Seite 1736 von 2023 ErsteErste ... 736123616361686172617341735173617371738174617861836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.351 bis 17.360 von 20225

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.224 Antworten · 1.117.337 Aufrufe

  1. #17351
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Mich würde ja mal interessieren was Oppa Knäcke heute hatte

  2.  
    Anzeige
  3. #17352
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bei mir war's umgekehrt.

    Nach dem ersten Mal in Thailand sagte ich zu mir: " Du musst dir ein Hirn zulegen sonst wird das alles noch Böse enden..."
    Und, was hat es Dir gebracht?

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren was Oppa Knäcke heute hatte
    wie immer: Knochen, Knochen, Knochen, vermute ich jetzt mal......

  4. #17353
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Halber Blumenkohl mit Käse und Schinken überbacken, dazu neue Kartoffeln.

  5. #17354
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Bei mir war's umgekehrt.Nach dem ersten Mal in Thailand sagte ich zu mir: " Du musst dir ein Hirn zulegen sonst wird das alles noch Böse enden..."
    Hat man dir schon einen Liefertermin genannt? Hihihi.

  6. #17355
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat man dir schon einen Liefertermin genannt? Hihihi.
    Nein. Die haben mir im Callcenter gesagt ich solle einstweilen mein Ding benutzen.

  7. #17356
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Heute gab's Guateo Pat Kie Mao
    mit jungem Raps, leicht angedünstet,
    und vietnamesischen Crevetten
    serviert auf einer rassigen Nam Pla Prik Sauce
    mit kaltgepresstem Allium Sativa.

    Dazu ein frisches untersämiges Kozel Bier
    vom letzten Jahrgang.

  8. #17357
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    ......das Bier gibt es wirklich, aber warum muss es so alt sein?
    Warum sagst Du nicht einfach, dass es sich um 30 THB Nudeln handelt?
    Pad Kee Mao (Spicy Ground Chicken and Rice Noodles) Recipe - CHOW.com
    Kalt gepresster Knoblauch? (allium sativa)-----> Zur NamPlaPrikSauce geht es evtl., aber rassig? ----Ist was anderes, einfach nur ekelig.
    Vietnamesische Crevetten? Kannst Du Dir keine thailändischen Tiger-/Kingprawns mehr leisten?

  9. #17358
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Forelle Müllerin Art mit grünem Salat und frischen Kartoffeln. Dazu viel Butter.

  10. #17359
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.542
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Warum sagst Du nicht einfach, dass es sich um 30 THB Nudeln handelt?
    Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hast du es geschnallt.

    Thailändische Crevetten haben einen schlechten Ruf deshalb werden in der Schweiz fast nur noch kontrollierte aus Vietnam verkauft. Und der Knoblauch wird einfach mit der flachen Seite des Enten-Splitter-Beils flachgedrückt. Das Bier war übrigens nicht so alt, der letzte Jahrgang ist 2015.

  11. #17360
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hast du es geschnallt.

    Thailändische Crevetten haben einen schlechten Ruf deshalb werden in der Schweiz fast nur noch kontrollierte aus Vietnam verkauft. Und der Knoblauch wird einfach mit der flachen Seite des Enten-Splitter-Beils flachgedrückt. Das Bier war übrigens nicht so alt, der letzte Jahrgang ist 2015.
    Ich hatte es schon geschnallt......
    Sind die "kontrollierten Garnelen" aus Vietnam (bei Metro 120er/KG Sortierung=ca. 9,00€) genauso gut wie die "Kontrollierten Pangasius-Filets" für 3,50€/ KG aus Vietnam???
    Dann brauchtst Du wenigstens keine weiteren Antibiotika mehr. Win-Win-Modell. Hast zusätzlich Geld gespart.....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51