Seite 1506 von 2032 ErsteErste ... 5061006140614561496150415051506150715081516155616062006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.051 bis 15.060 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.508 Aufrufe

  1. #15051
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Und wenn die Kitze groß werden laufen sie Dir vors Auto und richten immense Blechschäden an, wenn nicht sogar Schlimmeres, ich fahre auch Motorrad, diese Viecher sind ungemein gefährlich das sollte man nicht vergessen.
    Deshalb müssen die abgeschossen werden? Du tikst nicht sauber.

    Bei den Tierschützern bist du mit Sicherheit nicht gut Freund.

  2.  
    Anzeige
  3. #15052
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Morgen früh:

    Frische Brötchen vom Sonntagsbäcker, Alpenkäse, Camenbert, Honig, Erbeermarmelade, Schümli-Kaffee aus dem Automaten,
    Serrano Schinken, 1 weichgekochtes Ei mit Schwarzbrot und Butter. Frisch gepressten O-Saft.

  4. #15053
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    PPS: Hier ein Bild für die Indienliebhaber. Wo ist der Speisewagen?



    Der Brezelmann kommt doch durch den Zug gelaufen. Da braucht es keinen Speisewagen

  5. #15054
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Es ist immer wieder schön wie unser rolf denn Köder auslegt und sich immer wieder die selben daraufstürzen

  6. #15055
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Nackensteaks vom Schwein mit Bandnudeln, Mischpilzen und Bohnen im Speckmantel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #15056
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön wie unser rolf denn Köder auslegt und sich immer wieder die selben daraufstürzen
    Ich finde der Tod kann auch Erlösung sein, für Kitze die ja sowieso ansonsten von Mähdreschern, freilaufenden Hunden, Straßenverkehr ,
    Tollwut, Giftköder oder von den jetzt auch wieder überhand nehmenden Wolfsrudeln getötet werden. Was soll so ein Leben in ständiger Angst?

    nein, Cantor ich lege keine Köder aus, das empfind ich als nicht waidgerecht, ich habe wiederholt von Knüppeln und finalem Nackenbiss geschrieben, was sollen solch ehrverletzende Behauptungen.

  8. #15057
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Brezelmann kommt doch durch den Zug gelaufen. Da braucht es keinen Speisewagen
    Immer gleich nach dem Fahrkarten-Kontrolleur.........

    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder schön wie unser rolf denn Köder auslegt und sich immer wieder die selben daraufstürzen
    Ja, Köder auslegen und dann mit Knüppel und/oder finalem Nackenbiss das Kitzlein töten und die Welpen totschlagen oder an die Wand schmeissen...
    Das kann er gut, unser Meister des schwarzen Humors......

  9. #15058
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich finde der Tod kann auch Erlösung sein, für Kitze die ja sowieso ansonsten von Mähdreschern, freilaufenden Hunden, Straßenverkehr ,
    Tollwut, Giftköder oder von den jetzt auch wieder überhand nehmenden Wolfsrudeln getötet werden. Was soll so ein Leben in ständiger Angst?

    nein, Cantor ich lege keine Köder aus, das empfind ich als nicht waidgerecht, ich habe wiederholt von Knüppeln und finalem Nackenbiss geschrieben, was sollen solch ehrverletzende Behauptungen.
    Lieber Fuzzemann, nie und zu keine Zeit habe ich je etwas von "Köder" geschrieben. Soweit klar mien Söhn.

  10. #15059
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    394
    So muß ein richtiges Frühstück in Thailand ausschauenIMG_6240.jpg

  11. #15060
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Lieber Fuzzemann, nie und zu keine Zeit habe ich je etwas von "Köder" geschrieben. Soweit klar mien Söhn.
    Ich würde das im Zweifelsfall vollumfänglichst bestätigen können........
    ---> Massi war's


    Heute:

    Fried Rice mit Champignons, Zwiebelwürfeln , Wienerle kleingeschnitten und (vor)gebratene Hähnchenfilet-Streifen , Möhren-Splitter, Frühlingszwiebeln und Ei.
    Gewürzt mit Mushroom-Sauce und heller Soja-Sauce und einer Prise Zucker, selbst gemachter Chili-Sauce, Koriander-Paste.

    Legger.


    PS: Alle warten noch auf das Bild: Kassler mit Sauerkraut von @Navita.....

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51