Seite 1686 von 2032 ErsteErste ... 686118615861636167616841685168616871688169617361786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.124.549 Aufrufe

  1. #16851
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    gebratene Fischstückchen, kirgisischer Salat und Kürbiseieinerlei, alles selbst (Frau) zubereitet, wie immer

  2.  
    Anzeige
  3. #16852
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Kommt Deine Frau aus Kirgisien?

    Ich war mal mit Freunden beim BakuCaspian Restaurant. Eine Frau bestellte Reis "kirgisische Art" für 7,50 €
    Es handelte sich um eine Grosse Schüssel Langkornreis mit Rosinen, das wars. -----> Keine gute Erinnerung und keine Wiederholungsgefahr........



    Heute:

    Frisches, noch warmes Korbbrot mit : Knappwurst, Sülze, Schwartenwurst, Leberwurst, Steeke, frisches Mett, Rotwurst.
    Dazu: Dijon-Senf extrascharf, Cornichons, Tomaten, Radiesschen und Bier.......
    Danach: Aquavit Linie, der einmal über den Äquator gereist ist.

  4. #16853
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Danach: Aquavit Linie, der einmal über den Äquator gereist ist.
    Warum betonst du das? Jeder A. Linie muss über den Äquator gereist sein.

  5. #16854
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.167
    Yogi, der von Sanukk ist zweimal über den Äquator gereist - einmal hin, einmal zurück.

  6. #16855
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, der von Sanukk ist zweimal über den Äquator gereist - einmal hin, einmal zurück.
    Wie sonst?
    Hartwig, wenn wir beiden Zierden der Welt in Australien einen Aquavit trinken, wäre das dann ein Linie (3 mal über den Äquator) oder nicht, wenn nur einmalige Reise.

    Wenn er klingelt , wäre es mir eh egal.

  7. #16856
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum betonst du das? Jeder A. Linie muss über den Äquator gereist sein.
    ...angeblich ja. Die Erklärung war gedacht für die "Unwissenden", nicht für die Kenner der Spirituosen-Spezialitäten......

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, der von Sanukk ist zweimal über den Äquator gereist - einmal hin, einmal zurück.
    Genau so ist das. So steht es zumindest auf dem Etikett.


    PS: Wenn Ihr beiden Experten eine Flasche mit nach Thailand bringt, ist er schon dreimal über den Äquator gereist.......Ihr nur einmal.
    Und wenn Ihr ihn wieder nach D zurück bringt, ist er vier mal über den Äquator, Ihr dann zwei mal.

    ---->http://de.wikipedia.org/wiki/Linie_Aquavit

  8. #16857
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Schmorbraten in Rotweinsausse mit Butterbohnen, Blumenkohl, Erbsen und Kartoffeln.

    Dazu: Barolo

  9. #16858
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kommt Deine Frau aus Kirgisien?

    Ich war mal mit Freunden beim BakuCaspian Restaurant. Eine Frau bestellte Reis "kirgisische Art" für 7,50 €
    Es handelte sich um eine Grosse Schüssel Langkornreis mit Rosinen, das wars. -----> Keine gute Erinnerung und keine Wiederholungsgefahr........
    Ne, aber die Ex-Frau eines Kumpels, der dort arbeitet, und die beiden, meine und sie, tauschen sich ab und zu über ihre Kochkünste aus....

    heute gab's den da voller Kräuter

  10. #16859
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ne, aber die Ex-Frau eines Kumpels, der dort arbeitet, und die beiden, meine und sie, tauschen sich ab und zu über ihre Kochkünste aus....

    heute gab's den da voller Kräuter
    Hoffentlich nur über die Kochkünste und nicht, wie man zur "Ex"-Frau wird und was dabei so rausspringt......

  11. #16860
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelbrei.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51