Seite 1720 von 2031 ErsteErste ... 720122016201670171017181719172017211722173017701820 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.191 bis 17.200 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.289 Aufrufe

  1. #17191
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Achso

    ich gucke am liebsten Damen-Volleyball
    dann träum ich immer ich wäre doch über 180 geraten

  2.  
    Anzeige
  3. #17192
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Für den Member so und so wahrscheinlich ein kleines Frühstück, für mich ein ausgiebiges Lunch.

    schaut etwas durcheinandergeschüttelt aus, schmeckt dennoch.
    ...die schwarzen Stellen hättest Du wenigstens von den Bohnen entfernen können....

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich gönnt sich der Suite, Superior oder Substandard jedes Mal eine Cohiba Behike 54 nach dem Püree mit Spiegelei.
    Habe Dich irgendwie freundlicher in Erinnerung gehabt.....

    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Ist das vor oder nach dem Stänkern?
    Manchmal hab' ich den Eindruck, der weiß garnicht, was "Sanuck" ist!
    Wer stänkert denn hier gerade?
    Sanuck ist übrigens die Steigerung von Sanuk, danach kommt nur noch der Superlativ "Sanucker"......

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Und damit hat er unzweifelhaft auch Recht. Nur die Dosis macht das Gift.
    Und Sensibelchen wie ich es in diesem Falle wohl bin sollten es halt besser nicht übertreiben.
    Man kann sich ja bekanntlich auch mit Lakritz umbringen.
    .....oder 2-3 Muskat-Nüssen.

    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Achso

    ich gucke am liebsten Damen-Volleyball
    dann träum ich immer ich wäre doch über 180 geraten
    Du meinst sicherlich Beach-Volleyball, weil sie da so fast nackig sind?

  4. #17193
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    die schwarzen Stellen, sind dunkelgrüne Geschmacksblätter, die man nicht isst, ähnlich einer Tom Yam Gung oder vielen anderen Speisen in Thailand.

  5. #17194
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.120
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .

    Du meinst sicherlich Beach-Volleyball, weil sie da so fast nackig sind?
    Nicht unbedingt - ich hab doch Fantasie.
    Cuba guck ich am liebsten
    http://www.fivb.org/Photos/VB/Galler...UBvsUSA.08.jpg

  6. #17195
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    ich hatte zum ersten male, frittiertes Lemongras gegessen, mit Hähnchen und curryreis. Wußte nicht das man Lemongras so schmackhaft zubereiten könne? Hier gibts ein kleines Lokal am Beachrand und die Köchin freut sich immer wenn sie mir was für mich, unbekanntes machen darf KOSTEN: THB 85,-

  7. #17196
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ich hatte zum ersten male, frittiertes Lemongras gegessen, mit Hähnchen und curryreis. Wußte nicht das man Lemongras so schmackhaft zubereiten könne? Hier gibts ein kleines Lokal am Beachrand und die Köchin freut sich immer wenn sie mir was für mich, unbekanntes machen darf KOSTEN: THB 85,-
    Lass es Dir schmecken.....

  8. #17197
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die schwarzen Stellen, sind dunkelgrüne Geschmacksblätter, die man nicht isst, ähnlich einer Tom Yam Gung oder vielen anderen Speisen in Thailand.
    Ja, da sind auch immer so ungeniessbare Geschmacksträger drin. Leider denkt der Unbedarfte, alles sei zum essen geeignet....

  9. #17198
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.200
    Meine junge Schwägerin hat sich für ihre "Party" an Songran Ananasbowle "bestellt". Weiß der Henker, wo sie das aufgeschnappt hat.
    Da ich die Mädels ja nicht umbringen will und wenig Erfahrung mit solchen Getränken habe meine Frage:
    Wie soll ich die Mischungsverhältnisse anlegen?
    Halber Liter SangSom mit wieviel kleingeschnittener, frischer Ananas und wieviel Zucker (einen Tag vorher ansetzen)?
    3-4 ltr. Wein und dann mit wieviel Soda verdünnen? Eiswürfel tun die dann ja sowieso rein.
    Fehlt dann noch etwas? Frische Minzblätter oder so etwas? Oder ist das kontraproduktiv?

  10. #17199
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Helli, lass die Expertinnen machen und siehe zu, dass Du am nächsten Tag möglichst weit weg bist, ganz weit weg....

  11. #17200
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Helli, lass die Expertinnen machen und siehe zu, dass Du am nächsten Tag möglichst weit weg bist, ganz weit weg....
    So sehe ich das auch.

    Ansonsten: Viel Zucker, viele Früchte, auch andere neben der Zapalot, Apfel, Orangen, Kiwi etc. und viel Sparkling-Water, einen Schuss SangSom, aber nicht zu viel und nur wenn es sein muss......
    Gute Thai-Frauen trinken keinen Alkohol.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51