Seite 1464 von 2031 ErsteErste ... 464964136414141454146214631464146514661474151415641964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.631 bis 14.640 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.219 Aufrufe

  1. #14631
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.849
    Ich geniesse den neuen Ruhm,geht mir warm runter.

    @woody,
    du hast es gut gemeint mit deiner Zielrichtung,aber lesen und verstehen - die alte Weisheit hier im Forum - hat mehr denn je seine Gueltigkeit .

  2.  
    Anzeige
  3. #14632
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dat sieht aber lecker aus @sanukk und das haste alles sogar selber hinbekommen,mein lieber Scholi.
    Nein Wasa. Das ist keine Scholle. Das ist ein Schnitzel

  4. #14633
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hier hat es auch lecker geschmeckt,die Teller waren schon leer bevor das Foto gemacht werden konnte.
    Anhang 12756Anhang 12757
    Die Leute hätte ich aber zusammen gefaltet. Was erlauben die sich, Dir leere Teller zu hinterlassen

  5. #14634
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Hier hat es auch lecker geschmeckt,die Teller waren schon leer bevor das Foto gemacht werden konnte.
    Anhang 12756Anhang 12757

    Hast Du die Leute gefragt, ob es denen geschmeckt hat,
    bevor Du den Tisch abräumen durftest?

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    auch eine fotografische Spezialität, besonders im hohen Nordosten Thailands
    Ja, immer wieder gut.

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht er ja mit Kamera durch Edelrestaurants und lichtet kurz vorm abraeumen die Tische ab, um den Eindruck zu erwecken er koenne sich das leisten?
    Dann müßte er ja extra nach Singapur fliegen.......copy/paste ist einfacher.
    Bildbearbeitungsprogramme leisten heute auch einiges.

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Die Leute hätte ich aber zusammen gefaltet. Was erlauben die sich, Dir leere Teller zu hinterlassen

    He, he, he.
    Ein paar Brocken hätten sie ruhig lassen sollen. Meinst Du das?

  6. #14635
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Habe heute mal die zum Geburtstag geschenkt bekommene Fritteuse eingeweiht/eingewaiet und Folgendes produziert:
    Frittierte Hähnchenteile
    In Tempura ausgebackene Aubergine
    Röstzwiebeln
    Im Reiskocher mit Curry, Safran, Zimtstange und Sternanis aromatisierter Jasminreis
    sowie ein Ingwer-Chili-Knoblauch-Dip
    Das Endergebnis war trotz meiner bescheidenen Kochkünste auch für die anwesenden Thaigourmets erfreulich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #14636
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute:

    Gebackene Loin-Ribs, mit Chili-Honig-Sauce und Krautsalat.
    Das Fleisch konnte man zwischen den Zähnen von den Knochen ziehen, lecker.

  8. #14637
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.849
    Danke @sanukk und @willi,
    ich sehe ihr habt euch wieder angestrengt was "geistreiches" zu schreiben.Ich weiss das ist nicht immer einfach es jeden Tag zu tun.

    Heute habe ich ein kleines Raetsel fuer euch weitgereisten Leute.
    In welchem beruehmten Local habe ich mein Mahl eingenommen?
    Anhang 12765Anhang 12766

  9. #14638
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Heute habe ich ein kleines Raetsel fuer euch weitgereisten Leute.
    In welchem beruehmten Local habe ich mein Mahl eingenommen?
    Anhang 12766
    war auf jeden Fall die falsche Pommesbude, weil ohne Ketchup

  10. #14639
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen

    In welchem beruehmten Local habe ich mein Mahl eingenommen?
    Wenn die sehr dunkelbraunen Finger Dir gehören, müsstest Du eigentlich ein Inder, Nepalese, Kongolese, reicher US-Farbiger sein???
    ......der sich in einem Edel-Hotel-Resto pseudo-deutsches Essen servieren lässt.
    Trotzdem:
    Sage mal: Hauptsache, es hat geschmeckt.

    Curry-Wurst ohne Curry-Sauce und Pommes ohne Majo- rot/weiss: ist/wäre schon diskussionsfähig........



    Heute:

    Käse/Wurst-Platte mit Roggen-Butterbrot,
    dazu einen bayerischen Wurst-Salat........


    Schinkenwürstchen mit Brötchen.

    Bier, eiskalt.

  11. #14640
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.849
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    weil ohne Ketchup - ohne Curry-Sauce und Pommes ohne Majo-
    Ihr spuckt zwar grosse Toene hier um von der Frage/Thema abzulenken.aber euer Wissen ist begrenzt und von "Haute Cuisine" keinen blassen Schimmer.

    Hier waren wir im Mai zur Schinkenverkoestigung.
    Dazu tranken wir einen Barolo 2008,ich hoffe ihr kennt diesen Wein?
    Anhang 12771

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51