Seite 1462 von 2023 ErsteErste ... 462962136214121452146014611462146314641472151215621962 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.611 bis 14.620 von 20225

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.224 Antworten · 1.117.337 Aufrufe

  1. #14611
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780
    Es ist muessig mit dir zu diskutieren,denn du schreibst richtig "ich bin ein Klein ......",
    Klein sicher auch im Denken und Wissen,denn die Welt muss so sein wie du sie siehst und verstehst.

  2.  
    Anzeige
  3. #14612
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Es ist muessig mit dir zu diskutieren,denn du schreibst richtig "ich bin ein Klein ......",
    Klein sicher auch im Denken und Wissen,denn die Welt muss so sein wie du sie siehst und verstehst.
    Wasi, das überlasse ich gern anderen über meine geschriebenen Worte und Sätze inhaltlich zu urteilen, auf einer philosophischen Ebene hast Du sogar Recht......

    wie könnte die Welt anders sein als wie ich sie sehe ? Das gilt für jedes Wesen auf diesem Planeten, wir entfernen uns vom Thema

  4. #14613
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Heute: alles selbst gemacht......, damit der Verriss/ Diskurs jetzt beginnen kann:

    Wiener Schnitzel mit Butterspätzle und Salat.


    schwäbische Eier-Spätzle

    gemischter Salat

    Spätzle in Knoblauch und Butter, fertig zum anrichten

    Die Schnitzel




    alles ganz frisch auf den Tisch





    etwas Frisch-Obst dazu






    Und auch noch dazu:

    Pilsener Bier, eiskalt

    Danach:
    Underberg

  5. #14614
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    hätte ich alles gerne mit Dir geteilt, sieht lecker aus

  6. #14615
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @ navita
    geh bitte auf die Webside von dem Hotel,dort erfaehrst du was ein Zimmer per Nacht auf der Club Etage kostet.
    Das war nicht die Frage! Ich wollte wissen was die Mitgliedschaft kostet, damit dort für Lau kredenzt und genächtigt werden kann.

  7. #14616
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute: alles selbst gemacht......,


    Würde mich nicht überraschen, wenn für die Schnitzel eine Mineralölsteuer fällig wird. Die Ölspur ist jedenfalls unübersehbar.

  8. #14617
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hätte ich alles gerne mit Dir geteilt, sieht lecker aus
    Ich mit Dir auch.

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Das war nicht die Frage! Ich wollte wissen was die Mitgliedschaft kostet, damit dort für Lau kredenzt und genächtigt werden kann.
    Sowas gibt es doch gar nicht. Frei wohnen und Champagner trinken......auf Memberchip-Karte? Wie naiv bist Du eigentlich?

    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht überraschen, wenn für die Schnitzel eine Mineralölsteuer fällig wird. Die Ölspur ist jedenfalls unübersehbar.
    wenn dann nur Neid-Steuer.........

    "damit der Verriss/ Diskurs jetzt beginnen kann: " . sagte ich ja bereits oben........

    Darauf habe ich gewartet. Danke, für Deinen qualifizierten Kommentar.

    Tatsächlich ist ein bisschen (Esslöffel) Olivenöl zum heiss anbraten dabei gewesen, der Rest ist Deutsche Süssrahmbutter von Meggle. Auf dem Teller-Bild (und auch in der Pfanne) dürfte es eher die Butter sein....... -----> oder hast Du schon mal so schön schäumendes Öl gesehen?

    Lecker hat immer seinen Grund.

  9. #14618
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780
    Dat sieht aber lecker aus @sanukk und das haste alles sogar selber hinbekommen,mein lieber Scholi.

  10. #14619
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht überraschen, wenn für die Schnitzel eine Mineralölsteuer fällig wird. Die Ölspur ist jedenfalls unübersehbar.
    Dafuer sind aber die Spaetzle trocken. Naja wem so etwas schmeckt.

  11. #14620
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mann Wasa, ist das peinlich
    Ich glaube nicht, dass wasas Parodien an dich gerichtet sind.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51