Seite 1449 von 2030 ErsteErste ... 449949134913991439144714481449145014511459149915491949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.490 von 20293

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.292 Antworten · 1.127.717 Aufrufe

  1. #14481
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meine Frau,ich kontolliere und verspeise.
    Klaro?
    Deine und ihre Kenntnisse stellst Du ja schon in Deinen Menuebeschreibungen als Fake bloß, was bitte ist Tomatenessenz und Lorbeeraromen? mal abgesehen davon das Du noch nichtmal die Rechtschreibung beherrscht

    und Seezunge zu Frikassee zu verarbeiten in Thailand ist ja wohl der Witz an sich

  2.  
    Anzeige
  3. #14482
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meine Frau,ich kontolliere und verspeise.
    Klaro?
    Jawohl !!!!!

  4. #14483
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Wildschweinrücken mit Kroketten und Rosenkohl, zum Nachtisch selbstgemachtes Ampfelkompott (Boskop) und 'ne Flasche Penfolds Koonunga Hill Shiraz Cabernet 2010.

  5. #14484
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Na klar,sitzt auf dem Boden und isst mit den Fingern.
    Deine Frau etwa nicht?
    Nee Khlongone, mit Sicherheit nicht. Dafür gibt es schon seit einigen jahrhunderten Tisch und Stühle.

    Man muss nicht unbedingt im Isaan wohnen/leben um Isaanfood zu essen. So zu deiner geistreichen Anwort.

  6. #14485
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.198
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Meine Frau,ich kontolliere und verspeise.
    Klaro?
    Wie jetzt, Du kannst nicht kochen? Das ist aber echt eine Achillesferse....

  7. #14486
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.561
    Endlich wieder mal bei "meinem Japaner" hier in Hua Hin köstlich getafelt.

    Nein, es ist definitiv weder Fuji noch Hagi sondern simply the best.
    Dazu mildes Draft Chang und zur Verdauung einen heissen Sake.


  8. #14487
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mutti macht gerade Hähnchen - David und Papi freuen sich schon

  9. #14488
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was bitte ist Tomatenessenz und Lorbeeraromen
    Zitat @rolf2
    Fuer den lieben Roolfy als Nachhilfe:
    Tomatenessenz schmeckt unglaublich und ist dabei unglaublich leicht zu machen. Die perfekte Vorspeise in einem ...
    Lorbeer Aroma. Frisches und angenehmes Liquid. Lorbeer gilt als durchblutungs- und verdauungsfördernd, antibakteriell, harntreibend und....

    Welche Members hier Hilfe in der Rechtschreibung benoetigen sei mal dahin gestellt,darauf moechte ich aus Gruenden der Hoeflichkeit nicht naeher eingehen.

  10. #14489
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.870
    @Cantor,
    du kennst doch sicher "so wie man in den Wald reinruft so ......

    @MadMac,
    du solltest nicht immer so vorschnell Schluesse ziehen.

  11. #14490
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Na klar,sitzt auf dem Boden und isst mit den Fingern.
    Deine Frau etwa nicht,ist die etwa "anders wie die Andern"?
    Vielleicht isst Deine ja sogar mit den Füssen, dann ist sie wirklich anders als als die anderen.....

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Sind wir uns nicht eigentlich einig,dass wir uns gegenseitig ignorieren.
    Ich kann sehr gut auf deine Statements verzichten.
    Ich auf Deine auch!!!

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Deine und ihre Kenntnisse stellst Du ja schon in Deinen Menuebeschreibungen als Fake bloß, was bitte ist Tomatenessenz und Lorbeeraromen? mal abgesehen davon das Du noch nichtmal die Rechtschreibung beherrscht

    und Seezunge zu Frikassee zu verarbeiten in Thailand ist ja wohl der Witz an sich
    Du bringst es mal wieder auf den Punkt.

    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Nee Khlongone, mit Sicherheit nicht. Dafür gibt es schon seit einigen jahrhunderten Tisch und Stühle.

    Man muss nicht unbedingt im Isaan wohnen/leben um Isaanfood zu essen.
    An den Khlongs kennt man sowas teilweise auch schon.....,aber nur bei den HISOS

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Du kannst nicht kochen? Das ist aber echt eine Achillesferse....
    Er kann noch nicht mal aus einem Kochbuch fehlerfrei abschreiben......

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51