Seite 1541 von 2031 ErsteErste ... 541104114411491153115391540154115421543155115911641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.410 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.874 Aufrufe

  1. #15401
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich den Anton noch gelobt und Heute muß ich ihn rügen.
    Buffet kostet 250 THB pro Person. Kartoffelpüree und Blumenkohl schmeckten nach altem Öl Nur die Frikadellen trieb der Hunger rein.

    Bin dann auf Eiscreme umgestiegen.
    Das ist typisch für "Beim Anton". Himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt.
    Achtung: dort sind schon viele krank geworden und mussten anschliessend einige Tage/Nächte auf dem Klo verbringen. Anfällig ist der Majonäsesalat, der oft Stunden auf dem Buffet steht, sowie Eierspeisen, Gratins und natürlich Eis.
    Willi, probier mal das Abendbuffet im ThaiGardenResort für unter 10,00 €. Du wirst begeistert sein.

    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Anton tut man sich doch nur an, wenn man ein ganzes Jahr nicht aus dem Isaan rausgekommen ist und nach Farang-food giert.
    Sehe ich genauso. NUR das Frühstück kann man dort nehmen, sonst besser NICHTS.

    Das (versteckte) Berliner Restaurant neben der BarracudaBar ist eine gute Empfehlung für deutsche Hausmannskost.

    Sollte es das "blauer Gartenzaun" - Resto ohne Namen unterhalb der Soi Photisan noch geben, kann man dort für 79 THB Schnitzel oder Leber mit Bratkartoffeln einschl. Salat essen. Jede Mahlzeit wird frisch zubereitet und schmeckt, je nach diensthabendem Koch mal besser, mal schlechter......aber nie so schlecht wie Anton.........

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    seh ich auch so, aber die Menschen sind ja soooooooo verschieden, ich würde mir Fisch und Meeresfrüchte reinziehen bis es mir aus den Ohren kommt, 5555
    In Naklua gibt es einige Seafood-Restos, die sich da anbieten würden.
    Auch im KoreanBarbecue (schräg gegenüber der Tanke) gibt es für wenig Geld Phuket-Lobster und mehr bis zum abwinken. Flatrate 199 THB



    Naklua Rd, Soi 16 ein Geheimtipp: P(l)aloma: Da bekommst Du sogar Matjes-Dipp mit Pellkartoffeln........



    Heute:

    Nackensteaks und Bratwurst mit Salat (beim Osterfeuer) auf dem Dorf.

    Dazu
    Bier

  2.  
    Anzeige
  3. #15402
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mensch Willi, Du bist doch "nur" in Urlaub hier ... und dann gehts nicht mal ohne dieses Frittenbuden-Essen. Das kannst Du doch sonst das ganze restliche Jahr in DE haben.
    In D kann ich auch das ganze Jahr Thai Foot haben. Aber das tu ich mir nicht an.
    Gibt es nichts anderes in der Pattaya-Naklua-Road? Anton tut man sich doch nur an, wenn man ein ganzes Jahr nicht aus dem Isaan rausgekommen ist und nach Farang-food giert.
    Ich bin ja schon so oft hier in Patty gewesen, aber den Anton hab ich vorgestern durch Zufall das erste mal gesehen.
    Wie gesagt, die Linsensuppe war lecker aber gestern das ging absolut nicht.
    Mal schaun wo wir heute abend speissen. Der Anton wirds auf keinen Fall.

  4. #15403
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    seh ich auch so, aber die Menschen sind ja soooooooo verschieden, ich würde mir Fisch und Meeresfrüchte reinziehen bis es mir aus den Ohren kommt, 5555
    Bloß gut das Du nicht die fünfen vergessen hast

  5. #15404
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    @Willi,

    stimmt, Du bist ja einschlägig verheiratet und kannst auch in Deutschland das Thaiessen täglich haben, insofern kann ich Dich dann auch verstehen. Auf deutsche Küche bin ich in Thailand aber nur einmal gekommen das war nach 3 Monaten und war richtig enttäuschend.

    Ich probiere gern herum mit mir unbekannten Speisen in Thailand, ganz wichtig dabei frische Fische und Meeresgetier, das Kriege ich in meiner Kleinstadt in der Qualität nicht so ohne weiteres. Zwischendurch aber auch gerne indisch, italienisch, schweizerisch, japanisch und koreanisch. Wenn ich ein gutes englisches Frühstück finde mit baked Beans dann macht mich das auch glücklich.

  6. #15405
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In D kann ich auch das ganze Jahr Thai Foot haben. Aber das tu ich mir nicht an.

    Ich bin ja schon so oft hier in Patty gewesen, aber den Anton hab ich vorgestern durch Zufall das erste mal gesehen.
    Wie gesagt, die Linsensuppe war lecker aber gestern das ging absolut nicht.
    Mal schaun wo wir heute abend speissen. Der Anton wirds auf keinen Fall.
    Ich kann es nicht glauben


    Awa, wer ist denn wir?

    Wer in Pattaya im Kurzurlaub weilt und Linsensuppe oder Kartoffelpüree und Blumenkohl vertilgt, der ist ganz einfach nur ein Banause.

  7. #15406
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @rolf.........für mich das BESTE Frühstück gab es im ehemaligen Novotel heute nur "Lotus Hotel" an der Sukhumvit im 9.Stockwerk ! Die hatten unglaubliche BACKED BEANS mit Bratwürstchen dazu und Spiegelei Die hatten ein riesiges Buffet mit, amerikanischen,europäischen,thail. und chinesischen Frühstück aufgebaut!! Ich kann nicht sagen ob es das heute noch so gibt, war schon länger nicht mehr dort! Auch im Ibis-riverside gibts gute Backed-beans,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  8. #15407
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich probiere gern herum mit mir unbekannten Speisen in Thailand, ganz wichtig dabei frische Fische und Meeresgetier, das Kriege ich in meiner Kleinstadt in der Qualität nicht so ohne weiteres.....
    Nun hier haben wir es bei dem Doc und seinem Prof mit Leuten zu tun, die kein Horapa, Krapao, Zitronengrass, Paktschie und auch den Rest der Gewuerze die Thaiessen zu dem machen was es ist nicht vertragen.

    Kaengkatii, ThomYam, Laab, YamTalai, oder sogar Fische(die haben ja Graeten) etc. etc, ist fuer die Iggit und unvertraeglich.

    Ich wuensche Willi weiterhin ein fuer ihn vertraegliches Essen

  9. #15408
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nun hier haben wir es bei dem Doc und seinem Prof mit Leuten zu tun, die kein Horapa, Krapao, Zitronengrass, Paktschie und auch den Rest der Gewuerze die Thaiessen zu dem machen was es ist nicht vertragen.

    Kaengkatii, ThomYam, Laab, YamTalai, oder sogar Fische(die haben ja Graeten) etc. etc, ist fuer die Iggit und unvertraeglich.

    Ich wuensche Willi weiterhin ein fuer ihn vertraegliches Essen
    was solls, ich finds zwar schade wenn man so limitiert ist, aber mir gehts so mit Muscheln und Schnecken, krieg ich nur mit Würgen runter, Hoi lei geht noch die sind klein und die Soße dazu mit Basilikum.

    hauptsache es schmeckt, ist ne Menge Prägung mit dabei. Auf die Vielseitigkeit

  10. #15409
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was solls, ich finds zwar schade wenn man so limitiert ist........
    Ich frag mich halt, was diese Leute nach Thailand zieht, wenn sie die thail. Kueche nicht moegen. Aber ich glaube das ist eh klar

  11. #15410
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Awa, wer ist denn wir?
    Na überleg mal Woody

    Heute in Jomtien Seafoot. Sehr lecker. Tintenfisch in verschiedenen Variationen dazu Reis.

    Tintenfischringe.jpg

    Tintenfischringe 1.jpg

    Tintenfischringe 2.jpg

    Reis.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51