Seite 1668 von 2032 ErsteErste ... 668116815681618165816661667166816691670167817181768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.671 bis 16.680 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.346 Aufrufe

  1. #16671
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .....aber im dunklen DACH - Winter ist das nicht unbedingt das Getränk der Wahl..........Grog lässt grüssen.
    Im LOS und eiskalt, volle Zustimmung.
    und warum trinkst du in DACH?
    Frisches Pilsener....eiskalt.

  2.  
    Anzeige
  3. #16672
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Lecker Sueppken und was davon uebrig blieb.

    Anhang 17936

    Anhang 17937

  4. #16673
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    War das zum Frühstück, Zwischenmahlzeit oder schon zum Mittag?

    Baguette mit Rührei und Schinken habe ich mir zum Frühstück gemacht.
    Heute zum Mittag gibt es Tomatensalat.

  5. #16674
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    @Sanukk, wenn Du mir nicht ein Bild der ausgetrunkenen Flasche Pavillon Rouge präsentierst, halte ich Dich für den größten Aufschneider in diesem Fred! Wenn Du an einem x-beliebigen Sonntag einen Wein trinkst der mal so um die € 150,- die Flasche kostet, was trinkst du denn an Weihnachten? Etwa den richtigen Chateau Margaux??

  6. #16675
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Hey Wasa
    die Haftcreme scheint ja bombig zu kleben alle Achtung

  7. #16676
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Wer ein Teeliebhaber ist, wie ich, der sollte demnächst in BGKK dorthin gehen The TWG Tea Story
    wird noch vor Weihnachten neu eröffnet mit einer riesigen Auswahl an Teesorten! Ich kannte die schon aus Manila, einfach toll wenn der "Teamaster" nach japanischer Art einen Tee zubereitet, ist nicht ganz billig, aber einfach grandios der laden und die unglaubliche Menge an Teesorten....................
    ach so, und wo? Im neuen Emporium-center an der Sukhumvit..........

  8. #16677
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Gibt es Leute, die immer mal wieder in ein Restaurant gehen, obwohl sie genau wissen - das Essen ist nicht so doll?

    Ja ich. Wir waren heute mal wieder bei unserem "Jugo". Also so ein richtiger standard - Balkan - Schuppen, mit "Zagreb-Platte", totgegrilltes Fleisch auf einem riesigen Berg Pommes, den grossen Zwiebelringen, und dem ganzen anderen 70er Jahre - Mief.
    Das kroatische Ehepaar ist aber so freundlich und herzlich, dass ich sie immer mal wieder supporte. Die eiern in dem Laden mehr schlecht als recht rum, und ich bringe es nicht übers Herz einfach nicht mehr hin zu gehen. So ein paar Sachen kann man ja essen - also dann brech ich mir keinen Zacken aus der Krone.

    Ihr dürft mich jetzt Mutter Teresa nennen, wenn ihr wollt....

  9. #16678
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Sanukk, wenn Du mir nicht ein Bild der ausgetrunkenen Flasche Pavillon Rouge präsentierst, halte ich Dich für den größten Aufschneider in diesem Fred! .....
    Die Flasche PR ist schon weg......im Glascontainer. Ich sehe keinen Sinn darin, leere Flaschen aufzuheben.

    Habe aber noch ein paar andere leere Flaschen für Dich - zum angucken - auftreiben können.....






    PS: Weihnachten ist nicht wirklich wichtig für mich......Ich gönne mir dann etwas, wenn mir danach ist.

  10. #16679
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Sanukk, ......................... halte ich Dich für den größten Aufschneider in diesem Fred!
    Bin ganz deiner Meinung.

  11. #16680
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.853
    Ich schliesse mich dieser Meinung an,er kocht,isst und trinkt mit Copy&Paste.

    Heute gibt es wieder ein koestliches Gericht fuer die Dummschwaetzer.
    Es stand schon lange im Kuehlschrank,aber noch sowas von lecker.

    Anhang 17964

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51