Seite 1437 von 2034 ErsteErste ... 437937133713871427143514361437143814391447148715371937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.370 von 20337

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.336 Antworten · 1.126.869 Aufrufe

  1. #14361
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich muss noch viel lernen, wie ich gerade sehe.
    Lebens langes Lernen ist angesagt.......und ganz wichtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #14362
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Sanukk, mal ne kurze Zwischenfrage. Hast du dir während deinem Aufenthalt auch schon mal richtig authentischen Thaifood gegönnt? Ich meine jetzt nicht SomTam, der mit gezogenem Hut serviert wird und auch nicht die Pla Dingens mit Pommes rot-weiss.

  4. #14363
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Günstig ja, 399 net ohne Getränke, die bei Bedarf richtig durchschlagen. Buffet muss ich auch nicht jeden Tag haben.........
    Wenigstens bist Du nicht so eingefahren wie andere Leute, die sich im Urlaub selber aufdiktieren, dass sie sich nur auf die Landeskost beschränken. Ich mache es auch so wie Du, wenn ich meine, dass ich in Thailand eine Pizza essen möchte, dann mache ich da keine philosphische Grundsatzdiskussion draus. Ich finde die Leute immer wieder belustigend, die hier mit ihrem "ich essen im Urlaub nur Thaifood" wichtigmachen wollen.

  5. #14364
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Ja, ich , ich esse immer und überall, nur das, was mir schmeckt, genau wie Du.
    Ich lasse mir da auch nicht von Ferndiagnostikern irgendwelche Vorschriften machen...........

    Die sollen mal erstmal selbst hier her kommen und dann ihre Schweizer Pflümli pflücken!!!!
    Oder die leckeren Thai-Spezialitäten entdecken........Das wäre ja durchaus mögli..........

  6. #14365
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.095
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenigstens bist Du nicht so eingefahren wie andere Leute, die sich im Urlaub selber aufdiktieren, dass sie sich nur auf die Landeskost beschränken. Ich mache es auch so wie Du, wenn ich meine, dass ich in Thailand eine Pizza essen möchte, dann mache ich da keine philosphische Grundsatzdiskussion draus. Ich finde die Leute immer wieder belustigend, die hier mit ihrem "ich essen im Urlaub nur Thaifood" wichtigmachen wollen.
    sehe ich so wie Du, noch toppen kann man die originale Anpassung mit gewickelten Fischerhosen, oder Perlen in Dreadlocks, ein paar Thaibrocken, Waien sämtlicher Tempel und des Hotelperonals und lautem rummeckern über das ach so schreckliche Europa, boahhhhhhhhhh

  7. #14366
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    sehe ich so wie Du, noch toppen kann man die originale Anpassung mit gewickelten Fischerhosen, oder Perlen in ......
    5555555.......

  8. #14367
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... noch toppen kann man die originale Anpassung mit gewickelten Fischerhosen ...
    und diejenigen, die vermeiden wollen, dass man sie als Anpasser verdächtigt, sollten nach Tunlichkeit Bermudashorts mit weißen Socken und rosafarbenen Clogs tragen

  9. #14368
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Das riecht ja nach einem neuen Thread? Wollt Ihr? Wie soll er heißen?
    Vorschläge gerne per PN und ich füge die Kommentare schnell zueinander.

  10. #14369
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Sanukk, mal ne kurze Zwischenfrage. Hast du dir während deinem Aufenthalt auch schon mal richtig authentischen Thaifood gegönnt? Ich meine jetzt nicht SomTam, der mit gezogenem Hut serviert wird und auch nicht die Pla Dingens mit Pommes rot-weiss.
    Hm, vermute fast jeder der schon mal in Thailand gewesen ist, dürfte schon mal thailändisch gegessen haben.

  11. #14370
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hm, vermute fast jeder der schon mal in Thailand gewesen ist, dürfte schon mal thailändisch gegessen haben.
    Ja, das befürchte ich auch.

    Heute;
    Bodega Abend im Pullmans mit Wein Flat, Tapas ohne Ende und französischem Einschlag, was den Käse und den Wein betrifft.
    899 THB



    Dazwischen: Tropischer Regen mit Gewitter. Heftig.
    Das Buffet wurde in 15 Minuten umgeräumt. Einschliesslich Scampi-Grill....

    Scampi nach Wunsch frisch zubereitet.

    Gänse-Leber-Pastete und anderes. Der Käse ist legendär, so wie der Wein. Allein das lohnt sich........

    Jeder Baht ist es wert......., wer weiss, wie lange noch????

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51