Seite 1435 von 2032 ErsteErste ... 435935133513851425143314341435143614371445148515351935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.341 bis 14.350 von 20311

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 04.05.2002, 12:53 Uhr · 20.310 Antworten · 1.125.287 Aufrufe

  1. #14341
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Koch früher mal Keksbäcker bei de Beukelaer? Jedenfalls hat diese Pizza einen hohen optischen Unterhaltungswert. Womit ich jetzt nicht behaupten möchte, dass sie nicht trotzdem gut schmecken kann. Ansonsten finde ich, dass dieses Buffet ganz in Ordnung aussieht und bedanke mich hier mal bei Sanukk für die Mühe.
    Sanukk mag das TGR genauso, wie ich es tue. Das Essen ist wirklich gut... mein Hotel in Patty.

  2.  
    Anzeige
  3. #14342
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Navita Beitrag anzeigen
    Weiss der Koch wo Italien liegt und wie eine Pizza ausschaut?
    In Thailand esse ich keine Pizza, auch die Pasta und die Saucen dazu schmecken nicht.

    Ich bin ja immer 1/2 jährlich im LOS und kann es mir trotzdem verkneifen. Dass Expats die ständig in Thailand leben und mal einen Heisshunger auf sowas haben, das kann ich schon verstehen. Aber bei Touries die 2-4 Wochen hier bleiben und sich diesen Frass antun, bleibt mir die Spucke weg.

  4. #14343
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In Thailand esse ich keine Pizza, auch die Pasta und die Saucen dazu schmecken nicht.
    Sollte man nicht verallgemeinern, denn mit der Location hat das nichts zu tun.

    Die schlechteste Pizza meines Lebens habe ich in Venedig gegessen, die beste in Udine und die zweitbeste in Bangkok!

  5. #14344
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    In Thailand esse ich keine Pizza, auch die Pasta und die Saucen dazu schmecken nicht.
    Es gibt schon vernuenftige Pizza und Pasta in Thailand, aber dafuer darf man halt nicht zu Pizza Company, Dominos, oder dergleichen gehen.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aber bei Touries die 2-4 Wochen hier bleiben und sich diesen Frass antun, bleibt mir die Spucke weg.
    Wieso das? Und warum soll man sich etwas verkneifen? Jeder soll essen was ihm schmeckt. Wenn Thais auf Urlaubsreisen in Europa sind, werden auch regelmaessig Thai-Restaurants angesteuert, ohne dass auch nur jemand auf den Gedanken kaeme sich etwas verkneifen zu muessen.

  6. #14345
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.298
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Die schlechteste Pizza meines Lebens habe ich in Venedig gegessen, ...
    Ging mir genau so.

    Klar, Pizza Company wäre für mich auch keine Alternative. Nichtsdestotrotz kann man auch in Thailand Menschen finden, die eine gute Pizza zubereiten können. Willi der Schweizer in Surin z. B. versteht was davon. Jener Italiener in RoyEt den mir GerhardVeer vorgestellt hat, ist auch nicht übel. Die nach meinem Geschmack beste Pizza fand ich im StarBeam-Surin, welches von einem Amerikaner zusammen mit seiner thailändischen Ehefrau betrieben wurde. Leider sind die fort gezogen. Sollten die in ihrer Heimat (Prasat) wieder etwas eröffnen, werde ich auch gern mal ein paar Meter für eine gute Pizza fahren.

  7. #14346
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich, dass dieses Buffet ganz in Ordnung aussieht....
    Was bedeutet fuer Dich ganz in Ordnung?

    Ein Buffet wie dieses wuerde ich nicht anruehren. Dann lieber ein paar Baht mehr und ein italienisches Lokal fuer "Pasta & Pizza".

  8. #14347
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Die schlechteste Pizza meines Lebens habe ich in Venedig gegessen, die beste in Udine und die zweitbeste in Bangkok!
    Ist ja witzig. Eine der leckersten Pizzen habe ich auch in Udine gegessen.
    5 Gehminuten vom Ambassador, Richtung Bahnhof.

  9. #14348
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist ja witzig. Eine der leckersten Pizzen habe ich auch in Udine gegessen.
    5 Gehminuten vom Ambassador, Richtung Bahnhof.
    Keine Ahnung mehr, wo genau die Pizzeria lag. Wir waren auf der Durchreise und da die Kinder Hunger hatten fuhren wir von der Autobahn ab. War irgendwo am westlichen Stadtrand.

    D.h. in Udine gibt es mindestens 2 gute Pizzerias!

  10. #14349
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    hatte in meinem Leben viele "so called" Pizzen gesehen, aber sowas....mit mehreren unverfroren Gabeleinstichen linkerhand, die den Vorgang der Mache schonungslos dokumentieren...

  11. #14350
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Klar, die Geschmäcker sind verschieden (Gott sei Dank).
    Aber ich mag an einer Pizza,
    - dünner Boden
    - viel und gut gewürzter Belag
    - kross gebacken.

    All das hat die gezeigte Pizza nicht, deswegen nix für mich.

    Aber: siehe ersten Satz.

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?
    Von AndyLao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 13:43
  4. Was habt ihr denn heute eingekauft?
    Von Chak3 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.05.10, 20:41
  5. Na? Wer wird denn heute 40 ?
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 13:51