Seite 1488 von 2031 ErsteErste ... 488988138814381478148614871488148914901498153815881988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.871 bis 14.880 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.123.925 Aufrufe

  1. #14871
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Die überladene Pizza ...

    Pizza Blanco a la Navita: nicht so überladen


  2.  
    Anzeige
  3. #14872
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Die überladene Pizza verursacht offensichtlich nicht nur bei PC-Bildschirmen Augenkrebs ...
    Was hast Du da gegen? Fuer selbergemacht ist das doch komplett ok, ich mag auch mehr Ladung als Teig, besser als umgedreht. Wenn's schmeckt...

  4. #14873
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was hast Du da gegen? Fuer selbergemacht ist das doch komplett ok
    Grundsätzlich wäre nichts einzuwenden, wenn die Pizza bei Überladung nicht so pampig würde.

  5. #14874
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wäre nichts einzuwenden, wenn die Pizza bei Überladung nicht so pampig würde.
    Da hast Du ein Argument. Kommt dann auf den Ofen an. Denke mal die war in Umluft, nicht auf dem Stein. Backofen halt. Man muesste jetzt das Ganze von der Seite sehen ...

  6. #14875
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    So, Apéro kann beginnen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #14876
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Navita, ich hoffe von ganzem Herzen dass es sich um einen Trockenen Moscato handelt, sonst wäre ich sehr enttäuscht....
    anyway, enjoy!!!

  8. #14877
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Navita, ich hoffe von ganzem Herzen dass es sich um einen Trockenen Moscato handelt, sonst wäre ich sehr enttäuscht....
    Da haben wir die Bescherung ..... (bei uns gerade vorbei....)
    @Clavigo, sei enttäuscht.

    Dessertschaumwein oder Perlwein (Spumante) a la "kleine Reblaus"(3 Piccolo für 1,99) zum Sahnelachs - (oder ist es Schinken) - Toast. Igitt igitt. Hoffentlich war es süsse Schlagsahne........aus der Sprühdose, nicht, dass die Sahne noch teurer war als der mit CO2 aufgeschäumte Süsswein aus Stahltanks.

    Wer so was mag und auch noch stolz, wie Oskar auf den Tisch stellt, hat keine Berechtigung, andere zu kritisieren..........Hier sind wahre Gourmets unterwegs.



    "Dettlinger Silber – Moscato Dolce
    Denomi....one di Origine Controllata
    Oltrepò Pavese, Lombardei, Italien
    Anbaugebiet
    Die Böden des Oltrepò Pavese (jenseits des
    Flusses) ergeben gesunde und kräftige
    Weine. Oltrepò Pavese liegt in der Provinz Pavia in der Lombardei.
    Qualitäts-Klassifizierung
    Kontrollierte Ursprungsbezeichnung – DOC (Denomi....one di Origine Controllata)
    Rebsorten
    100% Moscato (Muskateller)
    Erzeuger
    Spumantizzato da F. Achilli - Santa Maria della Versa
    Vinifikation
    Ausbau im Stahltank
    Beschreibung
    Angenehm süss und mässig perlend. Aus vollreifen, naturvergorenen Muskateller-
    Trauben gekeltert, ist der Dettllinger Silber
    ein beliebtes, prickelndes Party-Getränk
    mit vollaromatischer, charmanter Süsse und wenig Alkohol.
    Empfehlung
    Ein 100% Naturprodukt, das sich zum Dessert ebenso gut eignet wie zum Apéro,
    und zu jeder geselligen Runde.
    Liegend an einem kühlen Ort lagern und bei 6-8°C servieren."


    PS:
    Jetzt geht es wieder an den Weihnachtstisch zur Familie.........

  9. #14878
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da hast Du ein Argument. Kommt dann auf den Ofen an. Denke mal die war in Umluft, nicht auf dem Stein. Backofen halt. Man muesste jetzt das Ganze von der Seite sehen ...
    Das Ding war verdammt knusprig. Der "Backofen" heizt auf bis 260 C°

  10. #14879
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.057
    Altmühltaler Lamm - selbst zubereitet..........Lamm.jpg

  11. #14880
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Völlig langweilig, Ente mit Rotkohl und Klössen.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51