Seite 1635 von 2023 ErsteErste ... 635113515351585162516331634163516361637164516851735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.341 bis 16.350 von 20229

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.228 Antworten · 1.117.840 Aufrufe

  1. #16341
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.692
    vielleicht meinte er in Darmstadt...

    achja ,gegessen hab ich noch nicht aber gleich

    Faschiertes mit frischem Krapau .

  2.  
    Anzeige
  3. #16342
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    rotes thai Curry mit Garnelen und Chinakohl.
    Dazu Jasminreis

  4. #16343
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Kassler Nacken mit Löwensenf, Sauerkraut und Kartoffeln.

  5. #16344
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    vielleicht meinte er in Darmstadt...

    ....
    Nee, die Rede war von Kalle-Albert in Wiesbaden-Biebrich und Mainz-Amöneburg. Nachdem die FH Hoechst AG zerschlagen wurde, gibt es eine Anzahl von Nachfolgebetrieben dort.

    Wie der Betrieb der für ganz Europa Wurstdärme herstellt z.Zt. heisst, weiss Yogie nartürlich besser als ich. Früher war es mal die Abt. Nalo bei Kalle.

  6. #16345
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen

    Wie der Betrieb der für ganz Europa Wurstdärme herstellt z.Zt. heisst, weiss Yogie nartürlich besser als ich. Früher war es mal die Abt. Nalo bei Kalle.
    Saitlinge / Schafsdärme für z.B. Wiener-Würstchen oder Bockwurst kommen aus dem Iran, zu 99 %. Die werden auch nicht "hergestellt", sondern wachsen in Schafsbäuchen........

  7. #16346
    woody
    Avatar von woody
    Du hast mal wieder wenig Ahnung.

    Wursthüllen - Kalle GmbH

    Innovationen - Kalle GmbH

  8. #16347
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Saitlinge / Schafsdärme für z.B. Wiener-Würstchen oder Bockwurst kommen aus dem Iran, zu 99 %. Die werden auch nicht "hergestellt", sondern wachsen in Schafsbäuchen........
    Und die nennt man dann Kunstdarm, woll ?

  9. #16348
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    eben nicht...........Zwölffingerdärme! Von Ayatolla-Schafen. Genannt Saitling!!!!!!!!!


    Kunstdarm gibt es bei Kalle.de

  10. #16349
    woody
    Avatar von woody
    Macht euch nicht in die Hose. Die Nalo Därme von Kalle sind nicht gesundheitsschädlich. Inzwischen gibt es Därme, die aus Biofasern hergestellt werden und gut verdaulich sind.

  11. #16350
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Macht euch nicht in die Hose. Die Nalo Därme von Kalle sind nicht gesundheitsschädlich. .....
    Beruhigend zu wissen. Ich esse bestimmte Würste (Mettwurst, Leberwurst, Schinkenwurst) auch gerne aus einer durchsichtigen Kunststoff- oder Stoff-Pelle, die sich einfach entfernen lassen.
    Andere ( z.B. Rotwurst, Knappwurst, Schinkenwürstchen, Schwartenwurst) aber am liebsten aus Naturdarm.
    Wiener Würsten, Krakauer, Bouillonwurst etc. NUR mit Saitling, also iranischen 12-Fingerdärmen. Bockwurst, bei der man die Plastik-Pelle nur schwer entfernen kann, wenn kein Saitling, ist mir ein Gräuel.......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51