Seite 1728 von 2034 ErsteErste ... 728122816281678171817261727172817291730173817781828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.271 bis 17.280 von 20340

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.339 Antworten · 1.127.168 Aufrufe

  1. #17271
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute

    500 Gramm weisser Spargel aus Nienburg, viel Butter, frische Kartoffeln und Serrano-Schinken.........
    Super lecker

    Dazu: Wie immer Silvaner, eiskalt

  2.  
    Anzeige
  3. #17272
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Sanukk, tust Du noch Eiswürfel rein? Unter 7-8° C. ist barbarisch!

  4. #17273
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    nein.............aber gut gekühlt schmeckt er einfach besser.

  5. #17274
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:
    500 Gramm Spargel mit frischen Kartoffeln, Salat und Schweine-Medaillons, Sauce Hollondaise, flüssige Butter.

    Riesling
    Wasser

  6. #17275
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Spananienwoche beim Discounter
    2 X 170g Choriso sarta vom Aldi Nord verdrückt in zwei Tagen -Ein geiles Zeug
    Jetzt ist mir auch klar warum der Typ in der Schlange vor mir gleich ein Dutzend gekauft hat.
    http://www.lapequenafabrica.com/fotos/4d81f3962bebb.jpg

  7. #17276
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Nächste Woche, also diese Woche ist Spanien-Woche bei LIDL und REWE.
    Schmecken die Chemie-Würste aus Spanien wirklich so gut?

    Ich bleibe bei ungeröteter deutscher Wurst, ggf. Krakauer etc..
    Aber bitte keine dunkelrote Choriso

    Sol&Mar - Iberische Woche, ab 18.06. - Lidl Deutschland - lidl.de

  8. #17277
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ja die Wochen.

    Das war früher bei McDonalds lustig anzuhören:
    "Los Wochos".

    Oder "Lang Tzu" und "Hau Rain" in der "chinesischen" Woche.


  9. #17278
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Fehlt nur noch: Iwan Gehdudruff oder Lasserinström.........

  10. #17279
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Gegrilltes Fleischhähnchen mit Brot------> 1.400 Gramm für 7,00€

  11. #17280
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Heute mal wieder ein Spanischer Abend - mich packt schon wieder das "Heimweh".
    Lidl hat derzeit "Boquerones" (Sardellen) im Sortiment, die von sehr guter Qualität sind.

    Öl abgelassen und einen Schuss hochwertiges Olivenöl drüber, selbstverständlich Knoblauch, etwas Zitrone, Pfeffer und Petersilie.

    Dazu "Albondigas" - aber nicht den Mist, den man hier beim "Spanier" bekommt. Bio-Rinderhack, mit mediteranen Kräutern aus dem Garten und äh, Knoblauch vermengt Das Ganze in passierten Tomaten in den Ofen geschoben.

    Eismeergarnelen - ebenfalls in gutem Olivenöl mit ein paar Chillis und ähm Knoblauch mit in den Ofen.

    Rucolasalat aus Toitschland - den kann man wirklich nur im Sommer essen - mit einem schönen Weissweinessig vom Itaker.

    Dazu frisches Kastenweissbrot und original "Mojo Verde" aus La Palma.

    Das ist das grüne Zeug auf dem Tisch - das einzige Mal wo ich essen im Urlaub fotografiert habe.




    Und selbstverständlich Rotwein. Den hat meine Olle heimlich in den Koffer gepackt beim letzten Mal. Erst hab ich gemeckert, was das für ein Schwachsinn ist, Rotwein mitzunehmen - jetzt bin ich froh. Denn das ist ein richtiger süffiger Stoff - kostet in La Palma ca. nen Heiermann die Flasche.
    Hab noch ein Foto von dem Gesöff auf "unserer Terasse" gefunden.Wirklich in Ordnung der Wein, ich müsste mich tatsächlich mal bemühen, wo man den hier bekommt.






    Leider ist er schon leer und ich muss mich jetzt nach Alternativen im Keller umschauen.

    Alles in Allem wars lecker,auch wenn ich jetzt eine Fahne wie bulgarischer Bauarbeiter haben dürfte......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51