Seite 1602 von 2031 ErsteErste ... 602110215021552159216001601160216031604161216521702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.011 bis 16.020 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.874 Aufrufe

  1. #16011
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.288
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Da soll mal einer sagen im Isaan gäbe es nicht anständiges zu essen(LOL)?" Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du diese schwarzen, kreberregenden Dinger gegessen hast?
    Die kamen mir live gar nicht so schwarz vor wie auf dem Bild. Und ja - und jederzeit wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #16012
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    Das ist eben Haute Cusine im Isaan fuer Food Experten.

  4. #16013
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die kamen mir live gar nicht so schwarz vor wie auf dem Bild.
    Jo, liegt wohl an der Kamera, und den Kartoffelsalat auf dem Teller hat die Kamera mal eben schnell als Pommes abgelichtet.

  5. #16014
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Da soll mal einer sagen im Isaan gäbe es nicht anständiges zu essen(LOL)?" Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du diese schwarzen, kreberregenden Dinger gegessen hast?
    Nun, der Koch hat halt bei well-done die Dinger länger auf dem Grill gelassen.

    Wenn das Steak einen bitteren Nachgeschmack hatte ist es definitiv zu lange auf dem Grill gewesen.

  6. #16015
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diese kleinen Steaks vom Sizzler haben nur 160 Gramm. Also nimmt man halt zwei.

    Anhang 16191

    Da soll mal einer sagen im Isaan gäbe es nichts anständiges zu essen.
    Schlimmer als die Steaks, sind die darauf folgenden Kommentare. Wenn ich hier überhaupt noch Bilder einstelle, dann nur "rare" und mit kurzer Halbwert-Zeit.......

    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Im übrigen, wenn Du in einem Restaurant oder an einer Garküche isst weißt Du auch nicht ob die Teller vorher hundertprozentig gereinigt wurden.

    Ein bißchen Mut zum Risiko muß schon sein
    In Garküchen gibt es fast NUR well-done-Gerichte, entweder gekocht, gegrillt oder gebraten. Nie blutig oder halb roh. Auch das Pad khrapao muh ist durchgebraten.....und zusätzlich mit Chili desinfiziert
    Dafür gibt es auch keine Steaks in Garküchen.......

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe auch schon den ein- oder anderen Gastwirt getroffen, der mir erzählt hat, ein Steak dürfe nicht durch gebraten sein, weil es sonst zäh würde.

    Keine Ahnung wie die das bei Sizzler machen, aber deren Filet ist auch durchgebraten absolut zart und bekömmlich.
    Natron (Backpulver) ? Das haben früher die Kochfrauen benutzt, um sicher zu gehen, dass das Rindfleisch schön zart wird.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Das ist eben Haute Cusine im Isaan fuer Food Experten.
    Es fehlt jetzt eigentlich nur noch ein schwachsinniges youtube-video mit einem vor sich hin blubbernden Steak-Brater-Gesicht.

  7. #16016
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Tomatensuppe, selbst gemacht, mit Sahnehaube und warmen Baguettes.
    Mozarella auf Tomatenscheiben mit frischen Kräutern, Balsamico-Essig und kalt gepresstem Olivenöl.
    Pizza Quadro Staggioni, selbst belegt mit eingekochten Tomaten, Meeresfrüchten, Schinken, Aubergine, Pilzen und ganz viel Käse (Gouda und Philadelphia)

    Barolo 2001, trocken

  8. #16017
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    @sannuk

    vieleicht kannst Du mir erklären warum Du Mozzarella isst?

    also für mich ist das völlig geschmackloses Zeuch

  9. #16018
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @sannuk

    vieleicht kannst Du mir erklären warum Du Mozzarella isst?

    also für mich ist das völlig geschmackloses Zeuch
    Ja, hast Recht. Der Grundstoff schmeckt nach nichts.

    Mit der richtigen Zubereitung wird es aber richtig lecker:
    Tomatenscheiben auf den Teller, Mozarella-Scheiben (am besten vom Büffel) darüber legen. Salz, Pfeffer, Zucker, Oregano, Basilikum, Knoblauch, bisschen Chilli Pulver, guter Balsamico Essig und gutes Olivenöl. (Essig sparsam, Öl grosszügig)
    Das ist Genuss pur.

    Probier es aus. Geht auch mit Mozarella von ALDI/ LIDL und Co.

  10. #16019
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, hast Recht. Der Grundstoff schmeckt nach nichts.

    Mit der richtigen Zubereitung wird es aber richtig lecker:
    Tomatenscheiben auf den Teller, Mozarella-Scheiben (am besten vom Büffel) darüber legen. Salz, Pfeffer, Zucker, Oregano, Basilikum, Knoblauch, bisschen Chilli Pulver, guter Balsamico Essig und gutes Olivenöl. (Essig sparsam, Öl grosszügig)
    Das ist Genuss pur.

    Probier es aus. Geht auch mit Mozarella von ALDI/ LIDL und Co.
    Hab ich schon probiert, ist ja auch alles lecker und hat Geschmack, aber eben..... Bis auf den Mozzarella der schmeckt ja nach nichts

  11. #16020
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon probiert, ist ja auch alles lecker und hat Geschmack, aber eben..... Bis auf den Mozzarella der schmeckt ja nach nichts
    Deshalb hat der Banause auf die Pizza Gouda und Philadelphia getan.
    In Neapel wird man dafür von einer Lupara geküsst.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51