Seite 1447 von 2031 ErsteErste ... 447947134713971437144514461447144814491457149715471947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 20309

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.308 Antworten · 1.124.125 Aufrufe

  1. #14461
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Bacalhau, so stand das in der Beschreibung, richtig.

    Ich bin ja nicht so der Fremdsprechler. Da gibt es ja Leute, die von "exclicite" schreiben. Mir diesen Blitzbirnen möchte ich mich nicht anlegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #14462
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Kalb, Rind, Schwein oder etwa Gans, Yogi? Schon mal Kaninchenleber probiert?

  4. #14463
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Also ich mag ja Leber. Schwein, Rind, Huhn alles oke. Hauptsache genug Zwiebeln.

    P.S.: Da fällt mir ein. Habe ja noch so ein richtig großes Kaninchen im Gefrierschrank, das muss ich auch mal kochen. Ist auch vom Lieferanten meines Vertrauens (da kommt auch die Weihnachtsgans her), nicht etwas aus der angeblichen 100er-Schlachtung vom Karl May aus W. Dessen Futter aus Facebook war eher nicht so, als dass man das essen möchte. Photos sind leider nicht zugelassen, da kommt gleich der Anwalt mit der Rechtschreibschwäche...

  5. #14464
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kalb, Rind, Schwein oder etwa Gans, Yogi? Schon mal Kaninchenleber probiert?
    Rind, clavigo. Der olle Babylon schmeisst bei "Rinderleber" tatsächlich nur Fois aus. Hätte ich mir die Sucherei auch sparen können.

    Klar hab ich schon Kaninchenleber gegessen. Wir bekamen, als ich noch Kind war, ab und an mal ein Karnickel. Das hat Papa immer in der Waschküche ausgezogen und 2 Tage als abschreckendes Beispiel aufgehängt.
    Ich mag eigentlich alles, was an normaler tierischer Leber existiert und in vielen Variationen.

  6. #14465
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Bacalhau, so stand das in der Beschreibung, richtig.

    Ich bin ja nicht so der Fremdsprechler. Da gibt es ja Leute, die von "exclicite" schreiben. Mir diesen Blitzbirnen möchte ich mich nicht anlegen.
    Genauer betrachtet ist ja Bacalhau eher der Ursprungsname und Stockfisch das Fremdwort.

  7. #14466
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Also ich mag ja Leber. Schwein, Rind, Huhn alles oke. Hauptsache genug Zwiebeln.
    Yesssss.

    P.S.: Da fällt mir ein. Habe ja noch so ein richtig großes Kaninchen im Gefrierschrank, das muss ich auch mal kochen.
    Wenn du den Vogel kochst, komme ich persönlich vorbei und, nein ich breche keine Antennen ab, ich hau dir auf deine Doktorantenpfoten, du Ignorant.

  8. #14467
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Egal. Das Ding kommt aus Norwegen, wurde nach Portugal verfrachtet und wird aus Deutschland heraus verkauft. Das ist schon exotisch genug.

  9. #14468
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Wenn du den Vogel kochst, komme ich persönlich vorbei und, nein ich breche keine Antennen ab, ich hau dir auf deine Doktorantenpfoten, du Ignorant.
    Ist angenommen. Schön mit Speck gespickt und so?

  10. #14469
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Ist angenommen. Schön mit Speck gespickt und so?
    Jetzt gefällste mir wieder. So lange du datt Ding nicht kochst ist alles oke.

  11. #14470
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Meine Süsse steht in der Küche und hat ne Schwimmbrille auf. Watt die wohl macht?

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51