Seite 1467 von 2031 ErsteErste ... 467967136714171457146514661467146814691477151715671967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.661 bis 14.670 von 20308

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.307 Antworten · 1.124.008 Aufrufe

  1. #14661
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Lies mal ganz langsam und denke daruer nach.
    Was haben wir heute gegessen?

  2.  
    Anzeige
  3. #14662
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was haben wir heute gegessen?
    Zitat @sanukk
    Nochmals mit Genuss das "Einfache Leute Essen" a la @rolf2.
    Anhang 12778

  4. #14663
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.902
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    In diesem Land ist es auch sehr schoen und teuer.
    Ich habe schnell auf den Ausloeser gedrueckt bevor die Teller leer waren,damit ihr "Esay (Fr) esser" auch was mitbekommt.

    also der Fuss (von welchem Tier der stammt will ich jetzt mal nicht wissen) sieht ja ganz schön verbrannt und ausgetrocknet aus und geschmeckt scheint er auch nicht zu haben wenn jetzt schon die Rechnungen auf dem Tisch liegen und auch das Besteck kniggekonform auf das Ende der Malzeit ausgerichtet ist.

    aus Knigge:
    - Legen Sie das Besteck parallel (Messer über der Gabel) und diagonal auf dem Teller ab, so dass die Griffe nach rechts unten weisen. Dies bedeutet, dass Sie mit dem Essen fertig sind. Ein Signal, dass es Ihnen gemundet hat, ist damit nicht verbunden. -
    Zitat Ende

    resci

  5. #14664
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Vor allem die Teller auf dem Tablet. Sieht nach Selbstbedienungsrestaurant aus.
    Da muss man auch zuerst bezahlen bevor man futtert.

  6. #14665
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    @Cantor,
    ich freue mich wirklich,wenn unter Blinden mal ein "Sehender" auftaucht.
    Mach weiter so Jong.

  7. #14666
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Auch Feinschmecker dürfen sich mal eine Currywurst gönnen. Wo ist das/DEIN Problem?
    Wie kommst du darauf, dass ich damit ein Problem habe? Fällt halt einfach auf, dass du ein gewissen Hang zu Klinikküchen und billiger Massenware hast - that's it.

    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Kenne keinen Heinrich Friedrich. Aber @ Navita würde ich das durchaus zutrauen. Der legt alles darauf an, zu stänkern. Immer wieder. Habe langsam keine Lust mehr.
    Werde mich ggf. bald zurück ziehen, statt hier immer wieder von Idis angepisst zu werden..., wegen meiner ehrlichen Beiträge. (fühle mich wie Raksiam2)
    Suhle dich doch nicht immer im Selbstmitleid - die Steilpässe gibst du doch selber vor. Finde es nicht gerade die feine Art, mir Manipulation vorzuwerfen. Zudem wäre rolf2 auch betroffen, der ebenfalls dein REWE Zitat übernahm, bevor du es nachträglich verfälscht hast. Soviel zum Thema "ehrliche Beiträge".

    Gestern: Wolfsbarschfilet unter Klarsichtfolie im Backofen gegart, mit Tomaten-Knoblauch-Paprika-Gemüse und Baguette. Dazu ein 2010er Barbera d'Alba Elena la Luna DOC.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #14667
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    In diesem Land ist es auch sehr schoen und teuer.
    In welchem Marché warst du denn in der Schweiz? Für eine Autobahnraststätte kochen die nicht einmal so schlecht und die Gerichte werden frisch zubereitet. Also quasi eine gehobene Kantinenküche - ein Eldorado für sanukk

  9. #14668
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    Hurra noch ein Sehender mit Ahnung.
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Also quasi eine gehobene Kantinenküche - ein Eldorado für sanukk

  10. #14669
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.845
    Anhang 12780

    ,,, und hier haben wir genascht
    Anhang 12781

  11. #14670
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507

    Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

    Also Marché Bellinzona Süd - fast vor meiner Haustür

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51