Seite 1551 von 2025 ErsteErste ... 551105114511501154115491550155115521553156116011651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.501 bis 15.510 von 20244

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.243 Antworten · 1.120.904 Aufrufe

  1. #15501
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr in Darkside bei ihm wart, dann solltest Du doch am besten wissen, das über dem Eingangsschild der Name "Schnitzel-Hans" stand.
    Gib doch mal die Adresse.
    Schnukki, hatte ich doch geschrieben, ich war bei einem "Schnitzel-Hans"


    Adresse? Vielleicht hilft das weiter.

    http://666kb.com/i/cf8uhymohfvrqsf2n.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #15502
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Gosch? Jetzt übertreibst Du etwas... Gosch, es kann nur einen geben.
    Hast Du Heringsdipp mit Pellkartoffeln bei P(l)aloma schon probiert?

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    So`ne Art "Nordsee" Kette. Die ein wenig auf Meeresfrüchte-Gourmet machen.
    GOSCH Sylt | Heute schon gegoscht?
    Gibt es auch auf vielen grossen Bahnhöfen......., ohne Sylt-Flair.

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ok, da wird mein Pangasius Hering sicher besser
    Na ja, aus einem Pangasius einen Hering zu machen, erscheint mir schwierig. Und mit saurer Milch geht das schon mal gar nicht....Es gibt hier so kleine Fische von der Größe einer Sprotte. Die eignen sich schon eher zum einlegen in Salzlake. Woher P(l)aloma den "Hering" bekommt, weiss ich nicht, werde sie morgen mal fragen.


    Für @Jogi:
    Thaipage Online


    Heute:

    Hühnerbeine/Flügel mit Sauce vom Holzkohle-Grill. Lecker.

    Dazu: LEO eiskalt.
    Danach:
    einen Underberg.......

  4. #15503
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

    Sag mal, kennst du den "Schnitzel Hans" in der 2nd Road, Nähe Tiffany? Ist der noch auf?
    Ich frag deshalb, weil bei uns in Nong Prue ein "Schnitzel Hans" eröffnet hat. Das Reklameschild sieht dem Original sehr ähnlich.
    Das ist der Schnitzelhans aus der Drinking-Street. Den Laden hat er nach Darkside verlagert, also hat er in der 2ndRoad nicht mehr auf.......wie oben schon gesagt.

  5. #15504
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Kenne GOSCH in List-Sylt , ist ein Fisch-Restaurant .
    Inzwischen eine Kette mit vielen Filialen , auch eine im Flughafen München .

    Sombath



    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was ist GOSCH?

    Aber 'ne Idee....der Hering. Wir hatten das irgendwo schonmal, wie man marinierten Hering faken kann. Vielleicht mal 'ne Tuete Pangasius in saure Milch schmeissen, macht ja nix, wenn es nichts wird. Muss ich mal probieren. Aber was ist GOSCH?

  6. #15505
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist der Schnitzelhans aus der Drinking-Street. Den Laden hat er nach Darkside verlagert, also hat er in der 2ndRoad nicht mehr auf.......wie oben schon gesagt.
    Ich mache mal ein Fotto im September.

  7. #15506
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mache mal ein Fotto im September.
    Brauchst Du gar nicht. Das Foto vom neuen Laden ist hier: Thaipage Online

  8. #15507
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Brauchst Du gar nicht. Das Foto vom neuen Laden ist hier: Thaipage Online
    Das ist mit Sicherheit nicht der "Schnitzel Hans", den ich meine.

  9. #15508
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist mit Sicherheit nicht der "Schnitzel Hans", den ich meine.
    Dann meinst Du einen anderen. Dieser hier war früher in der Drinking-Street/2nd Road nähe Alcazar. Aber ich kann damit leben. Die Restaurant - Szene ändert sich dynamisch.....

    Es gibt ein paar, die seit vielen Jahren erfolgreich bleiben. Ein paar.


    PS: Es gibt auch einen toten, fast schon verwesten German Garten (Fritz) in Darkside http://www.deutsches-garten-hotel-pattaya-fritz.de/ und einen seit Jahren erfolgreichen GermanGarden (Robby, der mit den besten Haxen) in Naklua, Soi 12.

  10. #15509
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute: Seafood/ Fischtag im Prichai, direkt am Meer, ausgebucht (überwiegend Thais) bis auf den letzten Platz. Die Tiere haben noch gelebt, bevor sie zubereitet wurden.

    Kingprawns, gegrillt und gepuhlt
    Pla Tadjaio mit Gemüse-Bouquet und Sauce
    Phuket-Lobster, gegrillt und gepuhlt
    Lobster
    Gegrillter Tintenfisch
    Gebratenes Gemüse
    Gekochtes Gemüse mit Tofu
    Salat-Variationen
    Reis

    Diverse leckere Saucen, von süß bis extra-scharf.

    Weisswein
    Wasser



    PS: Nichts für Sparheimer........

  11. #15510
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Yogi denke Du meinst den, Schnitzel-Hans Umzug.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51