Seite 1550 von 2032 ErsteErste ... 550105014501500154015481549155015511552156016001650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.491 bis 15.500 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.124.597 Aufrufe

  1. #15491
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Drei Schweinemedaillons (Filets) in Pfeffersauce mit Pommes und gemischtem Salat im Berliner Restaurant. Sehr zu empfehlen.

    Dazu:
    Beer Leo.
    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

    Sag mal, kennst du den "Schnitzel Hans" in der 2nd Road, Nähe Tiffany? Ist der noch auf?
    Ich frag deshalb, weil bei uns in Nong Prue ein "Schnitzel Hans" eröffnet hat. Das Reklameschild sieht dem Original sehr ähnlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #15492
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wünsche guten Appetit gehabt zu haben.

    Sag mal, kennst du den "Schnitzel Hans" in der 2nd Road, Nähe Tiffany? Ist der noch auf?
    Ich frag deshalb, weil bei uns in Nong Prue ein "Schnitzel Hans" eröffnet hat. Das Reklameschild sieht dem Original sehr ähnlich.
    Ja, hat geschmeckt.
    Schnitzelhans ist umgezogen nach Darkside (Ost-Pattaya über die Sukhumvit).
    Ob er den alten Laden in der Drinking street noch weiter betreibt, weiss ich nicht. Werde da morgen mal vorbei fahren. Aber angeblich hat ihm sein Vermieter den Garaus gemacht......

    NongPrue? Vielleicht wird da ja ein Weltkonzern draus. So wie Meckes oder BurgerKing mit Franchise-Nehmern......

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Gefreiter..?
    Wahrscheinlich Gefreiter z.A.???

  4. #15493
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Frittierte Käsebällchen
    Lachsfilet mit Bandnudeln und Kräuter-Sahne-Sauce
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15494
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Schnitzelhans ist umgezogen nach Darkside (Ost-Pattaya über die Sukhumvit).
    Dann gehe ich mal stark davon aus, dass wir vor 2 Wochen bei ihm waren.

    NongPrue?
    Nong Prue ist die Darkside
    Er liegt ganz schön vom Schuss. Entweder man kennt ihn und will zu ihm, oder man fährt durch Zufall bei ihm vorbei.

    P.S. das Futter war aber gut bei ihm.

  6. #15495
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dann gehe ich mal stark davon aus, dass wir vor 2 Wochen bei ihm waren.
    Nong Prue ist die Darkside
    Er liegt ganz schön vom Schuss. Entweder man kennt ihn und will zu ihm, oder man fährt durch Zufall bei ihm vorbei.
    Wenn Ihr in Darkside bei ihm wart, dann solltest Du doch am besten wissen, das über dem Eingangsschild der Name "Schnitzel-Hans" stand.
    Gib doch mal die Adresse.

    Ich war vorgestern bei Eddie in Darkside. Teuer und schlecht.
    In der Gegend möchte ich nicht begraben sein. Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Und die Bewohner dort sind sehr gereizt, pinkeln sich gegenseitig an........warum auch immer.


    OK, ein paar schöne MooBans gibt es, mit eleganten Häusern. Aber
    Am Meer fühle ich mich wohler.

  7. #15496
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat im P(l)aloma in der Soi 16, Naklua Road.

    Besser hätte ich es auch nicht machen können.......


    PS: Die Dame hat auch Heringsdipp mit Pellkartoffeln für 120 THB, vom Geschmack und der Frische stark GOSCH-verdächtig

  8. #15497
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat im P(l)aloma in der Soi 16, Naklua Road.

    Besser hätte ich es auch nicht machen können.......


    PS: Die Dame hat auch Heringsdipp mit Pellkartoffeln für 120 THB, vom Geschmack und der Frische stark GOSCH-verdächtig
    Gosch? Jetzt übertreibst Du etwas... Gosch, es kann nur einen geben.

  9. #15498
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Was ist GOSCH?

    Aber 'ne Idee....der Hering. Wir hatten das irgendwo schonmal, wie man marinierten Hering faken kann. Vielleicht mal 'ne Tuete Pangasius in saure Milch schmeissen, macht ja nix, wenn es nichts wird. Muss ich mal probieren. Aber was ist GOSCH?

  10. #15499
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Arrow

    So`ne Art "Nordsee" Kette. Die ein wenig auf Meeresfrüchte-Gourmet machen.
    GOSCH Sylt | Heute schon gegoscht?

  11. #15500
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Ok, da wird mein Pangasius Hering sicher besser

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51