Seite 1461 von 2030 ErsteErste ... 461961136114111451145914601461146214631471151115611961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.610 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #14601
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    439
    Hab heute unseren Advent Kranz angeknappert .

    Fg.

  2.  
    Anzeige
  3. #14602
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    Zu dem Happy Hour Buffet leerten wir 1 Flasche Moet&Chandon Brut Imperial,alles natuerlich als Club Mitglied kostenlos.

  4. #14603
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Mann Wasa, ist das peinlich

  5. #14604
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mann Wasa, ist das peinlich
    Zitat @rolf2
    Stell dir vor mir garnicht,denn ich hatte ja vorher bezahlt fuer die Club Mitgliedschaft.

  6. #14605
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Was soll den so eine Club-Mitgliedschaft kosten ?

  7. #14606
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Stell dir vor mir garnicht,denn ich hatte ja vorher bezahlt fuer die Club Mitgliedschaft.
    cool, Du hast allerdings vergessen den Champagnerjahrgang zu erwähnen...

    naja nächstes Mal, Du bist ja noch am Üben, ich warte gespannt auf Deine weiteren Enthüllungen eines Aufschneiders, wie siehts mit dem Fahrzeugpark aus, auch alles im Lot?

    Bugatti, Ferrari, oder nur ne schäbige S-Klasse, Tochter reitet auf eigenem Pferd, Yacht ist was? Außenborder mit standesgemäßen 1000PS usw, oder doch lieber ne Segelyacht im Hafen ?

    durchstöbere jetzt erstmal das Netz, nicht das Du da was verwechselst so wie bei Deinen vorgestellten lukullischen Genüssen, 555

  8. #14607
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    @ rolf2
    spricht etwa der Neid der Besitzlosen aus dir?
    Was den Champagner anbelangt,der schmeckte so gut,wir sagten zum Kellner immer nur "aui aui" und vergassen dabei fuer dich nach dem Jahrgang zu schauen.

    @ navita
    geh bitte auf die Webside von dem Hotel,dort erfaehrst du was ein Zimmer per Nacht auf der Club Etage kostet.

  9. #14608
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    @ rolf2
    spricht etwa der Neid der Besitzlosen aus dir?
    ich stamme aus einfachen Verhältnissen und muss nicht so tun als ob, der Klimbim mit dem "besseren" Essen ist nichts für mich.

    Ich esse gerne lecker und freu mich wenns mir schmeckt, das betrifft Bratkartoffeln oder einem hervorragenden japanischen Essen.
    In der Spitzengastronomie fühle ich mich nicht zuhause, Tischdeckchen, Aperitif und Nachspeise sowie Wein zum Essen brauche ich nicht.

    Meine Frau kommt aus dem Isaarn und ist eine hervorragende Köchin, ich bin Kleinunternehmer und komme zurecht, ohne Yacht, ohne Jagd, ohne Bugatti und ohne Kaviar und Champagner.

    Ich fahre einen alten Benz, trinke gerne guten Whiskey, bei Wein kenne ich mich nicht aus, mag den einen oder anderen Tropfen aber gerne, merke mir die Namen aber nicht, Bier auch ab und zu,

    was gabs heute zu essen?

    gebratene Reisnudeln mit Hähnchenfleisch und Gemüse auf thailändische Art, also das Essen passt zu mir, bodenständig und lecker


    aber bitte verwöhne uns nur weiter mit Deinem Fake

  10. #14609
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    einem hervorragenden japanischen Essen.
    Du ich habe auch laengere Zeit in 5 Sterne Hotels in Osaka und Tokyo gewohnt,koennte dir mit guten Fotos und Speisekarten von den dortigen Restaurants dienen.
    Tu ich aber nicht,denn du glaubst dann sicher es waeren Fakes.
    Bleib mal bei deinen Bratkartoffeln,es ist so besser fuer dich.
    Aber Bratkartoffeln esse ich uebrigens auch sehr gerne,bei mir gibt es dann sogar noch zwei Spiegeleier dazu.

  11. #14610
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Du ich habe auch laengere Zeit in 5 Sterne Hotels in Osaka und Tokyo gewohnt,koennte dir mit guten Fotos und Speisekarten von den dortigen Restaurants dienen.
    Tu ich aber nicht,denn du glaubst dann sicher es waeren Fakes.
    Bleib mal bei deinen Bratkartoffeln,es ist so besser fuer dich.
    Aber Bratkartoffeln esse ich uebrigens auch sehr gerne,bei mir gibt es dann sogar noch zwei Spiegeleier dazu.
    Wasilein,

    das freut mich für Dich, Bratkartoffeln mit zwei Eiern, das nehme ich Dir ab, der Rest geschenkt

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51