Seite 172 von 2024 ErsteErste ... 721221621701711721731741822222726721172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.119.486 Aufrufe

  1. #1711
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @ Irrlicht und Petsch
    Ihr müßt halt besser auf Eure Köche/Innen aufpassen, dann lassen sie Euch auch nicht ohne adequate Ernährung will sagen, Thai-Happa läßt sich oft hervorragend portionsweise einfrieren und in Zeiten größter Not auftauen und aufwärmen. Aber auf die Dauer hilft nur vom Meister, der meisterin lernen.

    Aber zum trost: Alles hat ein Ende nur die Wurst (Gun Chiang) hat zwei.
    Viele Grüße
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #1712
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @jinjok:

    hast ja recht, aber da ich auch noch meine 3 jungs mit zu ernaehren habe, muesste ich schon einen riesigen gefrierschrank haben um fuer 3 monate fuer 4 personen mit thaifood ausgestattet zu sein...

    ist aber manchmal auch gut so, wenn keine frau im haus ist - so lernen die kinder wenigstens zu schaetzen, wie es ist, wenn meine freundin hier ist...

    gruss
    irrlicht

  4. #1713
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    aiai captain from Nord-Lüdenscheid ;-D
    werde morgen den Wok rausholen und den rice-cooker
    in Betrieb setzen
    Sehe grade, daß mein Tilak noch diverse Gemüse auf
    dem Balkon angezüchtet hat - da werde ich schon mal
    drauf zurückgreifen ;-D
    Kulinarische Grüße an JIAP

  5. #1714
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Hallo Leute,

    heute gab es bei uns Nam Prik Kapi(ohne Maeng Da), Aubergine im Omelett und Reis - นํ้าพริกกะปิ, มะเขือชุบไข่ทอด, ข้าว.

    @Petsch

    Danke und schöne Grüße zurück!

    Jiap

  6. #1715
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Leider war ich 4 Tage ausser Gefecht, habe mich selbst hier im Forum abgeschossen !!


    Freitag

    Mittags: Big Mac, Pommes, 6er Chicken McNuggets

    Abends: Khao Phat Gai


    Samstag

    Mittags: Tortelloni mit Bolognese

    Abends: Pizza von Wagner


    Sonntag

    Mittags: Zum Italiener, Rigatoni al Scampi Salmone
    Kleiner Italienischer Salat
    1/4 l Chianti + Mineralwasser

    Abends: Bei Muttern, Jägerschnitzel mit Pommes


    Montag

    Mittags: Penne mit Sahnesosse

    Abends: Muss ich noch überlegen

  7. #1716
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?



    heute abend durfe ich mal wieder für die kochversuche in der farang küche herhalten.........

    meine mia hat bei einer freundin zugeschaut wie kartoffelklöse hergestellt werden,
    naja die ersten meiner mia haben heute wie kartoffelbrei geschmeckt, wie sie die so weich in
    form gehalten hat.............. :???:

    hab ihr dann gesagt beim 2x wird´s bestimmt besser...... ;-D

    dazu gab´s schweine schnitzel mit grünem salat.......

    und danach eiskalte deng mo

    gruss

  8. #1717
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.574

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Noch bin ich im Schlaraffenland und der Reissack ist in weiter Ferne.

    Abendgrillparty bei Kurt im Vorgebirge.

    Meeresfrüchte (Garnelen -Krabben) ,Hähnchenschenkel,Spisse,Kaviabrot und Reissdorf Kölsch vom Fass.


    Bei Reissdorf brauchten wir einen speziellen Zapfanschluss und beinah hätten wir im Trockenen gesessen.



    Gruss

    Otto

  9. #1718
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    4 Rosinenbrötchen

  10. #1719
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute haben wir gegrillt. Es gab Steak, Bratwürste und Klebreis.

  11. #1720
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus Otto
    Ja, :bravo: ein kleines Fäschen Bier ist nie verkehrt, was habe ich heute gegessen, Mac Donalds, zu Mittag, den ich habe diese Woche Urlaub, und meine Frau wahr beim Einkaufen. Und Nachmittags ein Stücken Kuchen, Schwarzwälder Kirsch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51