Seite 162 von 2024 ErsteErste ... 621121521601611621631641722122626621162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 20234

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.233 Antworten · 1.119.172 Aufrufe

  1. #1611
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    ähem, wie war doch gleich das Thema hier::.... :???:

    Heute gibts bei uns: klassisches Gulasch mit Chilly
    verfeinert und Spiralnudeln

  2.  
    Anzeige
  3. #1612
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus
    Leider habe ich heute Abend nur eine Erdber Kuchen verspeist, nicht zu vergessen ;-D die Köstliche Sahne. Ja habe aber schon wieder ein wenig Hunger, vieleicht verspeise ich noch ein kleines Semmelchen mit Butter.......oder vieleicht Nutela? 0der vieleicht doch mit einer schmachhaften wurst, wehr die wahl hat, hat die Qual.

  4. #1613
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?



    meine mia heute zum 1x spargel mit schinken un sosse hollandaise gemacht.....

    ich bin immer fester der meinung, sie hat´s drauf........ ;-D


  5. #1614
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="133473
    @Lao Wei

    Was ist denn genau ein Brasilianische BBQ?

    Wo sind die Unterschiede?
    Also, die Erklaerung ist nicht ganz so einfach. Ich wohne in Shanghai, das heisst es gibt eine Vielzahl von klasse Restaurants. Es gibt hier spezielle Barbecue Restaurants. Da waeren argentinische, tuerkische, mongolische, chinesische und was weiss ich noch alles.

    Dieser Brasilianer hat nicht nur ein absolut hochwertiges Fleisch, sondern auch ein riesieges Buffet. Das Buffet ist bestueckt mit an die 20 verschiedenen Salaten, warme und kalte Speisen, alle Arten von Kartoffeln (frittiert, gebacken, gekocht), Reis, Nudeln und, und, und.... . Ausserdem ein Haufen verschiedener Desserts (Eis, Kuchen, Obst, Pudding).

    Aber kommen wir zur Hauptsache - dem Fleisch.
    Im Minutentakt kommen irgendwelche Kellner mit langen Spiessen an deinen Tisch. Es gibt Rind, Schwein, Lamm, Ente, Huhn. Es gibt gegrillte Schinkenroellchen, Huehnerherzen, Annanas, Banane und vieles mehr. Wenn du was haben willst, nicken - wenn nicht, kopfschuetteln.

    Du kannst so viel essen wie du willst - keine zeitliche Grenze.
    Der ganze Spass ist leider etwas teuer - 65 RMB. Das entspricht 6 Euro oder 280 Baht.

    Das groesste Problem ist, dass du nicht alles "probieren" kannst. Es ist einfach zu viel Auswahl (wie aergerlich).

    Habe ich jetzt deinen Mund waesserich gemacht???????????

  6. #1615
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Habe gerade ein Schlemmer Fisch File verspeist, Röstkartofeln dürfen natürlich auch nicht fehlen.

  7. #1616
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @all,

    Gestern Abend gabs:

    Steak, Spargel, Vollkornreis

    War wieder SUPER.

    Gruß Peter

    P.s.: In der Spargelzeit gib es fast jeden Tag Spargel.

  8. #1617
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Servus :-)
    Wahr gerade mächtig beim Einkaufen, den heute Abend wird Gegrillt, leide ziehen schon einige Wolken auf, hoffentlich vermisst mir das Wetter nicht das Grillvergnügen.

  9. #1618
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Heute Mittag

    Tortellini mit Sahne Sauce a la´Miracoli


    Heute Abend

    1 Müller Joghurt mit der Ecke

  10. #1619
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    Zitat Zitat von Yala",p="133699
    Heute Abend
    1 Müller Joghurt mit der Ecke
    mehr nicht ? :???:
    Biste am abnehmen ? ;-D

  11. #1620
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.667

    Re: Was gab´s denn heute bei Euch zu essen?

    @DT

    Leider ja, habe so ca. 10 kg zuviel drauf.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51