Seite 1542 von 2031 ErsteErste ... 542104214421492153215401541154215431544155215921642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.411 bis 15.420 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #15411
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt, was diese Leute nach Thailand zieht, wenn sie die thail. Kueche nicht moegen. Aber ich glaube das ist eh klar
    Steht halt nicht jeder auf Schwalben

  2.  
    Anzeige
  3. #15412
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nun hier haben wir es bei dem Doc und seinem Prof mit Leuten zu tun, die kein Horapa, Krapao, Zitronengrass, Paktschie und auch den Rest der Gewuerze die Thaiessen zu dem machen was es ist nicht vertragen.
    Wenn du mich schon einbeziehst, lieber woody, solltest du keinen Blödsinn schwafeln.
    N.B. Zitronengrass = Takair
    Es geht nicht darum, dass ich es nicht vertrage sondern, dass es mir nicht schmeckt. In diese Kategorie gehören auch Kümmel und Kapern.
    (Mach den Satz doch mal flüssig lesbar)

    Laab, YamTalai, oder sogar Fische
    Mag ich sogar gerne, auch Yamsamkhrop. Aber alles ohne die vorher angeführten Ingredienzien.

  4. #15413
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt, was diese Leute nach Thailand zieht, wenn sie die thail. Kueche nicht moegen. Aber ich glaube das ist eh klar
    Warum kotzt du dich denn nicht aus.
    Ich finde deinen Beitrag unter aller Sau, woody.

  5. #15414
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Mensch Yogi, so kenne ich Dich ja gar nicht......
    Haste über Songkran zuviel Stress gehabt?



    Heute:

    Deutscher Spargel mit zerlassener Butter, neuen Kartoffeln und Serrano Schinken.


    Silvaner aus der Pfalz
    Wasser
    Espresso

  6. #15415
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt, was diese Leute nach Thailand zieht, wenn sie die thail. Kueche nicht moegen.
    Was machst Du denn, wenn Du in die USA oder nach England reist? Nur amerikanische und englische Gerichte essen?Nicht, dass mir Thaifood nicht schmeckt, aber so einen Kult muss man nun auch nicht daraus machen.

  7. #15416
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.422
    Die Leute, die in Thailand immer erst nach den deutschen Restaurants in den Touri-Gegenden suchen, um ihr geliebtes Schnitzel mit Bratkartoffeln zu essen, sind mir mehr als suspekt. Die können ja gleich zu Hause bleiben.......

    Bei expats, die Monate - Jahre in Thailand leben, kann ich noch eher verstehen, dass die hin und wieder mal was aus heimischer Küche wollen.......

  8. #15417
    Willi
    Avatar von Willi
    und thail. Touristen oder auch andere Nationen die nach D kommen sollten doch auf ihr thail. bzw. heimische Essen verzichten.

    Sagt mal, wie Eingestränkt ist eure Sichtweise ? Es wird das gegessen, nach was man Appetit hat.

    Woody fliegt doch auch nicht über die Wintermonate nach Thailand nur weil er einen Heißhunger auf Thaifood hat. und wenn doch, dann läuft bei ihm was falsch.

  9. #15418
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.422
    ne Willy, beschränkt ist, wer auch im Urlaub ständig seine heimische Küche braucht.

    Ist wohl ein Witz, in eine völlig andere Kultur zu fahren, um sich dort Schweinebraten, Schnitzel und Saumagen reinzupfeifen.

    Und auch Thais werden in ihrem Urlaub in DE zum Grossteil auf Thaifood verzichten müssen, da das in vielen einfacheren Hotels in DE einfach nicht angeboten wird.

  10. #15419
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    Thais, die Urlaub machen um ein Land kennenzulernen, essen sehr wohl die Landesküche, während Thais, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, verständlicherweise eher daran nicht interessiert sind.

  11. #15420
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Thais, die Urlaub machen um ein Land kennenzulernen, essen sehr wohl die Landesküche, während Thais, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen, verständlicherweise eher daran nicht interessiert sind.
    Wenn Thais nach D-Land in Urlaub kommen, ist es mir vollkommen egal, wie sie sich ernähren.
    Es ist müssig darüber eine Diskussion zu führen

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51