Erst weiter Zusätze oder Verarbeitungen machen dann aus einem Joghurt etwas andere wie z.b. FRuchtjoghurt. Nur weil irgendwelche Werbestrategen solche Wörter erfinden müssen sie nicht automatisch richtig oder sinnvoll sein.

  7. #17786
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.861
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich seh' schon die Überschrift: Clemens arrives in Bangkok and all the girls go crazy! Da kommt ja Konkurrenz auf uns zu!
    ......glaub ich übrigens trotzdem nicht. Denn DAS, was einen Mann bei Frauen WIRKLICH anziehend macht, davon habe ich nur wenig und das wird sich so schnell nicht ändern. Nach BKK werd' ich kommen, aber das mit dem 'crazy ' wird so nicht eintreten. .....zumindest meinen Realitätssinn sollte ich behalten. ....daß Girls aber wegen einem Kleinverdiener scharenweise verrückt werden, ist schlicht unrealistisch. ....

  8. #17787
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Total begehrt zu sein und andauernd von Mädels angesprochen und verfolgt zu werden ist eine Last, ich weiß wovon ich spreche und gönne das niemandem

  9. #17788
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.850
    Eine Banane bleibt immer eine Banane egal wie sie aussieht.
    Ein Depp bleibt immer ein Depp egal wie er aussieht.

    Anhang 22710

  10. #17789
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Da muss ich korrigieren, ein Mensch ist ein Mensch so wie eine Banane eine Banane ist und Joghurt ein Joghurt.

    Alles weitere wie z.B. Einen Menschen als Depp zu bezeichnen oder eine Banane als überreift, so wie in Deinem Bild, sind Bewertungen.

    Das mit der Dummheit ist so wie mit dem Totsein, man selbst bemerkt es nicht.

  11. #17790
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast wiedermal NIX verstanden. Hier ging es um Fisch aus Erbsen der stinkt.
    Ahh, der "Fisch" besteht aus Erbsen und stinkt. Wieder was dazu gelernt. Danke vielmals.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Sannuks Argumentation bezüglich Joghurt ist nich stichhaltig oder sinnvoll.

    Obwohl es Bananensaft, Bananenkuchen, Bananenbrei, Bananenchips gibt bleibt eine Banane eine Banane und wird in ihrer ursprünglichen Form nicht Naturbanane genannt nur weil man aus und mit Bananen alles mögliche machen kann.

    Ein Joghurt ist ein Joghurt. Der Zusatz Natur-joghurt ist deswegen völlig überflüssig. Erst weiter Zusätze oder Verarbeitungen machen dann aus einem Joghurt etwas andere wie z.b. FRuchtjoghurt. Nur weil irgendwelche Werbestrategen solche Wörter erfinden müssen sie nicht automatisch richtig oder sinnvoll sein.
    Der Begriff Naturjoghurt stammt ja nicht von mir. Aber jeder halbwegs intelligente Mensch, weiss was es bedeutet. Naturjoghurt ist ein Gattungsbegriff wie Tempo-Taschentücher und jeder, ausser R2 weiss, was er bekommt, wenn er Naturjoghurt kauft.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......glaub ich übrigens trotzdem nicht. Denn DAS, was einen Mann bei Frauen WIRKLICH anziehend macht, davon habe ich nur wenig und das wird sich so schnell nicht ändern. Nach BKK werd' ich kommen, aber das mit dem 'crazy ' wird so nicht eintreten. .....zumindest meinen Realitätssinn sollte ich behalten. ....daß Girls aber wegen einem Kleinverdiener scharenweise verrückt werden, ist schlicht unrealistisch. ....
    Meinst Du Dollars, Baht oder Euros????

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Da muss ich korrigieren, ein Mensch ist ein Mensch so wie eine Banane eine Banane ist und Joghurt ein Joghurt.

    Alles weitere wie z.B. Einen Menschen als Depp zu bezeichnen oder eine Banane als überreift, so wie in Deinem Bild, sind Bewertungen.

    Das mit der Dummheit ist so wie mit dem Totsein, man selbst bemerkt es nicht.
    Tot ist tot, Naturjoghurt ist und bleibt Naturjoghurt! 55555

    Rehkitze und Katzenbabies bleiben Rehkitze und Katzenbabies...........die liebt und vergöttert R2 nämlich sehr. (das verstehen jetzt nur langjährige memeber)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51