Seite 1445 von 2031 ErsteErste ... 445945134513951435144314441445144614471455149515451945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.450 von 20310

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.309 Antworten · 1.124.174 Aufrufe

  1. #14441
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.849
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Kubota Schweine-Steaks
    Ich sehe du kennst dich aus,wirklich empfehlenswert.
    Haste schon mal die Spare Ribs probiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #14442
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.795
    Nee, habe ich noch nicht. Rippchen nehmen wir aus dem Supermarkt (Tops oder MaxValu) und marinieren selbst. Das erinnert mich dran, dass ich schon viel zu lange nicht mehr gegrillt habe.

    Aber werde mir die Spare Ribs von CP mal auf die Liste schreiben, zusammen mit dem Roast Beef.

  4. #14443
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Kubota Schweine-Steaks von denen sind echt gut.
    Sind die Schweine von einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug getötet worden?

  5. #14444
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Kurobuta, lieber Jürgen, das jap. Schweine-Pendant zu Wagyu-Beef. Ob`s so viel besser schmeckt, weiss ich aber nicht.

  6. #14445
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kurobuta, lieber Jürgen, das jap. Schweine-Pendant zu Wagyu-Beef. Ob`s so viel besser schmeckt, weiss ich aber nicht.
    vor kurzem habe ich den Johann Lafer in Tokio gesehen(natürlich im TV) ,hat unter anderem ein Wagyu Steak getestet,800 €...so richtig begeistert war er nicht und hat das gute deutsche Rindfleisch gelobt.

  7. #14446
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Kurobuta, lieber Jürgen, das jap. Schweine-Pendant zu Wagyu-Beef. Ob`s so viel besser schmeckt, weiss ich aber nicht.
    Was lernt uns das? Kubota no same same Kurobuta

  8. #14447
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was lernt uns das? Kubota no same same Kurobuta
    Wieder was gelernt. Sollte nicht so oft an Trecker denken. Und in Zukunft die Verpackungsaufschrift genauer lesen.

    Also, Kurobuta Steak schmeckt trotzdem gut.

  9. #14448
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.650
    Frikadellen mit Kartoffelpüree und Bohnengemüse

  10. #14449
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.849
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Also, Kurobuta Steak schmeckt trotzdem gut.
    Mir auch,aber gestern zum Dinner:
    Gemischter Salat mit Croutons und Speck
    Lachsröschen
    Nudel-Gemüseauflauf und Hackfleisch,mit Käse überbacken
    Mousse au chocolat.

  11. #14450
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sind die Schweine von einem landwirtschaftlichen Nutzfahrzeug getötet worden?
    Meintest Du Komatsu???
    Das sind aber Baufahrzeuge.....
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was lernt uns das? Kubota no same same Kurobuta
    Was lehrt uns das.......??? Toyota, Kubota, Kurobota, Komatsu, Fukoshima, klingt alles 100% japanisch.........

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Mir auch,aber gestern zum Dinner:
    Gemischter Salat mit Croutons und Speck
    Lachsröschen
    Nudel-Gemüseauflauf und Hackfleisch,mit Käse überbacken
    Mousse au chocolat.
    Heute:

    Mittag:
    Mettbrötchen mit fein gehackten Zwiebeln, Mettwurstbrot mit Gewürzgurke, Hausmacher-Wurst mit Roggenbrot (Sauerteig) und Senf.

    Abend:
    Frisch hergestelltes Tatar vom deutschen Rind oder Jungbullen, Gurken, Eier-Nest, Kapern, gehackte Zwiebeln, Senf. Auf warmem Roggenbrot mit dänischer Butter, gesalzen.

    Hatte irgendwie mal wieder Lust drauf......


    Dazu:
    Frisches, eiskaltes deutsches Pilsener!!!
    Roggenkorn

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51