Seite 1552 von 2024 ErsteErste ... 552105214521502154215501551155215531554156216021652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 20237

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.236 Antworten · 1.118.506 Aufrufe

  1. #15511
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... Ich esse generell nicht von der Straße, egal wo. Ich glaube auch kaum, das du hier Leute finden wirst die das schon gemacht haben....
    Ich esse, wenn mir danach ist auch in einer Garküche.

    Guatiew(NüaTunn), Gaulau, SomTam oder PadTai schmeckt in meiner Lieblingsgarküche besser als in den Restaurants.

  2.  
    Anzeige
  3. #15512
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich esse, wenn mir danach ist auch in einer Garküche.

    Guatiew(NüaTunn), Gaulau, SomTam oder PadTai schmeckt in meiner Lieblingsgarküche besser als in den Restaurants.
    Lecker, da bin ich voll bei Dir.........ergänze PadKhrapao Mu petmit Reis. Noch nie Probleme gehabt.

  4. #15513
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Überbackener Spinat mit Croutons und Knoblauchbrot im Wandee Garden.
    Lecker, aber nicht zum Abnehmen geeignet.....


    Dazu ein Glas Weisswein und Wasser.

  5. #15514
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute: Privat

    Som Tam pet
    Fischsuppe mit (was weiss ich)? Aber hat geschmeckt.
    Gegrilltes Schweinefleisch
    Gegrillte Hühnerbeine

    Beer Leo

  6. #15515
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute Tagesmenue im "La petite Planete" , kleines 7-Tische-Restaurant ohne Schicki-Micki gegenüber dem Tuc-Com Haupteingang (SCM-Bank)




    Starter zur Auswahl

    Französische Ziebelsuppe oder Mozarella-Tomaten Salat oder Champagner Pastete oder Schweine-Pastete
    ---> Habe mich für Franzöische Zwiebelsuppe mit warmem Baguette entschieden

    Hauptgang zur Auswahl

    Schweinefilet a la Provence oder Hühnchen in Weinsauce oder Dory-Fischfilet mit Rosmarin oder Entrecote vom Rind (importiert)
    ---> Habe das Dory-Fischfilet mit Kartoffelstampf und Gemüsebouquet genommen

    Nachtisch zur Auswahl

    Creme Caramel oder Rhabarbertorte oder LemonSorbet Natur
    ----> Habe mich für die Rhabarbertorte entschieden


    Dazu ein Glas Weisswein und Wasser

    Vom Haus gab es noch einen Amaretto.


    Fazit: Sehr nette Bedienung, freundlicher, professioneller Chef, der sich um alles kümmert und zufriedene Gäste haben will. Das ist ihm bei mir gelungen......

    Alles in allem ein ausgezeichnetes, empfehlenswertes Angebot in der (ab) unter 300 THB-Klasse (ohne Getränke) beim Tagesangebot. Die Baguettes/Sandwiches in vielen Varianten sind auch zu empfehlen.......

  7. #15516
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich esse, wenn mir danach ist auch in einer Garküche.
    Willi weiss gar nicht was ihm alles entgeht.

  8. #15517
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Gosch? Jetzt übertreibst Du etwas... Gosch, es kann nur einen geben.
    Ich glaube nicht das er wirklich schon einmal bei Gosch gegessen hat.

    P.S. Gosch hat vor Jahrzehnten in List auf Sylt mit einer Strassenbude an der Fähre nach RØmØ ganz klein angefangen.

  9. #15518
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Willi weiss gar nicht was ihm alles entgeht.
    Ich kaufe auch Food von Garküchen. So isses ja nicht.
    Woody hat nur mein Posting nicht ganz verstanden in dem ich schrieb, das ich und ich denke auch alle anderen User dieses Forums nicht von der Straße essen

  10. #15519
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das er wirklich schon einmal bei Gosch gegessen hat.

    P.S. Gosch hat vor Jahrzehnten in List auf Sylt mit einer Strassenbude an der Fähre nach RØmØ ganz klein angefangen.
    Ein Matjes-/Heringsbrötchen von Gosch im Hauptbahnhof von Hannover dürfte nicht das Problem sein.

    Bei Gosch handelt es sich um eine Fast-Food Franchise (?)-Kette a-la-Nordsee.
    Hat nichts mehr mit *****-Sternegastronomie auf Sylt zu tun.



    PS: @ Willi. ( neuer Künstlername "Ich und Ich???")

    Von der Strasse, an der Strasse, bei der Strasse, neben der Strasse, gegenüber der Strasse.
    Eigentlich vollkommen egal, Hauptsache, es schmeckt. In Thailand kann das durchaus klappen.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    .... ich schrieb, das ich und ich, denke, auch alle anderen, User, dieses Forums, nicht von der Strasse essen.....

  11. #15520
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute: Selbst gemacht

    Plaa Tadiau Filet, eingelegt mit viel Knoblauch und etwas Limonen-Saft, Salz, Pfeffer, grüner Salat und Pellkartoffeln. Nach dem Braten mit etwas original Oldenburger Butter ( 250G = 120 THB) verfeinert. (Thai Butter geht gar nicht)

    Dazu:
    Weisswein, eiskalt und Wasser.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51