Seite 1501 von 2028 ErsteErste ... 5011001140114511491149915001501150215031511155116012001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.010 von 20272

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.271 Antworten · 1.122.376 Aufrufe

  1. #15001
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.671
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Inder in Thailand sind qualitaetsmaessig eher zu verachten. Wie gesagt Malaysia oder besser Singapore.
    Es ist halt immer etwas umständlich extra nach Singapur zu fliegen, wenn man gerade Lust auf indisches Essen hat.

    Aber du hast recht, das meiste indische Essen, das man in Thailand bekommt, ist überteuert und von sehr durchwachsener Qualität.

    Das einzige indische Restaurant in Bangkok das ich wirklich empfehlen würde, ist das Indian Host in der Soi 22. Aber eigentlich alles andere war enttäuschend, vor allem die Restaurants am Indra Square.

  2.  
    Anzeige
  3. #15002
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Das einzige indische Restaurant in Bangkok das ich wirklich empfehlen würde, ist das Indian Host in der Soi 22. Aber eigentlich alles andere war enttäuschend, vor allem die Restaurants am Indra Square.
    danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

  4. #15003
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Muss ein individuelles Problem sein.

    Von Robert inspiriert habe ich die letzten 2 Tage dort getafelt und ich fuehle mich richtig gesund.
    Durch die schnelle Darmentleerung?

  5. #15004
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Muss ein individuelles Problem sein.

    Von Robert inspiriert habe ich die letzten 2 Tage dort getafelt und ich fuehle mich richtig gesund.
    kann durchaus sein, vielleicht brauchts ne Zeit der Anpassung um mit den Bakterien klar zu kommen, beim Thaiessen bin ich nicht so empfindlich und komme ohne Aklimation aus.

    Wenn ich in Deutschland beim Inder bin, habe ich das Problem jedenfalls nicht, nichtsdesto hält es mich nicht ab immer wieder Versuche in Thailand zu starten, in CM gings ja auch gut, nur in BKK bis jetzt noch nie.

  6. #15005
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.302
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann zaehl doch mal auf, was besonders empfehlenswert war, ich moechte auch inspiriert werden.
    Da muss ich erst mal schauen wie das alles heist.

    Die haben uebrigens zweimal den Koch gewechselt. Der letzte wirkte noch im September und war nicht so gut, der neue seit Oktober ist wieder Klasse.

    An der Stelle vielleicht noch angemerkt, das Chesa Swiss in der Soi 20 ist derzeit in der Qualitaet deutlich herabgesetzt, weil der schweizer Chefkoch voruebergehend erkrankte und nicht selbst taetig ist.

  7. #15006
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Diese leckeren Tierchen werden gleich nach dem Nackenbiss noch warm und roh verspeist an Ort und Stelle, Dummerchen
    Und die Mama bekommt die Schädel um die noch warmen Augen genüsslich heraus zu lutschen ( zuzeln )

  8. #15007
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da muss ich erst mal schauen wie das alles heist......
    Ja bitte. Mich interessieren die Restaurant Empfehlungen weniger. Mir geht es um empfehlenswerte indische Gerichte, die ich mal ausprobieren moechte.

    Die Bitte um Empfehlung geht auch an die Anderen, die sich mit indischen Gerichten auskennen.

  9. #15008
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Und die Mama bekommt die Schädel um die noch warmen Augen genüsslich heraus zu lutschen ( zuzeln )
    mir gehts da nicht um Esskultur sondern um ein Ritual und Befriedigung archaischer Jagdinstinkte dabei auch um die notwendige Pflege und den Erhalt der deutschen Wälder meiner Mütter und....

    (Vater stammt ja aus Norwegen)

  10. #15009
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja bitte. Mich interessieren die Restaurant Empfehlungen weniger. Mir geht es um empfehlenswerte indische Gerichte, die ich mal ausprobieren moechte.

    Die Bitte um Empfehlung geht auch an die Anderen, die sich mit indischen Gerichten auskennen.
    Du kennst ja wahrscheinlich Gai Yang, so ähnlich aber eben anders ist das Tandori Chicken, ist ein guter Start, es gibt ganz viele Youtube videos zum nachkochen indischer Gerichte, klick dich mal durch


  11. #15010
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Indienfrass ?
    Allein das Ambiente in Thadsch Mahal in Aschaffenburg verführt zum Träumen !
    Erst wenn Du es richtig schreiben kannst, lasse ich mich inspirieren........
    Tadsch Mahal
    Glattbacher Straße 36, 63741 Aschaffenburg



    Essen: Schlecht/MittelEinrichtung: Schlecht/MittelService: Schlecht/Mittel












    1 Erfahrungsbericht






    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Diese leckeren Tierchen werden gleich nach dem Nackenbiss noch warm und roh verspeist an Ort und Stelle, Dummerchen
    Vom oder beim Inder?

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt immer mit dem Zwirn vom Inder meines Vertrauens zufrieden gewesen.
    Die Inder verkaufen und passen an....., die Thais nähen für einen Hungerlohn.

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist der Inder mein Ansprechpartner und der der mit dem Massband an mir rumfummelt.
    Ja, das stimmt. Und stinkt meisstens nach Knoblauch.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51