Seite 1712 von 2028 ErsteErste ... 712121216121662170217101711171217131714172217621812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.111 bis 17.120 von 20273

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.272 Antworten · 1.122.561 Aufrufe

  1. #17111
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Dann probier es einfach mal bevor Du mit Deinen Fleischbergen prahlst
    Es handelte sich lediglich um einen Junkfood Test nicht um eine Empfehlung !

  2.  
    Anzeige
  3. #17112
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Heiratswilligen sei angeraten vor der Anreise einige Portionen des deutschen Geschmacks
    einzupacken und der erwählten mandeläugigen Schönheit aufzutischen.
    Will Sie dann immernoch mit, könnte es sich um soetwas wie Liebe handeln

  4. #17113
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    So bekomme ich mein Futter serviert.

    Anhang 19783

  5. #17114
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Ich merke schon ich mache mir unnötig sooo viel Mühe
    http://www.redensarten.net/Raetselbilder/perlen.jpg

  6. #17115
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    ......
    PS : Ein ähnliches Produkt gab es vor Jahren bei Aldi-Nord
    4 verschiedene "Asia" TK Gerichte. Unter Anderem ein Thai green curry
    und Beef Massaman . Zumindest diese Beiden waren zwar mild aber geschmacklich relativ authentisch.
    War doch klar, das es auf Deinen gut gemeinten Bericht einen Shitstorm gibt. So sind sie......

    PS: Bei dem aldi-Gericht hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen....Richtig muss es wohl heissen: Beef Mamasan......hehehhehe

    PPS: Wurde mir von einem aldi-Nord-Leiter bestätigt, der auch schon mal in Thailand war.

  7. #17116
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute/gestern:

    Chefsalat mit Hähnchenstreifen

  8. #17117
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    ... Bericht einen Shitstorm gibt.
    @sanukk
    Das DU ueberall mitreden willst ist hier ja im Forum ausreichend dokumentiert.
    Ich empfehle aber mehr sachgemaesse und richtige Beitraege zu schreiben.
    Es spricht fuer sich selbst,wenn Beitraege von drei Members schon als Shitstorm bezeichnet werden.
    Zur Beurteilung der Schwere eines Shitstorms hat das Social-Media-Monitoring-Unternehmen Business Intelligence Group im Juni 2012 ein Analysemodell vorgestellt. Das („Shitstorm-Matrix“ genannte) Modell berücksichtigt drei Faktoren: * das Ausmaß der „akuten Phase“ eines Shitstorms, gemessen an der Beitragsanzahl in Relation zur normalen Beitragsanzahl zur jeweiligen Organisation.

    • die Persistenz (Dauerhaftigkeit) der Beiträge, die davon abhängt, auf welcher Plattform sie veröffentlicht wurden.
    • die „site relevance“ (eine Kennzahl zwischen 0 und 100, die die Sichtbarkeit und Reichweite der Plattformen abbilden soll, auf denen die Beiträge erschienen sind).[17]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Shitstorm

  9. #17118
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    drei Members schon als Shitstorm bezeichnet werden.

    Kein Shitstorm , zumal von 30 weiteren Treadlesern inzwischen 11 bei Lidl an der Truhe beobachtet wurden

  10. #17119
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.833
    Das gibt es an Songkran.

    1.Pochierte Eier im Salatnest mit Raeucherlachsstreifen.
    2.Lammruecken unter der Kraeuterkruste auf Artischoken Gemuese mit Polenta.
    3.Chreme Bruelee.

    2011 Chardonay
    IGT Del Sassi Cavi
    Friaul

  11. #17120
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das gibt es an Songkran.

    1.Pochierte Eier im Salatnest mit Raeucherlachsstreifen.
    2.Lammruecken unter der Kraeuterkruste auf Artischoken Gemuese mit Polenta.
    3.Chreme Bruelee.

    2011 Chardonay
    IGT Del Sassi Cavi
    Friaul
    Also wenn Du "Artischocken, Creme Brulee und Chardonnay", gesetzt den Fall, irgendwann mal richtig schreiben sollen könntest, dann würde ich mich bei Dir einladen lassen. Vorher geht gar nichts.

    PS: Das müsstest Du vorher allerdings bei youtube mit einem Video beweisen......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51