Seite 1537 von 2031 ErsteErste ... 537103714371487152715351536153715381539154715871637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.370 von 20303

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.302 Antworten · 1.123.698 Aufrufe

  1. #15361
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Nizza-Salat (Salat Nicoise) von verschiedenen Salaten, mit Ei, Kochschinken, Schafskäse, Oliven, Mais, Kirsch - Tomaten, Balsamico-Essig, Senf, Sahne und kalt gepresstes Olivenöl.


    sah ungefähr so aus:

    Sicherlich ein leckerer Salat, aber ohne Anchovis ist das keiner, dem man den Namen " Niçoise" verleihen darf. Auch fehlen die Kapern (ich kann darauf verzichten) und weisse oder grüne Bohnen.

    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern, dein Salat mit Anchovis würde mir eher munden als das Nizza-Zeug.

  2.  
    Anzeige
  3. #15362
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sicherlich ein leckerer Salat, aber ohne Anchovis ist das keiner, dem man den Namen " Niçoise" verleihen darf.
    Jetzt mal unter uns Pastorentöchtern, dein Salat mit Anchovis würde mir eher munden als das Nizza-Zeug.
    O.K.: Nennen wir ihn Chef-Salat a la Sanukk: Diese ekligen Sardellen (vornehm Anchovis genannt) kommen mir nicht in den Salat. Dann lieber Thunfisch.........
    Kapern nur zu Königsberger Klopsen, Hühnerfrikassee und Tafelspitz.

    Geschmeckt hat er jedenfalls so was von lecker, egal wie das Zeug auch immer tituliert war........Wiederholungsfaktor morgen: 100%

  4. #15363
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    O.K.: Nennen wir ihn Chef-Salat a la Sanukk: Diese ekligen Sardellen (vornehm Anchovis genannt) kommen mir nicht in den Salat.
    So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich liebe die salzigen Dinger.

    Dann lieber Thunfisch.........
    Schon kneift es wieder bei der Namensgebung.

    Kapern nur zu Königsberger Klopsen, Hühnerfrikassee und Tafelspitz.
    Jau, wobei für mich könnten sie bei den Gereichten auch die Kapern weg lassen.

    Geschmeckt hat er jedenfalls so was von lecker, egal wie das Zeug auch immer tituliert war........Wiederholungsfaktor morgen: 100%
    Darauf kommt es an.

  5. #15364
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich liebe die salzigen Dinger.
    Jau, wobei für mich könnten sie bei den Gereichten auch die Kapern weg lassen.
    Dann haben wir nur noch einen gemeinsamen Nenner. Singha Beer, eiskalt.
    Ich mag keine Sardellen (noch schlimmer Paste), Du magst offenbar keine Kapern, die sowas von lecker sind und zu bestimmten Speisen einfach ein "must" sind........

  6. #15365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Dann haben wir nur noch einen gemeinsamen Nenner. Singha Beer, eiskalt.
    Ich mag keine Sardellen (noch schlimmer Paste), Du magst offenbar keine Kapern, die sowas von lecker sind und zu bestimmten Speisen einfach ein "must" sind........
    Ich mag auch keinen Kümmel, kein Zitronengras, kein Koriander und auch nicht die Stöckchen, Äste und Gräser, die meine Frau manchmal isst.

    Es bleibt uns das Singha.

  7. #15366
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keinen Kümmel, kein Zitronengras, kein Koriander und auch nicht die Stöckchen, Äste und Gräser, die meine Frau manchmal isst.

    Es bleibt uns das Singha.
    Kümmel mag ich auch nicht, Zitronengras und Koriander schon. Stöckchen, Äste und Gräser auch nicht.

    ----> Frisches Singha: Hoffentlich bald!

  8. #15367
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Eierblumensuppe mit Reiseinlage.

  9. #15368
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.158
    Singha, ich lese hier immer Singha, wer trinkt denn Singha ?
    Ich kenne nur einen der Singha trinkt und das ist mein Freund Rudi
    und den hat vorgestern eine Box Singha so umgehauen dass er jetzt Gips trägt.
    Warnung deshalb, meidet Singha, lol.

  10. #15369
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Wer sein Trink(Sauf)verhalten nicht unter Kontrolle hat, dem nützen andere Biermarken auch nichts.

  11. #15370
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.603
    Heute zum Frühstück zum Kaffe
    20140415_073142.jpg20140415_073147.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51