Seite 1557 von 2025 ErsteErste ... 557105714571507154715551556155715581559156716071657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 20241

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.240 Antworten · 1.118.882 Aufrufe

  1. #15561
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wo soll die Reise hingehen, Woody? Lass den Sanukk speisen, was er will und mit wem er will... ...
    Sach ma, hast du deine Brille nicht auf?

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du kannst eseen was du willst, oder hat dir Jemand etwas zu verbieten?.....

  2.  
    Anzeige
  3. #15562
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Sach ma, hast du deine Brille nicht auf?
    Du sagst das, aber ziehst gleich wieder mit einer Frage nach.

  4. #15563
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du kannst eseen was du willst, oder hat dir Jemand etwas zu verbieten?

    Aber noch mal 'ne Frage am Rand. Ich nehme mal an, du bist mit einer Thailänderin liiert, isst sie auch in Pattaya Hering in Sahnesosse mit Pellkartoffeln?
    Weder, noch......

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Sanukk, richte bitte D. mal schöne Grüße aus.
    Mach ich gerne........

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Du sagst das, aber ziehst gleich wieder mit einer Frage nach.
    Welche Brille? Welche Frage?
    Vertragt Euch, wir haben hier Kriegsrecht und Ausgangs-Sperre...........

  5. #15564
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na logo am Kröpcke. Beim Giovanni schmeckts auch. Ich weiß. Hatte aber schon ein harten Fußmarsch auf der Georgstraße hinter mir Da wollte ich nicht auch noch die 50 Meter zum Giovanni latschen.
    Du weißt ja wie die Autofahrer ohne Auto so sind
    Ist die Audi-Gurke kaputt?

  6. #15565
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist die Audi-Gurke kaputt?
    Ach Quark weil wir ja hier im Essensthread sind. Der flutscht noch wie aus dem Ei gepellt
    Die Türen lassen sich auch noch verschliessen

    Das ist ne Fußgängerzone Schatzi. Das mußt Du dir mal vorstellen. Selbst die Radfahrer werden dort zur Kassen gebeten falls sie es sich erlauben sollten auch nur 1 Meter zu fahren. Da kennen unsere Freizeitgirls von der Politessengemeinschaft nix.
    Ich habe auch etwas Angst mit meinem Sportwagen dort ein Girl zu einer Spritztour einzuladen. Man weiß ja nie, wie einem dann geschieht.
    Also laufe ich lieber diese paar Meter. Sicher is sicher. Auch wenns einem schwer fällt.

  7. #15566
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Weiss jetzt nicht, was die Georgstrasse in Hannover mit: "Was gab es heute zu Essen" zu tun hat, aber egal. Auch dort gibt es Essen.......
    Man kann übrigens auch mit dem Audi 80, Baujahr 1990, mit der Flex zum Cabrio umgebaut, dorthin fahren und sogar parken. Das nur am Rande.

    Ich gehe gerne ins Henry's Griddle Henry's Hannover: Home oder ins Bavarium Startseite , Ernst August Brauerei Restaurant & Ausschank | Brauhaus Hannover |.Brauerei Restaurant Disco



    Heute:

    Selbst gebraten.

    Pla Tadiao mit viel Knoblauch, Zitrone, Oldenburger Butter und PELLKARTOFFELN.

    Dazu:
    Trockener Weisswein aus SA mit Wasser

    Danach:
    Underberg.

  8. #15567
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Gelbflossen-Fischfilet, mariniert mit Limonensaft; Pfeffer und Salz, selbst in Knoblauch und Butter gebraten.
    Mit Kartoffelbrei und grünem Salat.

    Dazu:
    Trockener Rotwein.

  9. #15568
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch das Essen unterliegt so Moden.

    Heute nicht nur die Erinnerung an die franzoesische Besetzung von Laos.............................



    Wirkt irgendwie bedrohlich, eh?

  10. #15569
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.802
    Ich vertilge lieber dieses Menue und trinke das exquisite dunkle Bier dazu.
    Wenn der Tisch leer ist bin ich rundum zufrieden.
    Anhang 15036

  11. #15570
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vorsicht. Bloß kein Pad Kaprao bestellen, wenn man in der Nähe von Bangkok wohnt.

    In allen anderen Regionen wird es wohl zum Widerstands-Food.

    Too Hot for Thai Army Canteen ? Pad Kaprao | Thai Woman Talks - Language, Society, Politics & Love

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51