Seite 1766 von 2033 ErsteErste ... 766126616661716175617641765176617671768177618161866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.651 bis 17.660 von 20329

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.328 Antworten · 1.126.402 Aufrufe

  1. #17651
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wo ist das Bulgogi?
    Danke. Das wars...........



    Ich bring das auf dem Boden sitzen noch besser als wesentlich jüngere Asiaten. Das s.....t an

    (Seltsam. Dieses Verb, das sich auf das Gerät des Ritters am Fuß bezieht und das Gerät selbst sind verboten wie H.itler....nicht mal mit Punkt dazwischen gehts bei dem Gerät. Dabei hats mit P.orno nichts zu tun. Und selbst P.orno darf man mit Punkt schreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #17652
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Schneidersitz oder abgewinkelte Beine? Mir tun da auf den harten Fliesenböden in kürzester Zeit alle Knochen weh.
    Ich bin das seit langem gewöhnt. Und wenn man es ist, daran gewöhnt, ist es in der Tat angenehm. Der Schneidersitz oder wie man in Österreich sagt Türkensitz, nicht war Hüher. TÜRKENSITZ.

    @ucky: 30 Minuten max? Was hast du dann im Wat als Mönch gemacht? Ein Stuhl?

  4. #17653
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich bin das seit langem gewöhnt.
    Ich wurde nach der Erfindung eines zur Nahrungsaufnahme geeigneten Sitzmoebels geboren.

  5. #17654
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich bin das seit langem gewöhnt. Und wenn man es ist, daran gewöhnt, ist es in der Tat angenehm. Der Schneidersitz oder wie man in Österreich sagt Türkensitz, nicht war Hüher. TÜRKENSITZ.

    @ucky: 30 Minuten max? Was hast du dann im Wat als Mönch gemacht? Ein Stuhl?
    Ich meinte 30 Minuten ohne Stellungswechsel.

    Du hast ja die Bilder vom " Suad mon kam pee" gesehen.
    Das ging über 2 Stunden.

    Aber wenn Ich s mir genau überlege, könnten die 30 Minuten für 2015 stimmen, da wir in D nie auf dem Boden sitzen und durch meinen Beruf Sehnenverkürzungen und starke Beinmuskulatur entstanden sind...das behindert natürlich.

  6. #17655
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.873
    Lecker lecker und ganz normal im Sitzem am Tisch gegessen.

    Anhang 22506

  7. #17656
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Bohnen im Mehlmantel? Mehlmäntel machen schnell satt und werden gern von Gastronomen serviert, die an Besserem sparen.

  8. #17657
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    .....
    1.Kann es sein, dass da etwas Neid unterschwellig die die Blase platzen lässt?

    2.Hattest du schon Erfahrung mit dem Ausgenommen werden, dass du das jetzt auf andere interpretieren möchtest?
    1....Nein, Neid und Missgunst liegen mir generell fern und auf Dich/ Dein Dasein bin ich sowieso nicht neidisch. Warum sollte ich
    2....Nein, keine persönliche Erfahrungen, kenne aber Dutzende nachweisbare, üble Schicksale/Erfahrungsberichte von Dummdeutschen, die immer an die grosse Liebe geglaubt hatten und am Ende brutal enttäuscht wurden. Das ging bis zum Suizid.......
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste ist und bleibt nun mal eine liebevolle Dekoration
    Anhang 22488
    Das Foto hatten wir schon zweimal oder hast Du Deine Tiefkühltruhe abgetaut und das eingefrorene Dekomaterial nochmal entdeckt?

  9. #17658
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bohnen im Mehlmantel? Mehlmäntel machen schnell satt und werden gern von Gastronomen serviert, die an Besserem sparen.
    in Thailand als "No Name" bekannt

  10. #17659
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Kartoffelbrei mit 3 Spiegeleiern/ Röstzwiebeln und frischem Möhrensalat.....

  11. #17660
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    abends:

    passend zu den sicheren Herkunftsländern:

    Cevapcici mit Djuvetsch Reis und gemischtem Salat, dazu Ajvar und Zaziki.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51