Seite 1600 von 2032 ErsteErste ... 600110015001550159015981599160016011602161016501700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.991 bis 16.000 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.124.597 Aufrufe

  1. #15991
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat jemand so was schon mal gesehen??!

    Anhang 16175

    Damit kein Missverständnis aufkommt, gegessen hab ich davon nichts. Konnte auch nicht verhehlen, dass man wo anders so was nicht mal seinem Hund vorsetzen würde.
    Und dann gibt es Leute die erzählen, sie kämen wegen dem guten Essen her. Ist ähnlich wie mit dem guten Wetter und den ersten Farfernsehern in der früheren DDR.
    Nun die Thais halbieren Hähnchen halt anders.

  2.  
    Anzeige
  3. #15992
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Nun die Thais halbieren Hähnchen halt anders.
    Das war einen Ente

  4. #15993
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat jemand so was schon mal gesehen?
    Ja, aber nur abseits der Zivilisation.

    Cheers, X-pat

  5. #15994
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat jemand so was schon mal gesehen??!

    Anhang 16175

    Damit kein Missverständnis aufkommt, gegessen hab ich davon nichts. Konnte auch nicht verhehlen, dass man wo anders so was nicht mal seinem Hund vorsetzen würde.
    Und dann gibt es Leute die erzählen, sie kämen wegen dem guten Essen her. Ist ähnlich wie mit dem guten Wetter und den ersten Farfernsehern in der früheren DDR.
    Das entspricht ja auch nicht dem Kriterium gutes Essen, zerhackte Frösche und so ein Hühnchen findet man vorwiegend im Esarn. Ansonsten ist die Thaiküche für mich mindestens ein guter Grund nach Thailand zu fliegen, das schmierige heiße Wetter mag ich auch.

  6. #15995
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Wie auch immer, werde heute entweder ein gutes Steak (Phonjangkam) oder beim Japaner essen - je nach dem was ihr heute Abend nach Feierabend vorschwebt. Das nächste thailändische Essen werde ich auf jeden Fall erst wieder in einem thailändischen Restaurant in der Heimat verspeisen.

    PS: an jenem Tag saß noch ein kleines Katzentier unter meinem Stuhl. Selbst dem armen Tier habe ich nichts von dem Ding da gegeben. Immerhin fanden sich im Khao-Pad ein par essbare Hühnerfleischstücke, die von dem Katzentier auch dankbar angenommen wurden.

  7. #15996
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ....
    PS: an jenem Tag saß noch ein kleines Katzentier unter meinem Stuhl. Selbst dem armen Tier habe ich nichts von dem Ding da gegeben. Immerhin fanden sich im Khao-Pad ein par essbare Hühnerfleischstücke, die von dem Katzentier auch dankbar angenommen wurden.
    Aha, und wer hat die Ente verspeist?

  8. #15997
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.295
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, und wer hat die Ente verspeist?
    Keine Ahnung. Die Wirtin wollte mir das Zeug noch einpacken und war noch verwundert, dass ich nichts mitnahm.

    Dafür hat das Steak heute Abend so gut geschmeckt, dass ich mir noch ein zweites bestellt habe. Dann wollte der Wirt unbedingt, dass ich noch frisch erworbene Schweinerippen koste, welche er gegrillt hatte und einfach mit dazu gab. War froh dass meine kleine Freundin da - wenn auch widerwillig - helfend eingegriffen hat. Ich hätte die Dinger nicht mehr gepackt.

    Nebenbei, die "Ente" war (angeblich) ein isaanisches Brathähnchen.

  9. #15998
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Das sieht eher wie eine fritierte Karkasse eines Huhns aus. Mit Hühnerflügel als Belohnung!

    Aber schön dekoriert!!

    Haste kein Geld dabei gehabt??

  10. #15999
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.060
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hat jemand so was schon mal gesehen??!

    Anhang 16175

    Damit kein Missverständnis aufkommt, gegessen hab ich davon nichts. Konnte auch nicht verhehlen, dass man wo anders so was nicht mal seinem Hund vorsetzen würde.
    Und dann gibt es Leute die erzählen, sie kämen wegen dem guten Essen her. Ist ähnlich wie mit dem guten Wetter und den ersten Farfernsehern in der früheren DDR.
    Rechts wirkt das extrem exotisch - links wie die Beilage eines billigen deutschen Restaurants.

  11. #16000
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, werde heute entweder ein gutes Steak (Phonjangkam) oder beim Japaner essen - je nach dem was ihr heute Abend nach Feierabend vorschwebt.
    Bist Du etwas fremd gesteuert?

    Egal: Hauptsache, sie hat für Dich gut gewählt. Und das erste Steak war zu klein, deshalb hast Du noch eins von ihr bestellen lassen??? Es lebe die Emanzipation.........

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51