Seite 1500 von 2032 ErsteErste ... 5001000140014501490149814991500150115021510155016002000 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.991 bis 15.000 von 20312

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.311 Antworten · 1.125.508 Aufrufe

  1. #14991
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Bestimmt waren da auch ein paar Türken eigeladen !

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Unterhaltet euch mal weiter über den Indienfrass.

    Bei uns gab es echt was leckeres und essbares. Heute gabs Kassler mit Sauerkraut und Kartoffellpüree.
    Indienfrass ?
    Es ist manchmal sehr erholsam sich in anderer Kultur mit deren Essen auf zu halten.
    Allein das Ambiente in Thadsch Mahal in Aschaffenburg verführt zum Träumen !

  2.  
    Anzeige
  3. #14992
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Inder einige Gerichte probiert aber kann mich an keines erinnern, dass ich weiter empfehlen koennte.
    Woody von mir volle Punktzahl.
    Dann lieber Hirsebrei mit toter Ziege, eh ich meine Hammelfleisch.

  4. #14993
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Wer nach Burgerking, MC Donald oder KFC geht sollte besser nicht von Esskultur sprechen.
    also um eins hier klarzustellen, ich bin kein Gourmet, ich liebe gute Küche, nicht unbedingt raffinierte Küche, dabei bin ich sehr weltoffen und liebe die Abwechslung.

    Ich probiere so ziemlich alles, dazu gehört auch selbstverständlich MCdonalds, als Feinschmecker bevorzuge ich jedoch Burgerking

    worauf ich hinauswill, Dogmatiker und Einfaltspinsel nerven mich, das Leben ist bunt und vielseitig, es macht keinen Sinn für mich sich zu beschränken, also probiere ich soviel aus wie es geht. Leute die sich festlegen oder mit ihren irgendwann mal getroffenen Überzeugungen
    ihr Leben lang weiterleben halte ich für beschränkt im wahrsten Sinne des Wortes.

    Also nichts gegen einen guten Cheeseburger, ne Currywurst, Kartoffelsalat und nen halben Hahn vom Grill, Erbsensuppe, Kartoffelpü usw.

    ich esse aber eben auch gern internationale Spezialitäten, und wer meint die indische Küche zu kennen weil er einmal irgendein Curry gegessen hat, oder die chinesische Küche weil er mal im heimischen Chinarestaurant 12 Köstlichkeiten verdrückt hat, der hat schlicht keine Ahnung.

  5. #14994
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Aha !

    Katzenbaby's mag man nicht
    aber kleine Rehlein mit Klösen schon !

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    zu1. : werden in dieser leckeren Küche auch Katzenbabies und Rehkitze pürriert?



  6. #14995
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... solange es nicht englisch ist
    Och da gibts auch ein paar leckere Gerichte .... die Frage ist halt immer ob man die noch etwas raffinierter würzt bzw. leicht abändert .

    Ich war übrigens immer ganz begeistert wenn ich sehen konnte wie indische Süßspeisen hergestellt wurden . Hab mir dann mal einen ganzen Karton gekauft .

    Alles der gleiche fett-triefende mehlige , pampige und viel zu süße Batz ..... bähhh

  7. #14996
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    Ich probiere so ziemlich alles, dazu gehört auch selbstverständlich MCdonalds, als Feinschmecker bevorzuge ich jedoch Burgerking

    Also nichts gegen einen guten Cheeseburger, ne Currywurst
    Das sagt doch alles. Zum glück sitze ich zum essen wo anders.

  8. #14997
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    zu1. : werden in dieser leckeren Küche auch Katzenbabies und Rehkitze pürriert?
    Diese leckeren Tierchen werden gleich nach dem Nackenbiss noch warm und roh verspeist an Ort und Stelle, Dummerchen

  9. #14998
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab jedesmal nach dem Besuch eines indischen Restaurants in Bangkok Dünnschiß oder Schlimmeres gehabt.
    Auch beim Inder in der Soi 8, der von der Suk kommend links ist.
    Muss ein individuelles Problem sein.

    Von Robert inspiriert habe ich die letzten 2 Tage dort getafelt und ich fuehle mich richtig gesund.

  10. #14999
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Muss ein individuelles Problem sein.

    Von Robert inspiriert habe ich die letzten 2 Tage dort getafelt und ich fuehle mich richtig gesund.
    Dann zaehl doch mal auf, was besonders empfehlenswert war, ich moechte auch inspiriert werden.

  11. #15000
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Das sagt doch alles. Zum glück sitze ich zum essen wo anders.
    es gehört für mich mit zu den schönsten Kindheitserlebnissen in vielerlei Hinsicht an kalte Wintertage zu denken als ich mit meiner Mutter und meiner Schwester durch den Schnee gestapft bin und wir an einem ganz bestimmten Imbisscontainer vorbeikamen.

    Dort gab es ne Currywurst vom Pappteller und die heißen Pommes in der spitzen Papiertüte an der sich meine kleinen verfrorenen Händchen so schön wärmen konnten.

    Sowohl die Wurst als auch der Ketchup waren vom Besitzer der Bude selbst hergestellt und das Beste was ich in dieser Richtung je kennengelenrt habe. Der Besitzer war selbst Metzger im Nachbardorf und hat tagsüber die Metzgerei betrieben und abends den Imbiss, bis er eines Tages tot umfiel, leider gibts diese Currywurst nicht mehr, sehr bedauerlich.

    Dir wünsche ich ein abwechlungsreiches Leben oder gönne es anderen wenn Du selbst es lieber nicht so abwechslungsreich magst.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51