Seite 1498 von 2030 ErsteErste ... 498998139814481488149614971498149915001508154815981998 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.971 bis 14.980 von 20291

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.290 Antworten · 1.127.559 Aufrufe

  1. #14971
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab jedesmal nach dem Besuch eines indischen Restaurants in Bangkok Dünnschiß oder Schlimmeres gehabt.
    Vielen Dank, dass Du davon hier keine Fotos postest.

  2.  
    Anzeige
  3. #14972
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dass Du davon hier keine Fotos postest.
    sieht so ähnlich aus wie das Essen von Robert in der Aluschale , nur ein wenig flüssiger......

    hab aber bei nem Pakistani in CM, ein Lammcurry ohne negative folgen gehabt, war lecker

  4. #14973
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sieht so ähnlich aus wie das Essen von Robert in der Aluschale , nur ein wenig flüssiger......
    Aber ohne Reis!!! Und bestimmt auch etwas heller?

    ---> guten Appetit!

  5. #14974
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hab jedesmal nach dem Besuch eines indischen Restaurants in Bangkok Dünnschiß oder Schlimmeres gehabt......
    Ich kuerze das mal ab. Indische Kueche ist ein Sch..ei..ss Frass.

    Man nenne mir mal bitte ein Gericht, das mit der thai-chin Kueche mit halten kann.

  6. #14975
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich kuerze das mal ab. Indische Kueche ist ein Sch..ei..ss Frass.

    Man nenne mir mal bitte ein Gericht, das mit der thai-chin Kueche mit halten kann.
    falscher Ansatz woody

    es gibt nichts was gegen Pizza und Burger bestehen kann.

    die indische Küche ist sehr vielfältig und anders gewürzt, außerdem gibts das herrliche Nan und Joghurts usw.

    Wenn bei einem scharfen Thaigericht die Schärfe auf der Zunge explodiert ist die indische Küche raffinierter und entwickelt unterschiedlichste Aromen auf der Zunge und die Schärfe kommt erst nach dem Runterschlucken und verteilt sich im ganzen Körper.

    Ich denke insgesamt ist die indische Küche vielfältiger und abwechslungsreicher als die thailändische Küche.

    Ich mag indisch, thai, griechisch, deutsch, italienisch, chinesisch usw.

  7. #14976
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Unterhaltet euch mal weiter über den Indienfrass.

    Bei uns gab es echt was leckeres und essbares. Heute gabs Kassler mit Sauerkraut und Kartoffellpüree.

  8. #14977
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Nan und Joghurt kenne ich aber was ist usw. ??? Da muss es doch noch etwas anderes geben als den Kichererbsen- und Linsen-Brabbes*

    *Brabbes ist hessisch fuer zu Brei gekochte Speise.

    das https://www.google.co.th/search?q=In...w=1534&bih=795

    nur Thai Küche ist besser

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... solange es nicht englisch ist
    die haben wiederum leckere Pies mit Bohnen und Püree

  9. #14978
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich mag indisch, thai, griechisch, deutsch, italienisch, chinesisch usw.
    ... solange es nicht englisch ist

  10. #14979
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    f

    die indische Küche ist sehr vielfältig und anders gewürzt, außerdem gibts das herrliche Nan und Joghurts usw.
    .
    Nan und Joghurt kenne ich aber was ist usw. ??? Da muss es doch noch etwas anderes geben als den Kichererbsen- und Linsen-Brabbes*

    *Brabbes ist hessisch fuer zu Brei gekochte Speise.

  11. #14980
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Unterhaltet euch mal weiter über den Indienfrass.

    Bei uns gab es echt was leckeres und essbares. Heute gabs Kassler mit Sauerkraut und Kartoffellpüree.
    warum ist Deine Haltung so abwertend ?

    entdecke die Vielfalt, Kassler und Sauerkraut mit Kartoffelpü ist auch lecker, oder besser gesagt kann lecker zubereitete werden.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51