Seite 1451 von 2027 ErsteErste ... 451951135114011441144914501451145214531461150115511951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.501 bis 14.510 von 20266

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.265 Antworten · 1.121.422 Aufrufe

  1. #14501
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    857
    Bei uns gab's heute Gans.

  2.  
    Anzeige
  3. #14502
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    So richtig fettig triefend?

  4. #14503
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal ein gutes Rezept für ein Curry? Je mehr Rezepte hier zusammenkommen, um so besser! Ich bitte um rege Beteiligung.
    Schau mal hier


  5. #14504
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mutti macht gerade Hähnchen - David und Papi freuen sich schon
    .....also spätestens, wenn ich meine Frau Mutti rufen würde, hätte ich ein ernstes Problem.......

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    J ....fliessend lesen koennte . So aus der Zeit des 1. Weltkrieges. Aber so alt isser dann wohl doch nich
    Weiss man's ???

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....also diese Tomatenessenz ist Deine Vorspeise?
    und statt getrockneten Lorbeerblättern benutzt Du diese Apothekenflüssigkeit für Senioren mit Durchblutungsschwierigkeiten zum kochen ?
    eine Seezunge in Thailand gekauft und dann zu Frikassee verarbeitet, das beweist höchstens den kulinarischen und finanziellen Blindflug im Bereich kochen......
    Die Thai Seezunge (Tongue sole/ ab 160THB im Big-C) ist nicht zu verwechseln mit der deutschen Seezunge.....

    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Des abends gabs im Mit in Chaweng ein sehr sehr lecker Fischlein in Currysoße mit aromatischen Kräutern und Kokosmilch, ohne Knochen auf dem Tisch:



    resci
    sowas ist immer lecker, egal wie der Fisch heisst. Ich tippe mal auf Pla Tadiao ...
    Irgendwo weiter oben gab es eine Anfrage zum BaanjaTree Restaurant in BKK.
    Warst Du da nicht schon mal? Kann mich dunkel erinnern...

    PS: Wo ist der Handy-Knochen???

    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Bei uns gab's heute Gans.
    Gans viel was.......???und mit was dazu?

  6. #14505
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Hab mich von Strike animieren lassen und habe Spaghetti gekocht ( in ordinärem Leitungswasser )mit Tomatensauce und Hackfleischbällchen mit Oregano an Tisch mit Stühlen

    dazu gabs kein Dessert , sogar ohne Sahne von der holsteinischen Kuh

    wieder mal kein Alkohol, nicht mal nen Joint vom feinsten Südhangafghanen handgepflückt und von lieblichsten Jungfrauen weiterverarbeitet, stattdessen ne Selbstgedrehte aus Halfzware Tabak unklarer Herkunft.

  7. #14506
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gans viel was.......???und mit was dazu?
    Ganz viel Gans. 7,5kg hatte die Gute, aber hat immer die "Mutti" gebissen. Dazu gab es Thüringer Klöse und Rotkraut (aus eigenen Anbau)

  8. #14507
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.033
    Muss es nicht richtigerweise, "Düringer Glöße und Blaugraut " heißen?

  9. #14508
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Muss es nicht richtigerweise, "Düringer Glöße und Blaugraut " heißen?
    Mir so nicht bekannt, sorry....

  10. #14509
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier

    Fett triefend ja, aber mit einem Thai-Curry hat es doch eher weniger zu tun...?????

    -----> der hört ja gar nicht mehr auf zu labern........und das Ergebnis sieht irgendwie seltsam aus....

  11. #14510
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Hab mich von Strike animieren lassen und habe Spaghetti gekocht ( in ordinärem Leitungswasser )mit Tomatensauce und Hackfleischbällchen mit Oregano .....
    In welchem Wasser kann man denn Spaghetti sonst noch kochen? Perrier? Evian, Vittel, Contrex, Volvic???? ----> überflüssig

    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Ganz viel Gans. 7,5kg hatte die Gute, aber hat immer die "Mutti" gebissen. Dazu gab es Thüringer Klöse und Rotkraut (aus eigenen Anbau)
    7,5 KG, die war aber schon mehr als ausgewachsen.
    Wenn es denn geschmeckt hat.....und ausserdem hat sie es nicht besser verdient, wenn sie die Mutti gebissen hatte. Das geht ja gar nicht. Da müssen ja 15 Leuts satt geworden sein.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Muss es nicht richtigerweise, "Düringer Glöße und Blaugraut " heißen?
    Der will nur Po-vozieren.....Ist wahrscheinlich humorvoll gemeint.

    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Mir so nicht bekannt, sorry....
    Erzähl mal, zu welchem Anlass Ihr die 7,5 KG Gans genossen habt......Rezept???

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51