Seite 1667 von 2032 ErsteErste ... 667116715671617165716651666166716681669167717171767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.661 bis 16.670 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.570 Aufrufe

  1. #16661
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Wenn das in dem Weißbierglas drin ist was drauf steht hat er wenigstens Geschmack

  2.  
    Anzeige
  3. #16662
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn das in dem Weißbierglas drin ist was drauf steht hat er wenigstens Geschmack
    immerhin ist der Wirt dort Türke, spricht gutes Deutsch, ist ein netter Kerl und immer lustig.

  4. #16663
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Heiligs Blechle ... also deine Photos


    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wasasalat mit Ei.

    Anhang 17870
    Wenn das reingefallene Ei nicht wäre, sähe das original wie das Ergebnis einer archäologischen Ausgrabung
    aus (Knochenfunde aus dem Tertiär ?)


    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Noch ein Wasasalat.

    Anhang 17884
    Eher "Salad a´la Supermodel" (also nachdem dem Magen die Wiedergab befohlen ...)


    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Weil mein Salat gestern so gut ankam noch'n Wasasalat.
    Soviel sei schon verraten,es ist nicht Knaegge mit Majo oder Erbrochenes.

    Anhang 17892





















    Hmm, vorgekauter Seetang an Undefinierbarem


    Tschuldigung Herr Wasa, aber vom Forumseigenen Künstler erwartet man nun mal eine andere Präsentation als
    "unter aller Sau" ... ist tatsächlich nicht mehr weit weg von deinem gekotztem Link:

    erbrochenes.jpg

    Ist ja nur konstruktive Kritik ... vielleicht liegts nur an der Technik, die Bilder kommen daher als würdest
    du ein Modell deiner Jugendzeit benützen

    älteste kamera.jpg oder balgenkamera.JPG

  5. #16664
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Danke, kein Bedarf, habe vom Zweitwein dieses Chateaus noch ein parr Pullen im Keller. Mich würde eher eine seriöse Quelle adäquater Pommes, so wie von Dir verköstigt, zu dieser edlen Kreszenz interessieren.....
    McCain, lang und extradünn........, die bekommst Du überall (in qualifizierten Fachgeschäften).

  6. #16665
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Eisbein in Sauerkraut und Salzkartoffeln.

    Frisches Pilsener....eiskalt.

  7. #16666
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @wasa

    vielleicht mal ganz frisch, direkt nach der Zubereitung ein Foto schießen. Diese bereits in Verwesung übergegangenen Reste machen es schwer zu erkennen was das mal war
    Nur tote Rehkitze und Katzenbabies verwesen. Broccoli wird einfach nur schlecht.........aufgewärmt schmeckt er ehh nicht. ---->BroccoliCremeSuppe wäre eine gangbare Alternative gewesen.

  8. #16667
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Aber Wasa, Deine Teller gefallen mir - voll Retro
    Finde ich auch. Sie sind so schön bunt und gehen auch nicht kaputt, wenn sie mal runter fallen.....

  9. #16668
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Kleiner Tip von mir.
    Damit mal alle sehen wie eine "empty coconut" aussieht.

    Anhang 17902















    .
    Das Bier sieht gut AUF JEDEN FALL gut aus.......

  10. #16669
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ja Selfies kannste machen.
    Diesen Salat moechte ich lieber nicht kommentieren,da ich Anstand besitze.

    Century Duck-Eggs auf altem Salat?

  11. #16670
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Diese Art von Frühstück bevorzugen wohl, wie ich einschätze, einige aus dem Forum.
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, davon ernähre ich mich hauptsächlich
    .....aber im dunklen DACH - Winter ist das nicht unbedingt das Getränk der Wahl..........Grog lässt grüssen.
    Im LOS und eiskalt, volle Zustimmung.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51