Seite 1591 von 2030 ErsteErste ... 591109114911541158115891590159115921593160116411691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.901 bis 15.910 von 20291

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.290 Antworten · 1.127.559 Aufrufe

  1. #15901
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Der Kram schmeckt in etwa, wie Ravioli aus der Dose :kotz:
    na da kennt sich einer bei Lidl aus..
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie wohl, trotz Preisherabsetzung, das meiste von dem Zeug weg geworfen (berichtete ein Lidl-MA).

    Chang Beer wird in die Zentrale zurück geholt und dann an Aufkäufer zur Internetvermarktung weiter gereicht. Dieses üble Gesöff schmeckt schon vor Ort in Thailand nicht, warum sollte man es sich hier antun?
    uppps , Schnucki hat gerade noch die Kurve gekriegt...

    ich lass mir auch immer von den Discount-Mitarbeitern berichten ,wie das Geschäft dort so läuft ,selber kaufe ich nur bei Meinl am Graben ,Demel ..usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #15902
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786




  4. #15903
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...selber kaufe ich nur bei Meinl am Graben ,Demel ..usw.
    Ja nee is klar, Käfer's nicht zu vergessen. Und wenn Du mal Besuch bekommst, lässt Du die Zutaten für das Edelessen direkt aus Paris mit dem RUNGIS-Express kommen, stimmt's?

  5. #15904
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen



    Bring mir bitte eins mit.

  6. #15905
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bring mir bitte eins mit.
    Klar, mach ich......

  7. #15906
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.756
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar, Käfer's nicht zu vergessen. Und wenn Du mal Besuch bekommst, lässt Du die Zutaten für das Edelessen direkt aus Paris mit dem RUNGIS-Express kommen, stimmt's?
    nein nicht vergessen ,in Wien ist der Meinl am Graben so was wie der Käfer in München.

    ach ja ,meine Frau lässt sich immer ihre Papaya mit Fleurop schicken wenn sie mal Gusto auf Somtam hat.

  8. #15907
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Darf ich jetzt "armer Mann" sagen, weil er so eine tolle Frau hat, die sich Gemüse per Fleurop schicken lässt?

    Die Minikrabben dann aber wenigstens vom "Meinl am Graben".
    Aber wahrscheinlich sind die dort verboten...

    PS: Warum gibt es eigentlich so viele Österreicher-Witze?



    PPS: Pappaya gibt es auch manchmal bei LIDL und ALDI, aber nicht die grünen.........

  9. #15908
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PPS: Pappaya gibt es auch manchmal bei LIDL und ALDI, aber nicht die grünen.........
    Die gibts bei uns oft bei Metro und ganz oft im AsiaTradeCenter

  10. #15909
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Berlin, Leipzig, Karl-Marx-Stadt, Jena? Oder wo ist "bei uns"?

  11. #15910
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Berlin, Leipzig, Karl-Marx-Stadt, Jena? Oder wo ist "bei uns"?
    Gibt das noch?

    Die wohl wahrscheinlichste Erklärung: Schon in den fünfziger Jahren haben Wissenschaftler und Statistiker herausgefunden, dass eine Stadt, die nicht existiert, wesentlich weniger Kosten verursacht als eine existierende Stadt. Bevor diese Erkenntniss auf ganz Deutschland umgesetzt wurde, wurde mit Bielefeld der erste längere Großversuch gestartet. Übrigens machte sich auch in der damaligen DDR diese Erkenntnis breit. Das Bielefeld der DDR ist Karl-Marx-Stadt. Nach der Wende flog der Schwindel auf und Karl-Marx-Stadt verschwand.
    Bielefeldverschwörung ? Uncyclopedia

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51