Seite 1457 von 2024 ErsteErste ... 457957135714071447145514561457145814591467150715571957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.570 von 20238

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.237 Antworten · 1.118.620 Aufrufe

  1. #14561
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    .... Zu Weihnachten gibt es die Gans "vom Hof" zu 5,5 kg. Zwischendurch wohl noch eine Flugente zu 4,5 kg und am nächsten Wochenende wohl "Grünkohl mit Bregenwurst", basta.
    Na, das ist doch mal eine Ansage.
    Stell doch Fotos ein, von Deinen 4,5 KG (???) Flugenten, falls die bei dem Gewicht, wirklich noch fliegen konnten.
    Und Deinem Grünkohl mit Bregenwurst - Gericht. Dann würden Deine Beiträge auch wieder zum Thema passen.........

    PS: Ich habe nichts gegen Bauern.

  2.  
    Anzeige
  3. #14562
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.801
    Da ich Anfang der Woche nur einen begrenzten Internet Zugang hatte sind wir nach UT geflogen,weil wir dort immer schon mal die Harmony,bekannt beruehmt wegen des Buffet,besuchen wollten.
    Wir wurden nicht enttaeuscht,alles mundete vorzueglich.Wein und Bier wurden auch exellent serviert.
    Wir werden sicher wieder kommen.
    Anhang 12691Anhang 12692
    PS
    Ich war dort alleine mit meiner Frau.

  4. #14563
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da ich Anfang der Woche nur einen begrenzten Internet Zugang hatte sind wir nach UT geflogen,weil wir dort immer schon mal die Harmony,bekannt beruehmt wegen des Buffet,besuchen wollten.

    PS
    Ich war dort alleine mit meiner Frau.
    Habe mir auch schon mal einen Flug zum Essen nach Paris gegönnt, weil mein Internet zu Hause ausgefallen war......

    Da Ihr allein wart, wird das Essen ausreichend gewesen sein. Ich gehe immer rückwärts wieder raus, wenn ich der einzige Gast bin. In Thailand und anderen exotischen Ländern ist es (das Essen) meist besser, wenn das Resto zahlreich von Einheimischen bevölkert wird.......


    Heute:

    Spaghetti Carbonara mit frisch geriebenem Parmesan.

  5. #14564
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Albaöl ist eine gute Alternative.
    Habe das jetzt mal getestet, ein wirklich guter Ersatz und gleich im Einsatz an der Küchenfront. Danke für den Tip.

  6. #14565
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Habe das jetzt mal getestet, ein wirklich guter Ersatz und gleich im Einsatz an der Küchenfront. Danke für den Tip.
    Freut mich. Ich finde das Zeug auch gut. Nee, ich bekomme keine Provision von denen.

  7. #14566
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.801
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe mir auch schon mal einen Flug zum Essen nach Paris gegönnt
    Da warste sicher schon wieder hungrig als du den Rueckflug startest?
    Um dich aufzuklaeren,denn ich habe den Eindruck in TH biste etwas hinter der Zeit geblieben,UT ist das Charming Paris von Thailand.
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    wenn das Resto zahlreich von Einheimischen bevölkert wird.......
    Es war Stammtisch Tag,fest in deutscher Hand.
    "Alleine" bedeutet in diesem Fall "ohne Nittaya Member Begleitung.
    Du wusstest es sicher,aber wie es so gerne deine Art ist "ein bischen staenkern' tut gut.

  8. #14567
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    ......UT ist das Charming Paris von Thailand.

    Es war Stammtisch Tag,fest in deutscher Hand.
    "Alleine" bedeutet in diesem Fall "ohne Nittaya Member Begleitung.
    Du wusstest es sicher,aber wie es so gerne deine Art ist "ein bischen staenkern' tut gut.
    Woher sollte ich das wissen?

    Ich habe doch nur ganz neutral geäussert, das ich nicht gern in Restaurants gehe, wo du mit Deiner Begleitung der einzige Gast bist.
    Wenn Du sagst, Du warst "allein", dann habe ich das einfach nur geglaubt. Was hat das mit stänkern zu tun?

    PS: Ich stelle fest, jetzt gibt es mit Dir, neben wannie, einen weiteren UT-Liebhaber........dem Paris des Ostens.



    Heute:

    Buffalo-Wings mit Tomatensalat und warmen Butterbrötchen......

  9. #14568
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heute:

    Buffalo-Wings mit Tomatensalat und warmen Butterbrötchen......
    Jetzt hör bitte auf, die Leute zu verarschen. Seit wann haben Büffel Flügel. Oh, oh, jetzt hab ich es. Irgendwas, wo du "Red Bull" drüber gekippt hast.

    Bei uns gabs Currywurst mit Pommes Bahnschranke. Von Panraya gemacht.
    Sehr sehr legger.

  10. #14569
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Pommes Bahnschranke. Von Panraya gemacht.
    Panraya macht Pommes unter der Bahnschranke Is aber clever. Bei soviel Zugluft geht der Grill nicht aus

  11. #14570
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Panraya macht Pommes unter der Bahnschranke Is aber clever. Bei soviel Zugluft geht der Grill nicht aus
    Willi du Honk, du warst doch zur Kur in Bochum. Hast du da nicht gelernt, was Bahnschranke in Symbiose mit Pommes bedeutet.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51